Gerade Bondage-Anfänger stehen oft vor der Frage, welches Seil das…Gerade Bondage-Anfänger stehen oft vor der Frage, welches Seil das richtige ist und auf was es beim Kauf zu achten gilt.
Diesmal durfte ich auch mal vor die Kamera, wodurch ihr mal einen Blick hinter die Kulisse bekommen könnt. Vielen Dank an @*********ker2k für das tolle Shooting!
Die Deckenschienen der Loren-Bahn waren ein toller Ort für Suspensions und ein toller Hintergrund. Leider schon sehr zerfallen und nicht ganz ungefährlich.
Privater Hashira-Unterricht bei RopuNawa im Juni 2023
Vielen Dank an RopuNawa für den großartigen Unterricht, die tollen Tipps und die vielen Inspirationen!
Und vielen Dank an mein tolles Model cons75 (FL) für dein unendliches Vertrauen und deine Hingabe!
Eine für uns beide anstrengende aber sehr intensive Session.
Auch wenn es ein Auftritt ist, spielen wir und lassen uns von Aktionen und Reaktionen treiben und choreographieren nichts im Vorfeld
Es war wie immer schön meine Lieblingsfesselpartnerin zu treffen und mit ihr schöne Dinge anstellen zu dürfen. Dieses Mal wollte ihre herrlichen Brüste so richtig zur Geltung bringen.
Es ist für mich immer wieder eine Freude und eine Ehre, wenn ich mit ihr etwas machen darf.
Hier ein kleiner Einblick in meinen Privatunterricht bei Bakushi mit meinem wunderbaren Model QueenSabrina
Bambus ist für mich immer noch sehr neu und sehr faszinierend. Damit zu arbeiten macht auf jeden Fall sehr viel Spaß und er ist auch sehr spannend für mich. Ich bin sehr dankbar für all die neuen Dinge, die ich bei Bakushi lernen darf.