Ihr Lieben, im Thread "Zeig mir deinen Kühlschrank" kam die Idee auf…Ihr Lieben, im Thread "Zeig mir deinen Kühlschrank" kam die Idee auf, auch mal die Kleiderschränke abzulichten. Das könnte auch lustig werden, und ich fange gleich damit an.
zum Thema
Zeigen in der Sauna?449
Hey Leute, ich gehe seit anderthalb Jahren regelmäßig in die Sauna.Hey Leute, ich gehe seit anderthalb Jahren regelmäßig in die Sauna. Ich merke, dass mich die nackten Körper anderer Frauen einfach erregen. Ich zeige was ich habe schlaff oder erregt.
Hab leider keinen derartigen Thread gefunden.
Wir sind doch ein lustiges Völkchen (zumindest die meisten). Warum also nicht mal lustiges, absurdes oder total verrücktes aus der Welt der Seile zeigen.
Ich fange einfach mal an.
Der einzig wahre Drink für echte Rigger (Natürlich in der alkoholfreien Variante)
Dieser Beitrag hat so absolut gar nichts mit lustigen, absurden oder total verrückten Bildern aus der Welt der Seilchen zu tun ... aber ich möchte Euch das Bild trotzdem nicht vorenthalten, da ich es wirklich witzig finde. - Einfach nett gemacht
Daher bitte ich schon jetzt um Absolution für meine Themenabschweifung, es wird bestimmt nicht mehr vorkommen!
... das würde PERFEKT hier in die Rubrik passen. Leider ist es nicht meins und ist auf der Sklavenzentrale zu finden. Der ein oder andere von euch ist dort ja bestimmt auch. Schaut mal in das Foto Thema von Dezember "BDSM und Kulinarik". Dort wurde eine Dame ganz kunstvoll eingewickelt und in den Backofen gesteckt
So ähnlich ging es mir mit meinem Kater, als ich mein Profilbild machen wollte.
Ich war nur zu sehr auf das gewünschte Ergebnis fixiert, um von Kater & Seil ein Foto zu machen.
Sicher kam der ein oder andere schon auf die Idee. Dieses Bild ist Teil einer kleinen Performance, die wir für unseren Regisseur machen mussten.
Das ganze im schwarzen Bühnenraum mit einem kleinen Spot... and silence.