Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23268 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage im Whirlpool

*********feuer Frau
419 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****alS:
...
(Im übrigen: Bondage ganz allgemein ist eigentlich mit SSC nicht gut zu vereinbaren... aber das ist ein Thema für sich.)

Sehe ich ganz genauso! *ja*
******ngr Mann
3.910 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Thema "ist das überhaupt sicher?" war doch eigentlich durch *zwinker*

"Sicher" ist vieles was wir tun nicht.
Es kann immer etwas passieren.
Dennoch gibt es "Unsicherheitsabstufungen". Bestimmte Dinge sind potentiell gefährlicher als andere.
Bondage im Wasser ist gefährlicher als Floorwork.

Und nun bitte keine Wortklauberei!
Natürlich ist Breathplay-Floorwork auch gefährlicher als Floorwork ohne Breathplay.

Es geht darum, dass es viele Abstufungen zwischen
"Oh mein Gott, wir werden alle sterben!" und
"Was soll schon passieren? Yolo!"
gibt.

Seid euch einfach der Risiken bewusst ohne sie herunterzuspielen oder zu übertreiben.
Ich habe mit meinem Rigger schon einmal in einem Whirlpool gefesselt.
Das Geblubber haben wir währenddessen aber ausgestellt, wäre zu störend gewesen. Wir haben Baumwollseile genommen. Die Knoten waren etwas schwerer zu lösen und die Seilführung im Wasser war eine Herausforderung für sich. Aber es war ein sehr schönes und einzigartiges Erlebnis. Wir haben darauf verzichtet mich komplett bewegungslos zu fesseln, sondern nur Oberkörperfesslungen gemacht und er war immer direkt bei mir. Ich hatte nicht das Gefühl damit zu viel Risiko einzugehen. Aber letztendlich ist das ja auch jedem selbst überlassen, wie viel Risiko man bereit ist einzugehen und wie man sich bestmöglich absichert.
*****lnN Mann
5 Beiträge
Je wie schon einige es erwähnt haben, ist es eine geile Sache.Aber Vorsicht mit den Seilen.
Unsere Erfahrung zu folge, arbeiten wir nicht zu eng, denn alle Seile ziehen sich an, die eine wenig die andere mehr. Im InnenWhirlPool (oft zu klein) ist es schwieriger. Im Aussenwhirlpool aber super. Und bei uns ist noch ein Baum drüber *g* Passt nur auf mit dem ausrutschen!
Zitat von *********side:
Bondage im Wasser ist eine geile Sache. Aber - richtig - nur mit Kunsthanfseilen. Und ja, der Rigger hat noch mehr Verantwortung als sonst. Es kann dabei sogar gewollt sein, daß das Bunny mit dem Kopf unter Wasser kommt. (...) wer das einmal mitgemacht hat, will es wieder. Es macht beide Seiten süchtig.

Das glaub ich auch. Wenn das Vertrauen da ist und der Rigger auch entsprechend erfahren damit... könnt da ne richtig geile Sache werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.