Die es werden wollen, wir starten heute eine Reihe zum Thema…Die es werden wollen, wir starten heute eine Reihe zum Thema: Einstieg in die Welt des Bondage.
zum Thema
Bondage-Seile76
Gerade Bondage-Anfänger stehen oft vor der Frage, welches Seil das…Gerade Bondage-Anfänger stehen oft vor der Frage, welches Seil das richtige ist und auf was es beim Kauf zu achten gilt.
ähm, das sind alles Anfänge??? Wir haben erst den Thread gelesen und dachten stolz: "Prima! Dann können wir unseren ersten Versuch zeigen", den wir selbst ganz toll fanden aber gegen das hier??? Lieber nicht, wir sind doch Stümper
„ähm, das sind alles Anfänge??? Wir haben erst den Thread gelesen und dachten stolz: "Prima! Dann können wir unseren ersten Versuch zeigen", den wir selbst ganz toll fanden aber gegen das hier??? Lieber nicht, wir sind doch Stümper
Das ist Quatsch....zeigt dafür ist es hier der Thread.
Einige sind besser andere schlechter, 😊 jeder Anfang ist schwer.
Und wenn ihr stolz wart lasst euch das nicht nehmen.
„
Das ist Quatsch....zeigt dafür ist es hier der Thread.
Einige sind besser andere schlechter, 😊 jeder Anfang ist schwer.
Und wenn ihr stolz wart lasst euch das nicht nehmen.
„ähm, das sind alles Anfänge??? Wir haben erst den Thread gelesen und dachten stolz: "Prima! Dann können wir unseren ersten Versuch zeigen", den wir selbst ganz toll fanden aber gegen das hier??? Lieber nicht, wir sind doch Stümper
Ging mir auch so.
Aber wenn wir Anfänger das alle so sehen, wird der Thread immer mehr von den besseren "gekapert".
(Soll aber nicht heißen, dass alle, die sich noch als Anfänger fühlen, obwohl sie schon besser sind, hier nicht posten sollen. Ich denke, keiner sollte sich abschrecken lassen.)
**********_byAk
77 Beiträge
Inhalt melden
Nur Mut @*********_WRN , im schlimmsten Fall bekommt ihr hier gute Tipps und Tricks.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, zumindest nicht das ich wüsste 😅😂