Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenraupen Atelier
276 Mitglieder
zur Gruppe
BondLe-Bondage Stammtisch
75 Mitglieder
zum Thema
Fesseln ans Bett: Einsteigerhilfe36
In Sachen BSDM bin ich sogut wie gar nicht erfahren.
zum Thema
Fesselsex von 0 auf 10034
Ich bin hier ganz neu. Habe vor einigen Wochen auf spez.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage, Fesseln

Das ist doch nun nichts, das man nicht ganz schnell mit 1-2 Fragen klären kann.
**********illes Mann
126 Beiträge
@ Almagast
Das ist doch nun nichts, das man nicht ganz schnell mit 1-2 Fragen klären kann.

Als Basesmitglied ist es mit dem Fragen Schwierig für uns Männer ‼️

Und ich finde es immer wieder interessant das, die meisten Frauen nicht wissen, das viele Männer einfach keine Möglichkeit haben zu ihnen Kontakt aufzunehmen.

Ich kann mich hier nur Präsentieren und innerhalb einer Woche auf eine PN Antwort.

Deshalb finde ich es schon interessant wenn man seine Neigungen klar bei den Vorlieben definieren kann.

Ich Persönlich mache es von der Vorlieben Liste und Sympathie wie die Leute auf ihren Fotos wirken abhängig od ich mich überhaupt mit ihren Profieltexten beschäftige.

Und wenn mir jehmsnd Sympathisch erscheint kann ich nur den Smeili auf Top👍 Setzen.

LG Lothar
*********ikase:

Und ich finde es immer wieder interessant das, die meisten Frauen nicht wissen, das viele Männer einfach keine Möglichkeit haben zu ihnen Kontakt aufzunehmen.

Ich kann mich hier nur Präsentieren und innerhalb einer Woche auf eine PN Antwort.

Hmmmm, najaaaa *g*
Das ist aber eine Enscheidung, die du so für dich getroffen hast, dir diese Möglichkeit nicht zu geben.
Ich bezog mich eher auf die Damen, falls diese eine Frage haben. Ich hätte wohl was entsprechendes zitieren sollen.

Ich sehe es ja letztlich auch so, dass es einen Unterschied zwischen "Bondage" als quasi Kunst, und Fesselspiele gibt. Von mir aus, kann das in den Listen getrennt sein. Bis dahin, muss man sich mit fragen und antworten helfen.
**xz Mann
12 Beiträge
Ich bin auch nur Basismitglied.. somit kann ich auch niemand anschreiben.

In dem Fall hilft es wenig, wenn man es genauer unterscheidet. Denke da wird entweder eine Frau auf einen aufmerksam und macht den ersten Schritt oder eben nicht. Aber "nur" weil man Handschellen oder doch lieber Seile benutzt, macht einen sicher nicht interessanter?
In dem Fall kannst du nur Bilder einstellen und über ein sympathisches Profil eine Grundlage schaffen. Vielleicht noch über entsprechende Gruppen ein Gesuch verfassen und warten. Wenn sich dann eine Frau meldet, weisst du immerhin, sie hat auch Interesse und antwortet nicht nur aus Höflichkeit auf deine Nachricht *baeh*
Als Premium hat man die Möglichkeit anzuschreiben. Ob deine Nachricht gelesen wird und auf Interesse stösst, garantiert dir auch niemand. So läuft das Spiel eben.. egal wie, auch zum Fesseln gehören immer zwei Menschen. Wenn nicht beide etwas dafür tun, kommen sie eben auch nicht zusammen.
Im JC ist eben "Damenwahl", wenn aber Frau nicht selbst aktiv wird, dann bekommt sie auch nur "Angebote" von den Männern, die bereit sind dafür zu zahlen.

Ich bin einfach für eine genauere Unterscheidung, weil es sinnvoll ist. Wenn man schon Angaben machen kann, dann sollten die entsprechend aussagekräftig sein und nicht zusätzliche Fragen aufwerfen. Ich denke das liegt sicher im Interesse des JC UND seiner Nutzer/innen.
**********illes Mann
126 Beiträge
@syxz
Sehr schön auf den Punkt Gebracht. 👍🏻

Ich bin definitiv geschickter mit den Seilen als mit Worten. 😊
*********ikase:

Ich bin sehr sicher, dass das sogar viel mehr Frauen wissen, als Du hier darstellst, denn schließlich ist das ein regelmäßig auftauchendes Jammerthema in den Threads.

*****est:
Ich sehe es ja letztlich auch so, dass es einen Unterschied zwischen "Bondage" als quasi Kunst, und Fesselspiele gibt.
Das ist wohl außer Frage. Ich selbst bevorzuge Seile, es kann aber auch schon mal passieren, dass ich Lederfesseln einsetze, weil es das Spiel gerade so will, weil es eine spontane Aktion ist und sich so ergibt.
Beim Fesseln mit Seil geht es mir nie um die reine Kunst an sich, sondern meist in Verbindung mit erotischen Emotionen, manchmal auch mit leichten Schmerzvarianten... Soll heißen: sogar der Gebrauch von Seilen kann überraschender Weise vielfältig sein.

*****est:
Bis dahin, muss man sich mit fragen und antworten helfen.
Tja, das scheint bisher im großen und ganzen ganz gut geklappt zu haben. Ich glaube, dass man auf den Holzweg ist, wenn man unterstellt, dass die detaillierte Unterscheidung in was auch immer die Erfolgsquote bei der Fesselpartnersuche in die Höhe schnellen lässt.
**********illes Mann
126 Beiträge
@Shibarist
Ich lasse mich gerne eines Besserren belehren.
Woher sollte eine Frau den erkennen ob ich sie anschreiben kann oder nicht.
Meine Art der Mitglidschaft wird anderen ja nicht angezeigt.
Und das ich noch Nicht einmal einen Text oder Bild leiden kann wissen die Frauen vielfach eirklich nicht. Sicher giebt es auch Ausnahmen.
Wenn Du aber nicht behaupten möchtest das mich biesbezüglich alle Frauen anlügen, ist einfach meine Erfahrung das die meisten nicht wissen das viele Männer im JC für Möglichkeiten haben.

LG Lothar
Eine Differenzierung nach Shibari/Kinbaku ist sicher sinnvoll.
Nach aktiv/passiv würde ich dann in der Spalte devot/dominant/switch schauen.
Und um das Material kann man sich dann ja tatsächlich immer noch streiten.
Aber es wäre definitiv schon mal schön, wenn man auf einen Blick schneller selektieren könnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.