Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3027 Mitglieder
zum Thema
Die berühmten drei Worte: Ich liebe dich!93
Ich schaute gestern mit einem Mann die Sendung "Jungen gegen Mädchen"…
zum Thema
Worte1
Wie wir miteinander umgehen Worte Worte schaffen Laute und Hoffnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen, berühmte erste Worte etc... - Teil 7

Ein Liebes Hallo in die Runde vom Uwe aus Osnabrück . Seid kurzem habe ich mich von Bondage anfixen lassen und möchte durch diese Gruppe weitere Inspirationen und gemeinsames tüdeln verwirklichen.
*********rzen Paar
2.091 Beiträge
Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend...
… kommt darauf wann das gelesen wird.

Wir zwei haben uns über einen komische Zufall im FB kennen gelernt und haben am Anfang eine Tel/online Beziehung geführt aus der Spaß bald ernst wurde *nixweiss* wie es dazu kommen konnte. Wir leben BDSM gemeinsam aus und wollen unser Spektrum an Möglichkeiten, mit Bondage, Shibari und japanisch inspirierten Bondage erweitern. Dazu besuchen Workshops und hoffe hier in der Gruppe auf Tipps und Tricks wie man seine Skills verfeinern kann. Über regen Austausch und quatschen freuen wir uns auch und vielleicht findet sich ja jemand um mal gemeinsam zu tüddeln.
Wichtig ist uns das es ein ästhetisches Fesseln ist, Interesse an Suspension ist auch da wird aber wahrscheinlich durch körperlich Beeinträchtigung schwierig bis unmöglich umzusetzen sein. Sven hat außerdem noch Interesse an Hojojutsu nach Douglas Kent *genau*

So ich glaub das war es erstmal von uns...
*********bari Frau
9 Beiträge
Köln: weibl. Modell gesucht | Beginner-Workshops
Liebe Bondage-Fans,

danke für die Aufnahme in die Gruppe, ich hoffe es werden sich daraus viele gemeinsame Fesselmomente ergeben <3
Ich lebe seit 1 Jahr Thailand und habe dort in Bangkok die Kunst des Hängebandage erlernt und in Koh Phangan eine Shibari Community aufgebaut und vielen Menschen die Kunst des japanischen Bondage gelehrt.
Im Juni bin ich jedoch wieder zurück in Köln und suche demnach weibliche Modelle aus der Umgebung, die sich mir und meinen Seilen hingeben möchten und mich bei diversen Fesseltreffen begleiten möchten, aber auch zu Hause bei mir in Köln üben möchten. Einmalige Treffen sind nicht das was ich suche, hierfür könnt ihr oder auch männliche Bunnys eine Session bei mir buchen.
In meinem Insta-Account unter dem Highlight "my work" kannst du meine bisherigen arbeiten begutachten https://www.instagram.com/sacred_ropes/ oder sonst findest du mich auch bei FB unter sacred ropes (https://web.facebook.com/sacredropes) und einige Bilder habe ich auch hier bei JC hochgeladen: Fotoalbum "Meine Arbeiten als Rigger" von Shiva_Shibari

Solltest du Interesse an einem Gruppenworkshop für Beginner haben oder individuellen Privatunterricht wünschen, kannst du mich diesbezüglich auch gerne kontaktieren.

Fesselnde Grüße
Shiva Shibari
weibl. Modell gesucht (Köln)
**********kyrie Frau
3 Beiträge
Hallo liebe Gleichgesinnte,

Vor Jahren habe Ich meine Liebe zum Bondage in den Dungeons Melbournes entdeckt und durfte in dieser Zeit als Ropebunny für einige, talentierte Rigger des Shibari fungieren... Seit meiner Rückkehr nach Deutschland habe Ich kein Seil mehr auf der Haut gespürt und sehne mich danach. Ich erhoffe mir durch diese Gruppe neue Kontakte und Zugang zu Bondage-Events in Deutschland
Außerdem bin Ich derzeit schwanger und würde auch gerne ein paar Tipps erhalten, auf was ich in dieser besonderen Zeit zum Thema Bondage besonders achten muss. Vielleicht hat ja der Eine oder die Andere selbst Erfahrungen damit. *g*

