Roperetreat 2020
Hiermit kündige ich das Roperetreat 2020 an.Dieses Jahr findet das Roperetreat vermutlich zum letzten nähe Nantes statt.
Auch dieses Jahr findet das Roperetreat wieder vier Wochen am Stück statt. Ein All inclusiv Urlaub in einer schönen französischen Villa mit acht Schlafzimmern und ein paar Zeltplätzen im Garten. Die Prebookphase für diejenigen, die in den Vorjahren dabei waren ist bereits abgeschlossen.
Auch dieses Jahr ist es unser Ziel, einen Kostengünstigen Urlaub mit Workshops und Spielmöglichkeiten und einigen extras anzubieten. Wie im letzten Jahr, wird jede Woche ein anderer Trainer aus Europa mit unterschiedlichen Schwerpunkten Workshops leiten und wird auch wieder für Einzelunterricht zur Verfügung stehen.
Das Event findet vom 27.6 - 25.7. statt
Die Workshopwochen sind
Woche 1 - 29.06. - 04.07.
Woche 2 - 06.07. - 11.07.
Woche 3 - 13.07. - 18.07.
Woche 4 - 20.07. - 24.07.
Ich werde bald weitere Informationen hier posten, sowie Fotos der Location und der wundervollen Umgebung, News und so weiter. Einiges findet Ihr aber auch hier im Forum unter: Bondage: Roperetreat 2018 , Roperetreat 2019
Es gilt, wer zuerst bucht ist dabei. Wenn ihr euren Urlaub nicht frei einteilen könnt oder Workshops von einem bestimmten Lehrer haben möchtet, bucht schnell, die letzten Jahren waren ruckzuck ausverkauft.
Schreibt mir gerne eine Nachricht oder nutzt das Forum, dann schicke ich euch den Link zum diesjährigen Exposé
Liebe Grüße
Alex