Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
3027 Mitglieder
zum Thema
Die berühmten drei Worte: Ich liebe dich!93
Ich schaute gestern mit einem Mann die Sendung "Jungen gegen Mädchen"…
zum Thema
Worte1
Wie wir miteinander umgehen Worte Worte schaffen Laute und Hoffnung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen, berühmte erste Worte etc... - Teil 7

*******ker Mann
8 Beiträge
Seid gegrüßt

Zwar habe ich schon viele Jahre spielerhaft im Schlafzimmer mit Seilen experimentiert aber erst durch den Kontakt zu Berliner Fessel-Begeisterten habe ich Bondage als eigenständiges Hobby und Kunstform kennen und schätzen gelernt.
Was Fesseln angeht habe ich solide Grundkenntnisse, für komplexe Muster und Suspensions fehlt noch die Erfahrung. Aber mit der richtigen Motivation lernt man ja schnell. *zwinker*
*****ers Mann
3.784 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank bei Euch dabeisein zu dürfen.
Im Kopf schon seit 30 Jahren BDSMler genieße ich seit ca 5Jahren es auch in real.
Der Kopf bleibt weiter das wichtigste beim Spiel mit den Seilen. Ich freue mich auf den Kontakt mit Gleichgesinnten.
Grüße aus dem südlichen Rhein-Main Gebiet.
Hallo Ihr Lieben,

meine Ropebunny Erfahrungen liegen jetzt schon ein paar Jahre zurück, jetzt fühlte ich mich allerdings inspiriert dieses trance-artige High mit einem vertrauensvollem Rigger nochmal für mich zu suchen... Daher Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*
********line Frau
272 Beiträge
Ein liebes Hallo aus Sachsen..aus Dresden
von einer kleinen humorvollen Single-Frau,die seit diesen Donnerstag das Fesseln für sich entdeckt hat...und gar nicht genug von dem Material udn von der Kreativität meines Riggers bekommen konnte.
Irres Gefühl des Ausgeliefert und Verschnürt-Seins.
Ich freu mich hier auf einen Austausch.

LG Evi
Hier bin ich und ich kann nicht anders...

Herzliche und verbindliche Grüße aus Leipzig
Bernhard
Guten Abend alles zusammen,

ich bin Luke aus wolfsburg. bin Devot und Masochist.

Wer Fragen hat kann mir gerne eine PN schicken.
Unterm Bagger...
*******ics Mann
902 Beiträge
Nun bin ich auch hier *hutab* , eigentlich (wir)… *ja*

Bin eher in Sachen Fotografie im Joy unterwegs, Shibari hat jedoch auch seinen Reiz und immer wenn ich die Gelegenheit habe üben wir. Es macht sehr viel Spaß, hilft mit im Kopf fit zu bleiben, kann sehr entspannend wirken aber auch in der Erotik eine wunderbare Rolle spielen...

Bin gespannt was mich (uns) hier erwartet …

LG, Michael
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich habe bereits früher einmal Erfahrungen mit Bondage gemacht und ich habe schon einige Shows auf Veranstaltungen gesehen. Das fand ich so interessant, dass ich nun etwas mehr darüber wissen und es auch selbst erfahren möchte.
Ich freue mich auf tolle Kontakte *g*
******_67 Mann
310 Beiträge
hallo zusammen,
*danke* für die schnelle aufnahme.
ich fange gerade erst an, mit dem bondage und werde hier bestimmt gute infos finden und neue leute kennenlernen.
ich weiß, aller anfang ist schwehr.
lg markus
Bonny möchte gefesselt werden:)
Welches Paar/ Künstler hat Interesse:)
...
Bild ist FSK18
******hed Frau
13 Beiträge
Ein Hallo in die Runde auch von mir. Ich heiße Alexis, 26 und aus Berlin. Ich lebe die Lust am gefesselt werden schon einige Jahre aus. Mich fasziniert die Intimität, das Gefühl von Vertrautheit bei gleichzeitig völliger Auslieferung meiner selbst.

Ich bin generell offen dafür interessante Menschen kennenzulernen, mich austauschen, neue Erfahrungen zu sammeln und meinen Horizont zu erweitern. Man lernt ja nie aus.

