Nerzöl
Ich habe, aber ich weiß wirklich nicht mehr wo, gelesen das "Nerzöl" das Nonplusultra zum einölen von Hanfseilen ist.
Ich bin absoluter Anfänger, wollte aber unbedingt aus einem unbehandeltem Hanfseil mein erstes Bondage-Seil herstellen. Ich habe mir im Internet für kleines Geld ein 50 mtr. Seil gekauft und es zerschnitten, 3 X 10 mtr. 1 X 20 mtr.
Mein Subbienchen habe ich bei ihrer Freundin "geparkt", den größten Topf den ich in der Küche finden konnte mit Wasser gefüllt und das Seil, Stückchen für Stückchen ca. 3 - 4 Stunden gekocht.
Ich fand den Geruch, der sich sehr schnell in der gesamten Wohnung ausbreitete, als durchaus angenehm.
Mein Subbienchen war zwar total entsetzt, allerdings nur über die "Vergewaltigung" ihres besten Kochtopfes, den Geruch in der Wohnung empfand sie durchaus als sinnlich.
Sie hat dann auch selber die Seile auf dem Balkon in kunstvollen Schlingen zum Trocknen aufgehängt (Liebe Nachbarn, was immer ihr gedacht habt, wir sind noch viel perverser als ihr glaubt.... )
Nach dem Trocknen ging es also ans einölen, und, wie gesagt, es sollte Nerzöl sein.
Unangenehme Aufgaben erledigt ja eh immer die Sklavin.....
also zog sie los um Nerzöl zu kaufen.
Nun, wie ihr euch denken könnt, sie hat ihre Aufgabe mit Bravour erledigt und kam Stolz wie Oskar mit 50 ml. Nerzöl aus der Apotheke zurück.
Zugegeben, das Seil ist, nach dem trocknen, abflämmen und einölen sehr schön und weich geworden, aber ich fand 9,00 € für 50 ml. doch recht heftig.
Für das nächste Seil wird mein Subbienchen wohl nach Babyöl Ausschau halten müssen.
Fesselnde Grüße
Uli
P.S.: Nicht alles so ernst nehmen