Die es werden wollen, wir starten heute eine Reihe zum Thema…Die es werden wollen, wir starten heute eine Reihe zum Thema: Einstieg in die Welt des Bondage.
zum Thema
Bondage-Seile76
Gerade Bondage-Anfänger stehen oft vor der Frage, welches Seil das…Gerade Bondage-Anfänger stehen oft vor der Frage, welches Seil das richtige ist und auf was es beim Kauf zu achten gilt.
„Schön, aber ganz schön doll, oder? Ist es das Ziel, langanhaltende und „tiefe“ Seilspuren zu bekommen?
Das war nicht wirklich doll es war ca 20min dran und bei mir entstehen die ropemarks schnell, sind aber auch nach ca 30min wieder komplett verschwunden.
Aber ja ich mag es fest und eng und ich mag die ropemarks danach sehr 😍
Dann ist ja gut. 😃
Ich mag sie auch und fest finde ich ebenfalls gut. Nur absichtlich so fest machen, das die Male extra doll werden, finde ich irgendwie nicht schön.
„Dann ist ja gut. 😃
Ich mag sie auch und fest finde ich ebenfalls gut. Nur absichtlich so fest machen, das die Male extra doll werden, finde ich irgendwie nicht schön.
Schön das das jeder macht wie er mag und das Spiel geht in alle Richtungen
Von Soft und zart als Schmuckbondage bis
Hart und heftig im S/M Kontext
Da ist sicher für jeden das richtige Dabei
Ich arbeite mich gerade in der Welt der Suspension geeigneten TKs ein... Hier ein 3TK Gote Shibari mal "komplett" aus dem Kopf geknüpft, denn darauf kommt es ja an 😊🙏 Rechts das Modell aus dem Kurs von TheDuchy 😊
***ee Mann
151 Beiträge
Inhalt melden
Ist die obere Lage nicht einfach viel viel zu hoch und damit wesentlich zu nah am Hals? Besonders bei „Suspension geeignet“ zieht sich da meine Luftröhre spontan zusammen.
Inhalt melden
Danke, Kritik nehme ich sehr gerne an!
Im Sinne des Bilder-Threads sollte diese dann allerdings besser per CM erfolgen 🙂
„Ich arbeite mich gerade in der Welt der Suspension geeigneten TKs ein... Hier ein 3TK Gote Shibari mal "komplett" aus dem Kopf geknüpft, denn darauf kommt es ja an 😊🙏 Rechts das Modell aus dem Kurs von TheDuchy 😊
Ich kann Dich nicht kontaktieren. Also muss ich mich hier melden : wie bereits gesagt ist die obere Lage zu hoch. UND es müssen da UNBEDINGT Cinches rein. Sonst kann das ganze hochrutschen und Deine Bunny erwürgen...