Eigentlich...
würde das Logo der Gruppe schon mal für sich sprechen...aber selbst innerhalb der Gruppe ist die Vorstellung von Bondage und Fesseln sowas von differenziert.
Übertragen auf die gesamte Joy-Gemeinde ließe sich das meiner Meinung (SIE von Aspects) nur schwer umsetzen.
Nehme es doch einfach als Möglichkeit zur Kontaktaufnahme...
Wenn die Kommunikation im Vorfeld schon so schwierig scheint, wäre es doch schon mal ein Übungsfeld...
Selbst wenn du zwei Fesselpartner hast, die beide auf Jute stehen, denen Semenawa lieber ist, als Schmuck- oder ´Wohlfühl´-bondage, ist´s noch lange kein Garant für eine echte Begegnung, die vor allem ´unter´ die Haut geht, denn "it´s not about the rope".
Freilich wundern wir uns auch hin und wieder über die ´unbedingt´ und ´geht gar nicht´ Angaben und überlegen uns, was der User nun wirklich meint...aber wenn uns ein Mensch wirklich interessiert, dann fragen wir nach...
Das gilt auch für andere Angaben: Suche Mann, Paar, Frau ... aber hetero...
Oder Angabe bi, sucht jedoch eigentlich nur den männlichen Part des Paares...
Also ich denke, mit Achtsamkeit, wahrem Interesse am Menschen und Reden, Reden, Reden (oder erstmal Schreiben) finden Begegnungen statt. Und Enttäuschungen lassen sich nie ganz ausschließen, auch wenn´s der eine oder andere gerne so hätte.