Liebste Grüße,

Eure Scarlet
Hallo ihr Lieben,

Ich interessiere mich aktuell sehr für alles rund um das Thema „Seil“ und erhoffe mir hier tiefe Einblicke in die Welt der erotischen Kunst zu erhalten.
Darüber hinaus wäre es schön, wenn ich selber durch Beiträge und Praxiswissen der Mitglieder lernen kann.
Ich habe bereits ein paar wenige Erfahrungen in diesem Bereich machen dürfen und mich gelüstet es nach mehr.
Die Hingabe, das Vertrauen und die Verbundenheit, die ich mit einer Frau teilen konnte, lässt mich nicht mehr los und verlangt nach mehr.
Daher bin ich nun erfreulicherweise Mitglied dieser Gruppe.
Viele Grüße
Guten Tag,
wir sind die Neuen.
Sind gespannt auf die Gruppe, neue Kontakte und Erfahrungen.
Viele Grüße
Vom Seil verführt... so könnte man es nennen *mrgreen*

Ich hatte jetzt zwei Mal das Vergnügen, den sinnlichen Tanz aus Seil und nackter Haut zu spüren... und ich liebe es! Die Innigkeit, die Geborgenheit, das Vertrauen, die Erregung... aber auch die gnadenlose Endgültigkeit in der Fixierung, das Ausgeliefertsein... hach, ich gerate schon wieder ins Schwärmen *love*

Freue mich hier auf Austausch, Kontakte und Erfahrungen...
****ful Mann
31 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme,

ich bin seit einigen Monaten dabei mich mit Bondage zu beschäftigen und habe auch schon das eine oder andere gelernt, Hauptbremse ist die fehlende Partnerin aber ich bin zuversichtlich dass sich auch dieses "Problem" lösen wird und suche immer wieder nach neuen Ideen und so, darum bin ich dann auch hier,

LG Razetage
Hallo aus dem Elsass,
bin happy, dass Ihr mich so unkompliziert aufgenommen habt.
Ich bin komplett neu und sozusagen unbefleckt zum Bondage gekommen. Wie die Jungfrau zum Kind sozusagen. Mein 300 Jahre alter Gewölbekeller hatte einen krassen Wasserschaden und musste Kernrestauriert werden. Eine masochistische Arbeit, Aussage einer guten Freundin, ich fand sie sadistisch mich immer wieder daran zu erinnern, mein damaliger Partner meinte es höre sich alles nach SM an. Wir mussten alle lachen. Doch der Keim ward gesät und der Keller entwickelte sich in diese Richtung weiter. Bis sich ein guter Freund in meinem Keller outete und sich als Bondage-Liebhaber entpuppte. Also ab in diese Richtung, und ich find es spannend:-)
Jetzt suche ich einen Partner mit viel Erfahrung um mich fesseln zu lassen und Erfahrungen zu sammeln. Im zweiten Schritt würde ich gerne selber die Techniken erlernen.
Da mein Keller mittlerweile voll ausgestattet ist vermiete ich die Location auch von Privat an Privat. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich weder ein Club noch professioneller Veranstalter bin. Unter meiner Website nusspresse.de findet Ihr Bilder zu der Location.
Ich könnte mir auch vorstellen Treffen bei mir zu veranstalten.
Wer nun keine Angst vor einem Neuling hat darf sich gerne melden.
Ich freue mich ganz fest *g*
LG Nusspresse
****_86 Frau
59 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen!

Endlich habe ich Zeit und Muße mich hier mal vor zu stellen. Ich freue mich sehr, so schnell in die Gruppe aufgenommen worden zu sein.

Seit meiner Zeit bei den Pfadfindern vor 20-25 Jahren, haben mich Seile fasziniert. Als ich mit den ersten Fortpflanzungsübungen angefangen habe, kam die Neugier nach und der erste Spaß ans fesseln und gefesselt werden dazu. Dann bekam ich einen richtig festen Freund und ist das alles verloren gegangen.

Vor kurzem, über 2 Jahre nach der Trennung und nachdem die erste generelle Lust nach langer und unfreiwilliger Abstinenz gestillt ist, durfte ich bei einer Freundin Seil anlegen. Und zwar genau so wie ich es mir schon seit Jahren vorgestellt hatte. Dieses Experiment hat mir gezeigt, dass Bondage schon immer in meinem Geist und meiner Seele vorhanden war und, dass ich eine echte Leidenschaft dafür habe.

Auch wenn ich bislang wenig aktiv war, habe ich doch eine recht genaue Vorstellung davon, was Bondage für mich ist: Gegenseitigkeit und Nähe. Das erfordert Sympathie und Vertrauen, führt dann aber im Idealfall für beide zu einem hocherotischen Erlebnis und jede Menge Spaß.

