Für alle Fälle ist immer ein erfahrener Rigger vor Ort, um Euch mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können.
Inhalt melden
23.-24.09. • Nawasabi Workshops auf der Obscene • Karlsruhe
Die Obscene 2022 findet zum ersten mal vor unserer Haustüre, in Karlsruhe statt. Zur Feier geben wir diesesmal zwei ganz besondere und sehr persönliche Workshops, die es so vermutlich nicht noch einmal geben wird. Bitte beachtet, dass die Mehrzahl der Anmeldungen bei Messen über Email kommt, also bitte nicht zu lange mit dem Anmelden warten. Man sieht sich :-*
Alle die sich mit dem Thema Fesseln / Bondage allgemein beschäftigen. Und alle, die gerne fesseln und gerne gefesselt werden. Die Nacht der Seile Vol.8 - das Original
Ob Neulinge oder mit Erfahrung, spielt keine Rolle.
Für alle Teilnehmer:innen ist ein (kostenloser) Schnelltest direkt vor Ort verpflichtend!
*****ope Mann
2.106 Beiträge
Inhalt melden
24.-25.09. • WolfRope Workshops auf der Obscene • Karlsruhe
Traumsaengerin und ich freuen uns schon sehr darauf bei der Obscene 2022 in Karlsruhe mit dabei zu sein. Und noch mehr freut es uns, dass wir euch 2 wirklich tolle Workshops anbieten können:
🌷Ich freue mich, Dich/Euch in der BDSM-Manufaktur zu begrüßen!🌷
Madame Lisa
********Rope
56 Beiträge
Inhalt melden
11.10.2022 Berlin
Berlin, 11. Oktober 2022, 18:30 Uhr (Preworkshop ab 17:15 Uhr)
Einmal monatlich ein Workshop zum Thema Bondage - Shiatsu. Floorwork. Beginner geeignet. Bondage - Shiatsu