... Fessel=Zeit mit Enji Rayd — die etwas andere Bondage-Veranstaltung
DER offene aktive Bondage-Stammtisch in Berlin Fessel=Zeit mit Enji Rayd am Sonntag
Nach 2 sehr intensiven Wochen mit meinen Sensei @******ami ist es wieder an der Zeit für mich zu Unterrichten. Für die folgenden zwei Workshops am Sonntag sind noch Plätze frei:
Am 25.8. findet ab 18 Uhr in München Nähe Donnersbergerbrücke ein Fesseltreffen für alle Menschen statt, die sich als Frau identifizieren zum gemeinsamen Fesseln und Austauschen in sicherem Rahmen.
Am Mittwoch, den 6.9. findet ab 18:30 im Heureka Shibari Studio wieder ein kleines Fesseltreffen in angenehmer Atmosphäre statt. Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich willkommen.
An diesem Nachmittag liegt der Fokus auf dem gefesselten Mann (cis/trans) - Queere, Nonbinäre und Freunde sind ebenfalls willkommen beim "Rainbow Ropes".
Hallo ihr Lieben,
ich habe die Ehre ein tolles Fesseltreffen im kleinen Rahmen in München Euch zu präsentieren.
Am 14 September ab 18:00 Uhr. Hier findet Ihr alle Infos FESSELTREFFEN Bondage Shibari STUDIO München
Bussi an Euch Ina
********r_MA Mann
420 Beiträge
Inhalt melden
15.09.2023_Berlin_Kinbaku Salon
Die Kinbaku Society of Berlin und Discover Kinbaku laden Euch in The Fool ein, um das vierjährige Bestehen der Society und 15 KSB-Magazine voller Forschung, Kultur, Fiktion und inspirierender Grafiken und Fotos zu feiern. Kinbaku Salon
…der Bondage Workshop mit vielen klassischen Shibari-Techniken, wichtigen Sicherheitsregeln & anatomischen Bedingungen! Vorkenntnisse sind nicht erforderlich - auch Neueinsteiger sind 💗-lich willkommen!
Ich freue mich, Dich/Euch in der BDSM-Manufaktur zu begrüßen!
Lisa
******iki Frau
139 Beiträge
Inhalt melden
12.9. Leipzig Bodyparts 1 - Beine und Hüfte
Am Dienstag Abend (12.9.) besteht die Möglichkeit Hüft- und Beinfesselungen zu erlernen.
Workshoport Leipzig, 18-21Uhr, auch für Solo geeignet: Shibari Modul: Bodyparts 1 - Beine & Hüfte
• dieses Modul kann in Kombination mit dem Folgemodel Oberkörper zusammen gebucht werden (dann wird es günstiger).
Ich freue mich auf euch! Liebe Grüße, Miss Kiki