Ich hoffe darauf, hier viele tolle Kontakte zu finden, sowie eine Plattform um mich zu informieren, aus zu tauschen, und inspirieren zu lassen.

Herzlichst
Caro
*********s6969 Mann
122 Beiträge
Hallo,
Ich bin zwar schon eine Weile in der Gruppe, war aber bisher sehr passiv... Ich würde das Mal so richtig ausprobieren... Bisher war die Hemmschwelle jedoch zu hoch.. Ich bin aus dem Raum Offenburg..
*******ady Mann
359 Beiträge
Hallo zusammen,
hier ein dominanter Sadist der den LUSTschmerz im Auge seiner Gespielinnen liebt.
Als Gentleman gehört es sich für mich, dir die Tür aufzuhalten, um dahinter über dich her zu fallen *smile* . Spaß beiseite, wichtig ist dass am Ende des Spiels, der Session wir beide mit einem Lächeln die Lokalität verlassen.
Vor allem bin ich hier um dazu zu lernen, da gerade der Bereich des Fesselns mich anspricht und ich bestimmt noch kein Meister bin.
Wer mehr wissen will kann mich gern anschreiben.
Lg SaDy
********IGXx Mann
9 Beiträge
Hallo liebe Gruppe..

Vielen Dank für die rasche Aufnahme. Mein Name ist Christian, ich bin 31 Jahre jung und komme aus der Nähe von Chemnitz. Das Thema Bondage fasziniert und fesselt mich seit ungefähr zehn Jahren. Diese Tatsache hat mich viele positive Erfahrungen machen lassen und daher möchte ich behaupten, dass das Seilen zu einem festen Bestandteil meines Lebens geworden ist. Daraus resultierend freue ich mich sehr über den Austausch unter Gleichgesinnten..

fesselnde Grüße
*******mart Mann
1.014 Beiträge
Moin Moin,
herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Mich faszinieren Seile und deren Anwendung am menschlichen Körper. So gerne ich beim klassischen Shibari zu sehe und mich inspirieren lasse, bevorzuge ich jedoch für mich das "Gebrauchsfesseln". Heißt ich verbinde, vermische Fesselung, BDSM Praktiken und Sex.
LG Peter Smart.
**********eLina Frau
282 Beiträge
nun will ich mich hier auch mal kurz verewigen.....
lange Zeit habe ich Bondage eher belächelt und hielt es für "Quatsch"..... hab aber immer wieder davon gehört... und hier und da bei kleinen "Nebenbeifesselungen" zugesehen. Nichts konnte mich da reizen.....

Dann war ich aber Zeuge einer recht ausführlichen Fesselung, mit "Spielen". Das Mädchen war vollkommen abgehoben..... nahm nichts mehr wirklich um sich wahr …. fühlte nur noch ….

Das machte mich neugierig.... da eine Freundin mich eh mit zu einer Bondageveranstaltung mitnehmen wollte.... warum nicht die Gelegenheit nutzen...und es ausprobieren... sich fesseln lassen.... *zwinker*

Dort wurde ich angefixt.... der Rigger, der meine "Erstfesselung" zelebrierte, war einfach genial und für mich vollkommen passend. Seine Art zu fesseln ist genau, was ich brauch und was mich triggert..... DANKE hier an diesen tollen Mann...

So bin ich zum Bondage gekommen.... *gg*
****exy Mann
12 Beiträge
Hallo ihr lieben,

Ich würde gern bondage fesseln lernen... wer könnte mir da weiter helfen oder Tipps geben?

Lg Alexander
Hallo zusammen,

bin neu hier in der Gruppe und auch im Thema bondage.
Ich habe schon immer Gedanken zum Thema Fesseln gehabt aber immer im Unterbewusstsein. Seit kurzer Zeit setze ich mehr mit diesem Thema auseinander und „ja“ es fesselt mich nur noch mehr :).
Ich würde mich freuen, wenn ich auf diesem Weg jemanden finde der mit mir zusammen neu erlerntes übt und festigt oder einfach nur Erfahrungen austauscht.

