Bunny anfassen verboten?
mir kam so eine Frage auf, wo ich in einem anderen Thread (leider ist der schon geschlossen) darüber gestolpert bin.Die Situation ist folgende...man ist in einem Workshop und wird angeleitet zu knoten (was ist gerade nicht so wichtig)..Rigger und Bunny sind dort um zu lernen, die Lehrer vermitteln Wissen und bieten einen geschützten Rahmen weil sie das Ganze auch überwachen. Es kommt zu der Situation, wo der Lehrer das Gefühl hat, er müsse etwas korrigieren, dies wird dann aber abgelehnt von Rigger od Bunny (ist glaub egal von wem)...was macht man als Lehrer..schliesslich ist man auch für die Gesundheit der Teilnehmer ein Stück weit verantwortlich?
also meine Meinung als Bunny...ich muss 100% sicher sein, dass der Lehrer meines Vertrauens eingreifft, selbst wenn mein Rigger (der ja über weit weniger Erfahrung verfügt) meint es wäre alles ok...selbst wenn ich sage, es wäre alles ok..ich kenne ja nicht die ganze Bandbreite der möglichen Gefahren.
wie denkt ihr darüber? im anderen Thread wurde teilweise wehement geäussert der Lehrer dürfe auf keinen Fall eingreiffen wenn einer der "Schüler" findet "Hände weg"