Ich bin bis Ende Juli erstmal nicht in Berlin, aber ansonsten immer für einen Kaffee zu haben. *g*
**********ator4 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
'Erweiterung meiner Arme' so würde ich Seil beschreiben. Eine Art Ausrede, so wie sie ein Schneider hat, wenn er am Körper Maß nimmt. Dieses Berühren und Halten - das macht Bondage für mich aus. Das kann funktionell, aber auch rein ästhetisch ohne jede Bewegungseinschränkung sein.
Habe vor Jahren eine Art Shibari gelernt und suche nach einer Pause ein liebevolles Fesselbunny (Geschlecht egal) aus München für gemeinsame Workshop- Besuche und zum freien Fesseln. Locations und Veranstaltungen in München und Seile bei mir sind schon vorhanden *g*.
Virtuell freue ich mich auf einen regen Austausch zu allem rund um Seil und Co.
*********e602 Paar
10 Beiträge
Schönen guten Morgen.
Schön, hier zu sein!
Sie Kunst des "Fesselns" leben wir schon eine ganze Weile und sind immer für Neues, Tipps und Tricks zu begeistern.
Mal schauen, was diese Gruppe für uns bereit hält.
LG
M+T
Gartennöbelbondage .... wenn kein Bunnie da ist ....
***va Paar
554 Beiträge
Lieben Dank fürs Reinlassen.
warum wir gern in dieser Gruppe sein möchten...
ganz einfach ich finde das gefesselt sein gibt ein schönes Gefühl. Da wir aber erst seit Anfang des Jahres damit begonnen haben, fehlt uns noch jede Menge Input um es auch richtig zu machen. Deshalb hoffen wir das es in der Gruppe Antworten auf unsere Fragen gibt.
lg Naiva
hallo beisammen,

ich bin Elena und bin ausgebildet in Physiotherapie, Osteopathie, Faszienmassage, Meridian Massage, Yoga, Entspannungstechniken, Atemarbeit.

Weitere Schwerpunkte meiner Arbeit sind Taomassagen, Tantramassagen,Yonimassage, Lingammassage,
sinnliche Dominanz, Führen und Folgen,Tantrabondage
Sexualberatung, Paarberatung.

Ich arbeite freiberuflich im Amakido in Freiburg, sowie in meinen Räumen in Offenburg.

Ich freue mich in dieser Gruppen zu sein und interessante Kontakte und Gespräche zu führen.

Herzliche Grüße
Elena
Hallo *g*

Ich bin neu hier und würde mich gerne mit Gleichgesinnten ein wenig austauschen und neue Leute kennenlernen *g*

Gerne würde ich mich als Modell zum fesseln, zur Verfügung stellen. Ich bin 1,58 m bei 45 kg, eigentlich optimal *zwinker*

LG greeneyes
*******art Mann
456 Beiträge
Hallo in die Runde,
hier ist ein weiterer Neuling, der den Reiz des Fesselns entdeckt hat.

Seit Anfang des Jahres lerne ich Shibari und hatte schon ein paar schöne Erlebnisse.

Leider ist das eher Zufalls abhängig, da mir ein Bunny fehlt, mit dem ich regelmäßig im SCD (40881) oder auch auf den vielen interessanten Workshops üben kann.
Auch wenn ich eher auf emotionales Fesseln stehe kann ich mir auch eine reine Seilpartnerschaft vorstellen.
*******gel Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin nun seit knapp drei Jahren den Seilen verfallen. Bisher habe ich dabei viele neue und nette Leute kennengelernt sowie eine Menge neue Sachen gelernt. Dies darf auch gerne so bleiben, weshalb ich mich hier in der Gruppe auf Anregungen, Austausch und eventuell neue Kontakte freue.

Bei Unklarheiten oder Fragen, einfach anschreiben.

Viele Grüße aus Halle
***74 Frau
25 Beiträge
Hallo ihr Lieben.
Seitdem ich einem Rigger beim Fesseln zusah, war ich ebenfalls gefesselt. Zunächst noch ohne Seile. Mich fasziniert die Seilkunst sehr. Ja, als solches sehe ich es, als Kunst. Ich liebe es das Seil auf meiner Haut zu spüren, den Druck, das gehalten werden. Der Rigger, der mich sanft und liebevoll dabei behütet, mich schützt und auf mich acht gibt. Erste Schritte sind getan und ich hoffe noch viele werden folgen. Ich möchte mich entwickeln und diesen Weg fortsetzen. Für Austausch wäre ich dankbar.

Die Gefährtin
Hallo an all euch schöne Menschen.

Mein Name ist so wie er oben ☝️ steht. Nina! Ich bin 38 und komme aus Bielefeld.

