Ich kann nur aus meiner ersten Erfahrung sprechen die erst vor wenigen Wochen stattfand. Ich habe es mir gewünscht und es wurde mir geschenkt. Ein Bondage , klein fein, präzise, kunstvoll an den Füßen. Es folgte ein wunderschönes Rückenbondage mit Absicherung zum freien Fall an einem Fenster. Der Höhepunkt war am gleichen Tag mein erstes Hängebondage. Der physische Körper gefesselt, Übergabe der Verantwortung an den Bondage-Partner, frei für mich selbst, mein Selbst. Mein freier Flug in meine Freiheit.
Ein unbeschreiblicher Moment. Weder hier noch dort. Emotionen und Energien die sich verbinden. Wie soll das in einem Fragebogen abgefragt werden? Nun der Versuch ist es Wert. Und ich danke dafür all die Beiträge lesen zu dürfen.
Jeder hat seine ganz persönliche Intention, Motivation. Das aller wichtigste ist den richtigen Partner zu finden. Der sich nicht in den Vordergrund stellt, obwohl er alle Verantwortung hat. Da sind wir bei der Manipulation... wer leitet die Session? Der gefesselte oder der fesselnde?
Der Blickwinkel gibt die Antwort.
Jede Antwort ist individuell.. so unterschiedlich ist der Mensch.
Ich bin sehr gespannt auf die Auswertung.