Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23339 Mitglieder
zum Thema
Welche Antworten habt ihr auf "Ich liebe Dich" bekommen?106
Welche Antworten habt ihr schon auf "Ich liebe Dich" bekommen bzw.
zum Thema
Wo dürft ihr euren Herrn anfassen?55
Ich wollte mal fragen wo ihr euren Herr anfassen dürft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragenthread - jemand, der es weiß, wird antworten!

Nerzöl ist in der Herstellung aber mit Sicherheit auch wesentlich aufwendiger als so ein banales Mineralölprodukt. Wird schon seine Rechtfertigung haben, dass das Zeug was kostet.

Und hier der richtige Dreisatz, der Dir das Leben nicht so schwer macht:

200ml Erdölzeug = 3€
100ml Erdölzeug = 1,50€
1000ml Erdölzeugs = 15€

50ml Nerzöl = 9€
100ml Nerzöl = 18€
1000ml Nerzöl = 180€

Da wirst dann aber sicher noch ein Internet-Billiger von 20-30% drauf bekommen, wenn Du das Zeug literweise anschaffst. Besorg Dir dann aber im Baumarkt vorsichtshalber noch ein paar m² Teichfolie, falls Du noch Öl übrig hast und das in trister Zweisamkeit lieber verschweinern möchtest.
*******t4u Paar
212 Beiträge
Oki
Der Dreisatz war falsch..... *zwinker*
Aber warum bin ich zu dem gleichen Ergebnis gekommen? *gruebel*

Zwinkernde Grüße
Moni und Uli
"Egal wo Du hinfährst, irgendwann kommt immer ein McDonalds." Oder auch "viele Wege führen nach Rom".
*******t4u Paar
212 Beiträge
Stimmt
Mc-Donalds liegt immer irgendwie auf dem Weg, Viel schlimmer ist das Finanzamt, die finden mich egal wo ich auch bin und (um jetzt die Kurve zu kriegen) legen mich in Fesseln aus denen selbst Houdini nicht herausgekommen wäre.
tja so ist das
die fesseln der gesellschaft sind stärker, als jedes hanfseil

(um hier auch mal was lyrisches abzugeben) *baeh*
Bondage im FKK-Gebiet
Moin

Da ich nicht so recht weiß wohin mit der Frage, stelle ich es einfach mal hier herein.

Dass öffentliches Bondage von "pingelingen" Menschentieren auch mit Polizei und erregung öffentlichen Ärgernisses bestraft wird, hat jeder schon irgendwie mitbekommen.

Aber wie sieht das ganze in FKK-Gebieten aus? Ist es dort vollkommen Legetim? Wenn es nicht ist, hat jemand schonmal mitbekommen, dass die dort Anwesenden sich daran stören?

Mfg
Jonny
****in Paar
82 Beiträge
Ich weiß es zwar nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass es auch in diesem Personenkreis anstößig sein könnte.

Ob man einen FKK-Bereich als öffentlich ansehen kann, ist auch noch so ne Frage. Kommt vielleicht auch auf den Bereich/Ort an.
*******cat Frau
626 Beiträge
Die Polizei wird normalerweise wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses gerufen, wenn man Bondage in der Öffentlichkeit betreibt. Ist die zu fesselnde Person dann nackt oder halbnackt geht es schneller, als wenn sie komplett angezogen ist.

Letztendlich bleibt es aber eine Zurschaustellung oder erotische Darstellung, die viele Menschen nicht verstehen. Ob sie selbst dabei angezogen sind oder nicht, wird vermutlich keine Rolle spielen.

Ich selbst bin mit FKK groß geworden und auf den entsprechenden Campingplätzen waren für mich immer die spießigsten Menschen überhaupt. Wehe, man spielte als Kind zu laut zwischen 13 und 15 Uhr ... *kindergarten*
Was ich damit sagen will ist, dass FKK'ler genau so wenig tolerant sind wie die meisten anderen Menschen auch.
So sicher waehre ich mir da nun nicht.
Solange das Opfer bekleidet genug ist sehe ich da keine Erregung öffentlichem Ergebnisses...

Es ist eine Japanische oder Asiatische oder Generell eine Kunst-Art...
Nicht anders als Boddy painting...
Ob es Erotisch ist oder nicht kommt auf's Bondage an...
*******gica Frau
856 Beiträge
Nur dass es sich noch nicht allgemein herumgesprochen hat, dass es sich um Kunst handelt.