Ich bin im BDSM Bereich nun fast ein Jahr unterwegs und hatte bis vor kurzem nie das Glück Bondage erleben zu dürfen.
Vor ein paar Wochen konnte ich einige wenige Erlebnisse als Robebunny sammeln und nun ist das Feuer in mir ausgebrochen.
Jeder Tag ohne Bondage oder den gesamten BDSM Bereich, fühlt sich wie ein verlorener Tag an, dem ich hinterher trauere.
Neben der Lust auf Bondage/Shibari gilt meine Leidenschaft dem SM, eine Sucht die mich fast verschlingen könnte.

Ich hoffe hier bei euch Menschen zu finden, mit denen ich mich über Träume, Wünsche und Sehnsüchte austauschen kann... mit der Hoffnung darauf, evtl die eine Person kennen zulernen, bei der die Sympathie und das Vertrauen stimmig ist um Bondage/Shibari gemeinsam zu erleben.

Vielleicht ergiben sich hier auch Möglichkeiten an Workshops oder Treffen teilzunehmen. Ich hoffe und denke hier bei euch gut aufgehoben zu sein.

Habt einen wundervollen Tag. 💋
Hallo zusammen,

Mein Name ist Peter, bin 32 und wohne seit neuestem in Mannheim.

Ich beschäftige mich nun seit 2 Jahren intensiv mit dem Thema Sihibari und bin immer wieder froh neue Tipps, Inspirationen und Erfahrungswerte lesen und sehen zu dürfen.

Viele Grüße
Hallo Zusammen,

bin Roger aus dem Stuttgarter Raum.

ich bin Rigger.

Bondage finde ich sehr ansprechend.
Leider habe ich keine Partnerin.
Daher ist eine Regelmässigkeit und das Vertiefen meiner Kenntnisse sehr schwer.

Würde mich freuen, wenn ich hier das ein oder ander Ropebunny kennenlerne.

VG
*****tte Mann
13 Beiträge
Moin moinm,
Ich bin der Aldis (Lette).
Bin 33.
Bin seit mehreren Jahren schon Dom/Top.
Wohne in Hamburg.
Bin in einer offener beziehung + meine D/s Beziehung wo ich sehr stolz auf meine Sub bin.
Bin sehr Dominant.
Meine Sub ist voll begeistert über Bondage und macht es auch schon ne weile und muss sagen sehr gut.
Ich selber bin ziemlich neu bei Bondage... aber möchte mich gern in der richtung mich entwickeln um mehr für meine Sub und hoffentlich irgendwann auch Bunny anbieten.

Deshalb habe ich mich bei dieser komunity angemeldet um mehr in der Thema drin zu sein, ideen austauaschen und theoretische erfahrung sammeln die ich dan für meine sessions mit Sub nutzen könnte.

Ich bitte Sie kleine Fehler in meiner Rechtschreibung zu entschuldigen, da Deutsch nicht meine Muttersprache ist.
*********ar4u Mann
206 Beiträge
Robuster, frecher Rope Bunny im Angebot
Hallo zusammen und besten Dank für die Aufnahme in die Gruppe

Ich bin männlich, 36 Jahre alt, komme aus der Nähe von Baden (AG), bin verheiratet und habe einen unglaublich tollen Sohn. Leider prägen unterschiedliches Interesse an Sex, Erotik sowie nur einseitige Neigungen die letzten 15 Jahre meines Lebens. Nun ist es definitiv Zeit meinem Lebensmotto gerecht zu werden und ich wage den Sprung in die BDSM-Community ganz ohne Erwartungen, Vorurteile oder Zeitdruck. Der nächste Schritt ist wohl die Teilnahme an einem Stammtisch und ich freue mich auf spannende Gespräche und tolle neue Leute. Bewusst habe ich hierfür nicht die nächstgelegene IG gewählt. Ich bin gespannt, was sich aus dem Schritt zur "kinky side of life" ergibt *baeh*

Der Nick sagt eigentlich schon viel... Die Bezeichnung Rope "Bunny" wäre sicherlich unpassend, Rope "Bear" ist da schon treffender bei meiner kräftigen, robusten Statur (und mit kräftig meine ich dabei nicht kugelrund) *zwinker* Da ich mir blöde Sprüche oder Kommentare im falschen Moment nie verkneifen kann, passt "Naughty" auch sehr gut... - Das "2Tie" soll meine eher passive Seite, meine Neigungen zu wilden Bondage-Sessions und eine gewisse Verfügbarkeit ausdrücken.

Wer mehr über meine kontrastreiche Persönlichkeit erfahren möchte, findet sicherlich viel in meinem Profil und sonst stehe ich gerne Red & Antwort für eure Fragen.

Fesselnde Grüsse
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.