Lg Volker
*******1971 Mann
101 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich habe erste kleine Übungen mit dem Knüpfen von Seilen gemacht, will mich demnächst mal einem Bondage Jam anschließen und hoffe hier auf Inspirationen und eventuell Kontakt zu Menschen, die schon können, was ich gerne noch lernen möchte.
Freu mich sehr auf Anregungen und vielleicht sogar Kontakte
Guten Morgen zusammen,
herzlichen Dank für die Aufnahme. Wir sind ein BDSM Paar mit Neugier auf neue Eindrücke. Wir sind glücklich und uns gegenseitig absolut genug. Wir sind keine Powerswinger oder Sportficker aber freuen uns auf interessante Themen, niveauvolle Unterhaltungen und bereichernde Begegnungen.
Wir sind seit über einem Jahr ein D/s Paar bei dem unsere Sie switcht aber in unserer Konstellation ausschließlich Sub ist. Wir sind SSC unterwegs. Wachsen weiterhin gemeinsam und das ist einfach wunderbar.

Außerdem sind wir hier auf Joy noch recht neu und haben noch nicht den passenden Austausch gefunden. Darum haben wir uns dazu entschieden uns bei drei neuen Gruppen zu bewerben. Wir sind offen und ehrlich, darum müssen wir auch gestehen, dass wir diese Vorstellung, wenn auch natürlich abgewandelt, in anderen Gruppen setzen. Unsere Freizeit ist begrenzt und darum sind wir im realen Leben eher unterwegs als im Netz aber wir werden uns natürlich auch in der Gruppe beteiligen - alles zu seiner Zeit, jetzt schauen wir uns erstmal um.
Dankeschön für die Aufmerksamkeit
Viele Grüße
NELSON & jeannie
*******eele Frau
105 Beiträge
Moin,

...sagt man bei uns in Hamburg.

Ich komme aus der Hansestadt und fessel inzwischen schon einige Jahre... eine Freundin stellte mir mal einen Rigger vor, mir sagte sie, ich könnte bei ihm lernen, ihm sagte sie, ich würde gern mal gefesselt werden. Ein Schelm, der Böses dabei denkt. Hat aber funktioniert. Erst hat er mich gefesselt und später habe ich meine ersten Knoten von ihm gelernt.
Inzwischen habe ich schon das ein oder andere mehr gelernt und leite inzwischen gemeinsam mit einem Freund den Bon4Funim Hamburger Catonium. Da trifft sich einmal im Monat eine halb geschlossene Gruppe zum Fesseln, wobei jede Art von Bondage willkommen ist. Die meisten fesseln aber mit Seilen.
Ich habe einen festen Fesselpartner, den ich mehr oder weniger regelmässig knote und mit ihm auch gemeinsam an Workshops teilnehme. Zuletzt waren wir bei Green Gorilla und Fairydance.
Ich freue mich auf den Austausch mit euch und wenn sich hier ein Rigger für mich finden sollte, bin ich auch nicht abgeneigt. Diese Seite liegt eigentlich schon zu lange brach.

Liebe Grüße
Katja
Hallo
Ich bin eine Single bi Frau aus Bremen.
Erste Erfahrungen als Bunny sind bis zum Hängen vorhanden. Leider viel zu lange her 😜
Für mich hat das was von Yoga und ich kann gut abschalten dabei. Am Anfang mag ich das zärtliche und ruhige Bondage lieber als action bondage mit spielen. Obwohl das auch seinen Reiz hat...
Schönen Abend
*******Curt Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,

Wie bei so vielen ist der Gedanke schon lange da gewesen, aber es brauchte einen Impuls. Den habe ich nun durch Aleia gefunden.
Ich bin nebenbei auch noch Fetish Fotograf und werden nun hoffentlich meine Bondage Künste in Tat und Bild weiterentwickeln können.

LG Curt
****az Mann
5 Beiträge
Liebe Gruppe,
hallo ich bin dabei. ich entdecke immer wieder das Packende an Fesselungen. Besonders Kinbaku ist sehr schön, hier möchte ich mehr machen. Ich werde mir auch lange Seidenbänder nähen und damit spielen.
Bin gespannt auf die Personen und die Gruppe.
liebe Grüsse Michael
*****_85 Mann
16 Beiträge
Hallo
Da ich jetzt schon ein paar Tage länger hier in der Gruppe bin möchte ich dennoch ein paar Worte hier los werden.
Ich selbst Mag seher das Seil Bondag das ich sowohl als fesselnder wie auch als gefesselter Erfahrungen habe.
Daher erhoffe ich mir hier ein paar neue Inspektionen zu kriegen und ein paar netten Unterhaltungen über's Bondag.
Hallo alle zusammen. Bin ein Neuzugang und was Bondage angeht noch recht unerfahren. Ich hoffe das ich hier viel von euch lernen kann .
Komme aus dem schönen *mv* und freue mich über viele neue Kontakte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.