Ich wüsste zwar nicht, warum jemand die Polizei ruft, wenn der/die Gefesselte sich offensichtlich freiwillig fesseln lässt ...

Aber wie Deine Vorrednerin schon sagt: FKK'ler sind mitnichten in jeder Beziehung tolerant.
Zur Polizei sollte es sich herum gesprochen haben...
Wenn nicht muss man die Beamten eben mal belehren...
**********greif Paar
198 Beiträge
In diesem Zusammenhang...
erhebt sich für mich die Frage, warum man unbedingt in der "Vanilla-Öffentlichkeit" fesseln muss.

In einem FKK-Gelände weiß jeder, dass man mit nackten Menschen rechnen muss,- gefesselte Personen implizieren bei den meisten Betrachtern immer noch eine Non-con Handlung und somit das Einschreiten Dritter.
*********uptas Mann
452 Beiträge
Wer gerne …
… exhibitionistisch ist, sollte sich ein geneigtes Publikum zum richtigen Ort und zur richtigen Zeit suchen. Wir in JC sind da für einiges offen.
Wer gerne in der freien Natur seinen Vergnügungen nachgeht, sollte sich abgeschiedene Orte suchen.

Wer aber gerne das Risiko des erwischt werden "genießen" möchte, darf sich nicht wundern wenn er als Erreger öffentlichen Ärgernisses gilt. Immerhin zwingt man in diesem Fall sein Gegenüber zur Teilnahme an Handlungen die er/sie nicht möchte! Das meine lieben Freunde des Exhibitionismuses ist die Kehrseite eurer Lust.

Und im übrigen FKKler sind nicht automatisch Freunde des Fesselns nur weil sie gerne nackt sind…
*******004 Mann
606 Beiträge
suche anleitung für hüftfesselung
hallo ihr lieben

ich spiele mit dem gedanken mir einen Bondage-String mit Kugel zuzulegen

leider finde ich keine weiter anleitung für die fesselung um diesen an der hüfte zu fexieren

das klingt jetzt zwar albern aber ja so ist das leider

wäre für infos dankbar

lg winner2004
****ma Frau
5.365 Beiträge
Sowas sollte man nicht alleine erlernen. Such dir bitte jemanden der dich unterrichtet. Da kann echt zuviel schief gehen.
Bitte !
Hast du ein Bild von dem was du da gekauft hast... ?
Oder einen Link ?
*******004 Mann
606 Beiträge
will mit diesem teil keinen aufhängen

nur befetigen dass er nicht verrutscht

lg winner
Bondage und Brustimplantat
Hallo zusammen,

gibt es Erfahrungswerte ob Brustimplantate bei einem Bondage, welches Druck auf die Brust ausübt, beschädigt werden können?
Speziell ein Hängebondage könnte ja hier zu vermehrtem Druck auf die Implantate führen. Muss man hier vorsichtig sein oder ist diese Sorge unbegründet?

Viele Grüße
Tobias
*********under Frau
4.365 Beiträge
Es kommt mit auf die Implantate an denke ich aber das würde mich auch brennend interessieren
****usa Frau
2.682 Beiträge
Das würde ich den Chirurgen fragen der es implantiert hat... Gibt ja sehr verschiedene. Die die ich kenne (beruflich) waren schon sehr stabil aber ist schon unterschiedlich.
*******CART Mann
720 Beiträge
@**bi:

was genau meinst Du mit Druck auf die Brust ausüben ?

Habe selber lange Zeit mit einer Partnerin mit Brustimplantaten intensiv Bondage betrieben - TK in allen Variationen ohne Probleme.

Grüsse, Mirko
*********under Frau
4.365 Beiträge
Habe ich gefragt. Die eine konnte sich nichts darunter vorstellen und der andere spilete Fussball mit einem Implantat und schmiss es durch den Raum um zu zeigen was es aushält *gg
****ma Frau
5.365 Beiträge
Die Dinger halten schon was aus. Hab selber welche. Also kein Stress !
*********under Frau
4.365 Beiträge
gibt es etwas was vermieden werden sollte?
****ma Frau
5.365 Beiträge
Nicht dass ich wüßte. Also in Bezug auf fesseln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.