BDSM-Stammi-Geburtstagsfete 29.11.2008 ab 20.30 Uhr
Nach langen Bemühungen und einer Mehrheitsentscheidung, findet am Samstag den 29.11.2008 ab 20 Uhr 30 im Closter Sudhaus Koblenz, unser Geburtstags-Stammtisch vom BDSM-Stammtisch-Koblenz statt.
Das erste Jahr unseres Bestehens, wollen wir gemeinsam mit Euch allen feiern und laden dazu auch gern alle BDSM - Freunde in und um Koblenz; auch von benachbarten Stammtischen ein.
Als "geschlossene Gesellschaft", darf an diesem Abend abgeschottet vom übrigen Gaststättenteil mit Musik Open End geraucht, getrunken, gegessen und angemessen gefeiert werden. Kleidungsvorschriften bestehen keine, aber gern ist an diesem Abend auch das Fetisch-Outfit gesehen.
Um diesen Abend auch Besonders zu gestalten, haben wir uns ein paar Rahmenpunkte ausgedacht wie:
Sklaven - Versteigerung
(Der / Die Meistbietende ersteigert einen Abend mit "seiner/m" Sub, den die Beiden oder Pärchen dann ganz nach eigenem Belieben, Spielen und Absprachen verbringen können. Ganz klar gilt hier die Freiwilligkeit des Mitmachens.).
Dom - Versteigerung
(Gleich wie bei der Sklavenversteigerung, haben hier nun unsere Subbis die Chance, sich Ihr Leckerchen zu ergattern.).
BDSM - Tombola
Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft und so kann jeder etwas für die Tombola stiften und ebenso an diesem Abend durch eine Losnummer gewinnen. Welche Handschellen oder Peitschen, Gutscheine wie der zum Bodypainting oder ähnliche "Dienstleistungen", mögen hier wohl Ihren Besitzer wechseln?).
Gutes BDSM - Flaschendrehen
(Kleine Kinder spielen gern, Große noch viel lieber. Auf wen die Flasche zeigt, der muss Antwort auf jede noch so frei gestellte Frage geben.Hier dürften sich reichlich Abgründe zum Vergnügen aller auf tun.).
Böses BDSM - Flaschendrehen
(Nach Worten sollten Taten folgen! Die Flasche wird pro Runde zwei Mal gedreht. Die erste Wahl trifft das ausführende "Opfer", die zweite Wahl den- oder diejenige, der/die etwas nach eigenem Belieben vom "Opfer" verlangen darf, dass sofort ausgeführt werden muss. Ob da nicht so mancher Dom zum SUB-jekt wird?!).
Vorführungen
(Je nach organisatorischer Möglichkeit, versuchen wir an diesem Abend auch kurze, professionelle Vorführungen zu organisieren.).
Selbstverständlich dient der Abend in lockerer, fröhlicher Runde auch dem freunschaftlichen Kontakt zu unseren "Gästen". Diese sind also herzlich willkommen.
Die Preise für Speisen und Getränke richten sich nach der Gaststätte. Für weitere Anregungen sind wir offen und hoffen auf einen schönen und interessanten Abend für alle Interessierte.