Ihr Lieben, im Thread "Zeig mir deinen Kühlschrank" kam die Idee auf…Ihr Lieben, im Thread "Zeig mir deinen Kühlschrank" kam die Idee auf, auch mal die Kleiderschränke abzulichten. Das könnte auch lustig werden, und ich fange gleich damit an.
Ganz ehrlich? In Anbetracht der Tatsache das ein Knoten in der Brust eine üblie Diagnose nach sich führen kann und sich Frau wie auch Mann davor fürchtet, sorry, in meinen Augen geht sowas garnicht als Witz.
Auch wenn ich jetzt vielleicht als Kleinkariert angesehen werde.
zu dem witz gehört ein uli stein bild, auf dem die brust der frau tatsächlich einen knoten bildet ....
und wenn wir jetzt nur noch politisch korrekte witze erzählen wollten, dann gäbe es keine mehr.
übrigens - die boshaftesten rollstuhlwitze erzählen sich unsere beiden rolli-fahrer im büro ...
übrigens - die boshaftesten rollstuhlwitze erzählen sich unsere beiden rolli-fahrer im büro ...
Und ich als Frau erlaube mir bei zickigen Frauen nachzufragen, ob sie an PMS leidet. Wenn ein Mann die gleiche Frage stellt kann das sehr böse enden .
Genau so ist das sicher auch mit euren Rollifahrern. Außer ihr habt die "Genehmigung" von den beiden. Falls nicht, viel Spaß mit dem AGG im Büro... Dies mal nebenbei bemerkt.
Ich liebe schwarzen Humor, Sarkasmus und auch Zynismus.
Nur bei Knoten in der Brust hört für mich auch der Spaß auf.