Ihr Lieben, im Thread "Zeig mir deinen Kühlschrank" kam die Idee auf…Ihr Lieben, im Thread "Zeig mir deinen Kühlschrank" kam die Idee auf, auch mal die Kleiderschränke abzulichten. Das könnte auch lustig werden, und ich fange gleich damit an.
zum Thema
Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?310
Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die…Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die Männer, die ihnen gefallen, ansprechen. Meine Frau und ich sind erst seit wenigen Monaten im Joyclub und waren beide…
Hast du das Bild vom Stammi mit der Barbie,
im Bondage.
Würde hier auch gut aussehen.
Die Meerjungfrau finde ich auch zum Schmunzeln, da sie einzigartig ist, wie ich persönlich finde.
LG Sub Bea
Tja.. Sowas bekommt man, wenn man auf englisch einen japanischen Kollegen bittet Hanf für Körper Schmuck (wollte shibari nicht nennen. . Vor dem Kollegen. .) Mit zu bringen. ..
Jetzt muss ich mal schauen, was ich damit mache..
Eine Idee hätte ich schon. .
Und aus dem Grund weil es kratzig ist, wird sowas auch beim fesseln eingesetzt.
Also ich bin froh hängen diese Seile im Geschäft für Nutztierhaltung (der Begriff läd jetzt wieder zum Schmunzeln ein) und nicht in unserem Haushalt...aber jedem das seine
Der Gartenbedarf hat da auch einiges interessantes an kratzenden Seilen.
Die Bruchlast ist natürlich sehr gering daher sollte man es absolut nicht für Suspensions nehmen. Als Seile am Körper zur Unterstützung des Unbehagens sind sie aber absolut ideal