Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rough Body Play und Fesseln

Rough Body Play und Fesseln
Letztes Wochenende hatte ich ein Aha-Erlebnis der besonderen Art. Auf meinem Lieblingsstammtisch hat mich eine Freundin darauf angesprochen, ob ich ihr "Joker" sein möchte.

Ihr Partner und Dom ist ziemlich erfahren im Playfight und Rough Body Play. Sie und ich nur im Rough Body Play.

Plan war, während sie am "raufen" einzugreifen und ihn zusammen mit ihr zu überwältigen.
Im passenden Moment nahm ich intuitiv ein Seil in die Hand, packte ihn von hinten und nahm das Zepter in die Hand. Es dauerte ein paar Minuten und allerhand Gegenwehr bis er dann letztendlich aufgeben musste, weil er dann von mir bewegungsunfähig gemacht wurde.

Es war ein Gefühl was ich in Verbindung mit Seil/Fesseln so noch nicht empfunden habe. So viel Adrenalin *love*.. ein regelrechter Rauch. Ein anderer befreundeter Dom ließ einen provokanten Spruch los... Er konnte gar nicht so schnell gucken *teufel*

Hat das noch jemand so erlebt? Normalerweise bin ich nicht so impulsive*rotwerd*
Beim Fesseln bin ich eher die Ruhige und Gefühlvolle...
*********Kekse Paar
53 Beiträge
Oh das klingt ja nach einer sehr spannenden Erfahrung. *love2* Danke fürs Ansprechen, auch wenn ich nichts zum Thema beitragen kann.
****ya Frau
767 Beiträge
Sehr schönes Szenario, das Du da erleben durftest *love*

Ja, ich kenne das *smile*
Ich fröne dem Playfight und auch der Verbindung bzw. dem Übergang in fesselnde Angelegenheiten. Mangels geeignetem permanenten Partner wird das jedoch viel zu selten gelebt. Einen Mann kenne ich, mit dem ich Playfight-Szenarien inkl. Fesselungen bereits einige Male umsetzen konnte. Den Kampf und die Überwältigung, welche in Bewegungsunfähigkeit - von mir selbst oder meinem Gegenüber - gipfeln, erlebe ich als pur-leidenschaftlich, aufreibend, hocherotisch, mitreißend, das Blut kocht und Adrenalin schießt durch den Körper, es sind sehr intensive Momente, wie ich sie im "normalen" Kontakt noch nicht erlebt habe. Und dabei müsssen sie nicht notwendigerweise sexuell sein.

My advice: genieße diese Andersartigkeit, wenn sie sich Dir darbietet *top2* deswegen können wir trotzdem noch emotional und sensitiv *fessel*
*******art Mann
461 Beiträge
klingt so als ob du zurück zu den Wurzeln des Shibari gefunden hast: Hojo Jutsu, die (Kampf)Kunst des Fesselns. Das Seil als Waffe benutzen um den Gegner zu überwältigen. *top*
Ein spannendes Energiereiches Feld! Praktiziere ich ebenso seit Jahren.
Kuck mal nach Ranboo von Georg Barkas und overpowering von Peter soptik.
Das braucht schon einiges an Übungen und Erfahrung, damit man nicht zusammen auf die Schnauze fällt *zwinker*
Eh Leute. Ein klasse Thema. 100% mein Geschmack. Leider habe ich das so noch nie umsetzten können. Die Schilderung hat mich gleich elektrisiert und jetzt sitzte ich hier mit Kopfkino...
Kenne ein paar Videos von Doom Maidens die mich um den Verstand bringen.
****17 Frau
381 Beiträge
Da werden meine Träume beschrieben die fast so alt sind wie ich selbst!
Seit drei Jahren in der Fesselszene und dem Kurs "more rough body Play" von Frank und Sheila mache ich mir Gedanken wie ich auch an solche Erlebnisse kommen kann.
Danke jedenfalls für dieses tolle Thema!
Sowas lassen wir manchmal ganz intuitiv in unser Fesseln einfliessen, da wir generel den Kampf ums Unterliegen mögen. Wer am Ende verliert ist im Voraus zwar klar, aber der Weg dahin kickt beide...so ist fliesst dies dann ab und an auch ins unser Bondage ein, wie man es nennt *nixweiss* aber Seile kann man dafür wunderbar nutzen, finden wir, und aussehen muss es dann auch nicht perfekt *zwinker*

(sie)
Es freut mich zu lesen, daß doch so einige dem Thema so positiv zugetan sind, auch per CM.

Vielen Dank dafür...

Die, die mich kennen und schon erlebt haben,
wissen daß ich ein intuitiv handelnder Mensch bin. Und perfekt muss es am Schluss nicht aussehen *g*, das Gefühl dabei zählt.
Faszinierend, wie verschieden die Welten sind! Wie viele Facetten!
Ich verbinde das Fesseln mit viel Sinnlichkeit, Geben und Empfangen, Ästhetik letztendlich auch...deswegen ist es nicht so mein Style...
Danke, ich habe wieder was erfahren.
ER schreibt:

Die Erfahrung mag dich gekickt haben.
Als "Opfer" eines Hinterhaltes hättest du mich niemals wieder los binden dürfen...

es schreibt:
Wie hat er danach reagiert? War es für ihn okay, so überrumpelt zu werden?
Zitat von **********schen:
Als "Opfer" eines Hinterhaltes hättest du mich niemals wieder los binden dürfen...

Du bist auch nicht er und ihn kenne ich auch schon sehr lange und gut. Es sind liebe Freunde von mir und wir vertrauen uns. Du bist fremd und mit einem Fremden würde so ein Szenario nie statt finden.
Denke das sollte als Antwort genügen!

Zitat von **********schen:
es schreibt:
Wie hat er danach reagiert? War es für ihn okay, so überrumpelt zu werden?

Wir hatten danach alle ein fettes Grinsen im Gesicht.

Wir haben nicht das erste Mal zusammen gefesselt/gespielt. Vertrauen ist vorhanden, wie schon oben geschrieben.
********er84 Mann
6.475 Beiträge
kann ganz nett sein wenn es mit dem / der / den Mitspielern passt und wenn man beim Bondage dann mal weg vom Shibari geht und in die japanischen oder chinesischen Polizei Fesselungen gibt es da ein Paar die verdamt schnell und sehr efektiv sind. Mit 2,50 m Seil gibts da sogar ein Paar schnelle schöne Bunny Ohren und nur noch wenig Bewegung *zwinker*
Hier ein Workshoptipp für den bayerischen Raum, weil ich gerade gesehen habe, dass dort wieder Plätze frei sind:
Shibari-WS (2 Days) with Peter Soptik

Rough Body Shibari und Ranboo.
Das ist auch, nach Barkas, meine Basis gewesen.

Wichtige Kniffe und wissen, damit man sein Bunny nicht ausversehen umbringt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.