Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23270 Mitglieder
zum Thema
Shooting im Lokomotivmuseum - The 4th. - Tuttlingen (10.10.2020)77
Von Fashion bis Erotic... Fashion/Erotic -Fotoshooting im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Roperetreat 2020

#LifeIsACircus @nirvanaberni
******tig Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Roperetreat 2020
Hiermit kündige ich das Roperetreat 2020 an.

Dieses Jahr findet das Roperetreat vermutlich zum letzten nähe Nantes statt.

Auch dieses Jahr findet das Roperetreat wieder vier Wochen am Stück statt. Ein All inclusiv Urlaub in einer schönen französischen Villa mit acht Schlafzimmern und ein paar Zeltplätzen im Garten. Die Prebookphase für diejenigen, die in den Vorjahren dabei waren ist bereits abgeschlossen.

Auch dieses Jahr ist es unser Ziel, einen Kostengünstigen Urlaub mit Workshops und Spielmöglichkeiten und einigen extras anzubieten. Wie im letzten Jahr, wird jede Woche ein anderer Trainer aus Europa mit unterschiedlichen Schwerpunkten Workshops leiten und wird auch wieder für Einzelunterricht zur Verfügung stehen.

Das Event findet vom 27.6 - 25.7. statt

Die Workshopwochen sind

Woche 1 - 29.06. - 04.07.
Woche 2 - 06.07. - 11.07.
Woche 3 - 13.07. - 18.07.
Woche 4 - 20.07. - 24.07.

Ich werde bald weitere Informationen hier posten, sowie Fotos der Location und der wundervollen Umgebung, News und so weiter. Einiges findet Ihr aber auch hier im Forum unter: Bondage: Roperetreat 2018 , Roperetreat 2019

Es gilt, wer zuerst bucht ist dabei. Wenn ihr euren Urlaub nicht frei einteilen könnt oder Workshops von einem bestimmten Lehrer haben möchtet, bucht schnell, die letzten Jahren waren ruckzuck ausverkauft.

Schreibt mir gerne eine Nachricht oder nutzt das Forum, dann schicke ich euch den Link zum diesjährigen Exposé

Liebe Grüße
Alex
*******ope Paar
124 Beiträge
Klingt sehr spannend und interessant für uns. Gerne noch mehr Infos, vorallem zu den Workshops.
*******nHB Frau
503 Beiträge
Wie und wo bucht man denn? Wir interessieren uns für die erste Woche
***ja Frau
1.040 Beiträge
Schickst du mir Details, bitte?
****77 Mann
8 Beiträge
Interessiert *g* würde gern auch details haben
****tio Paar
1 Beitrag
Etwas neues auf dem Workshop weeks:
Woche 1: Seilertig & FrlLilly
Woche 2: ???
Woche 3: Asiana
Woche4: Kirigami & Tenshiko

Weitere details kann man bei mir bekommen *g*
******tig Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Nach langem hin und her steht es fest!!!

Wir können das Roperetreat machen. Die Hygiene ist geregelt, die Grenzen sind auf. Menschen die sich ein Schlafzimmer/Zelt teilen sind für uns Paare. Risikogruppen sollten selber einschätzen, ob sie kommen möchten oder nicht.

Leider mussten wir das Retreat eine Woche kürzen und fangen jetzt erst zum 7.Juli statt. Leider mussten ein paar unserer Gäste absagen.

Das verschafft aber nun anderen netten Menschen die Möglichkeit zu kommen. In ALLEN WOCHEN SIND NOCH RESTPLÄTZE FREI!!!

Falls ihr Lust habt, mit uns gemeinsam Quarantäne an einem wundervollen Ort in Frankreich zu machen, mit leckerem Essen, allen möglichen Getränken, an einen Pool mit ganz viel frischer Luft, und ganz vielen Möglichkeiten zum fesseln, meldet euch an!

Wir warten noch auf die Freigabe unseres Veranstalterprofils, aber habt doch mal ein Blick auf @*******reat. Es werden in Kürze ein paar Bilder aus den vergangen Jahren folgen *g*

Lg Alex
*******bbaR Paar
376 Beiträge
Wir freuen uns schon sehr darauf. *fessel*

Das letzte Jahr hat uns schon sehr gefallen und dieses Jahr wird bestimmt auch wieder wunderbar.
********om76 Mann
529 Beiträge
Für uns passen die neuen Termine leider nicht mehr. Vielleicht klappts ja nächstes Jahr.
Wir wünschen euch eine tolle Zeit! *g*
*****May Frau
27 Beiträge
Wir sind auch ganz arg *traurig*, dass wir nicht kommen können, habe uns schon so lange drauf gefreut. Leider konnten wir Corona bedingt unseren Urlaub nicht verschieben.
Allen die nach Nesmy gehen, wünschen wir eine grandiose Zeit, wunderbares Fesseln, viel Spaß und eine schöne Gemeinschaft unter gleichgesinnten
Auf ein Wiedersehen zu einer anderen Zeit an einem anderen Ort - Wir *freu* uns
Die KatMar's und ich
******tig Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
ach @****ars.. super schade, dass ihr dieses jahr nicht wieder dabei seid. traurig, dass wir das roperetreat etwas verschieben mussten, die alternative wäre gewesen aĺles komplett abzusagen.

wir sind schon auf dem weg nach frankreich und freuen uns schon sehr. es steht allerdings noch einiges an arbeit an, dass ab dem wochenende die ersten gäste ein vorbereitetes haus vorfinden *zwinker*

es gibt übrigens immernoch ein paar restplätze für leute die spontan vorbeikommen möchten. am besten kontaktiert ihr dafür @****tio direkt über die Website!

wir sehen uns in frankreich, oder bald mal wieder woanders. genießt den sommer!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.