*********ikase:
Als Basesmitglied ist es mit dem Fragen Schwierig für uns Männer ‼️
Und ich finde es immer wieder interessant das, die meisten Frauen nicht wissen, das viele Männer einfach keine Möglichkeit haben zu ihnen Kontakt aufzunehmen.
Ich bin sehr sicher, dass das sogar viel mehr Frauen wissen, als Du hier darstellst, denn schließlich ist das ein regelmäßig auftauchendes Jammerthema in den Threads.
*****est:
Ich sehe es ja letztlich auch so, dass es einen Unterschied zwischen "Bondage" als quasi Kunst, und Fesselspiele gibt.
Das ist wohl außer Frage. Ich selbst bevorzuge Seile, es kann aber auch schon mal passieren, dass ich Lederfesseln einsetze, weil es das Spiel gerade so will, weil es eine spontane Aktion ist und sich so ergibt.
Beim Fesseln mit Seil geht es mir nie um die reine Kunst an sich, sondern meist in Verbindung mit erotischen Emotionen, manchmal auch mit leichten Schmerzvarianten... Soll heißen: sogar der Gebrauch von Seilen kann überraschender Weise vielfältig sein.
*****est:
Bis dahin, muss man sich mit fragen und antworten helfen.
Tja, das scheint bisher im großen und ganzen ganz gut geklappt zu haben. Ich glaube, dass man auf den Holzweg ist, wenn man unterstellt, dass die detaillierte Unterscheidung in was auch immer die Erfolgsquote bei der Fesselpartnersuche in die Höhe schnellen lässt.