Zitat von *******668:
„
Ich kann Dich nicht kontaktieren. Also muss ich mich hier melden : wie bereits gesagt ist die obere Lage zu hoch. UND es müssen da UNBEDINGT Cinches rein. Sonst kann das ganze hochrutschen und Deine Bunny erwürgen...
Zitat von *****ons:
„Ich arbeite mich gerade in der Welt der Suspension geeigneten TKs ein... Hier ein 3TK Gote Shibari mal "komplett" aus dem Kopf geknüpft, denn darauf kommt es ja an 😊🙏 Rechts das Modell aus dem Kurs von TheDuchy 😊
Ich kann Dich nicht kontaktieren. Also muss ich mich hier melden : wie bereits gesagt ist die obere Lage zu hoch. UND es müssen da UNBEDINGT Cinches rein. Sonst kann das ganze hochrutschen und Deine Bunny erwürgen...
Ganz abgesehen von der Lage der oberen Brustseile und davon, dass mir die Technik aus ganz anderen Gründen nur so mäßig gefällt, bliebe im Experiment abzuklären, ob der eingeflochtene "Knoten" an der Kreuzung Schulterseil / oberes Brustseil nicht die Funktion der Cinches erfüllt.
Allgemein mag ich alternative Ideen, die diese Funktion haben, und einige dieser Alternativen haben tatsächlich Ähnlichkeit mit der Abbildung.
Letztlich geht es darum, dass in der Fesselung die Funktion der Cinches erhalten bleibt. Wie das geschieht, und ob das auf dem ersten Blick zu erkennen ist, ist erstmal nebensächlich.