Alltag killt sämtliche Stimmung
Geht es euch auch so, Ihr kommt von der Arbeit, seit danach noch Stunden beschäftigt mit (Haushalt, Kinder, Einkaufen, Termine, Familie etc.), Partner/in kommt nach Hause - ist aber völlig platt und will eigentlich nix mehr wissen. Kinder werden ins Bett gebracht mit dem üblichem Ritualen - die meist ewig dauern und enorm Kräftezehrend sind. Dann ist langsam Ruhe und man redet dann über den Arbeitstag, über anstehende Termine, über die Kinder, Schule etc.An solchen Tagen finde ich es es enorm schwierig, hier irgendetwas in Richtung Erotik zu initiieren - sprich Stimmung aufzubauen. Keiner traut sich irgendwie an den anderen heran und am Ende kuschelt man zusammen vor der Glotze oder geht gleich schlafen Mit Bondage brauch ich da schon gar nicht kommen.
Das nagt schon seit Jahren an mir/uns und führte zur völligen Sexlosigkeit, aber darüber zu sprechen hat bisher nicht viel geändert - bis auf die Tatsache das Frauchen nicht abgeneigt ist, die Rolle des Bunnys einzunehmen. Dafür allerdings muss ich erstmal üben - am besten an Ihr. Dafür braucht man allerdings einen freien Kopf, Stimmung, etc - aber genau da scheitert es bereits schon ;-( Ein ewiger Kreislauf...
Daher wäre es toll, wenn Ihr ein paar Ratschläge für mich/uns habt, was wir machen können um den Kopf freizubekommen, vom Alltag zu lösen - Stimmung aufzubauen und sich an den anderen heranzutrauen.
Die offensichtliche Lösung, mal einen Tag im Monat Kinderfrei zu bekommen ist leider organisatorisch in Moment nicht möglich. Wir haben praktisch immer nur einzelne Abende für uns - und dass je nach Tag, mal mehr mal weniger. Sinnliche Musik fällt natürlich auch weg, da ansonsten die Kinder wieder wach sind -.-