Die es werden wollen, wir starten heute eine Reihe zum Thema…Die es werden wollen, wir starten heute eine Reihe zum Thema: Einstieg in die Welt des Bondage.
wenns ok ist würde ich gerne jetzt wieder mit einsteigen. Es waren echt ein paar nicht so schöne tage für mich aber jetzt gehts auch wieder.
Arm und Bein Fesselungen werden derzeit zwar etwas schwierig aber ich bin gerne mit dabei
Die Augenbinde übrigens ist der Hammer, darf ich die version so adaptieren ?
Schön das es dir besser geht und dass du wieder mit einsteigst👍
Euch allen eine glückliche Eiersuche und bleibt gesund.
Ich kenne das auch am Arm, macht sich alleine nicht so gut 😁. Generell bin ich da auch sehr vorsichtig, da liegen bei mir ein paar Nerven sehr nah an der Oberfläche
Hallo Ihr Lieben,
So nun auch unser Beitrag.
Als ich das Bein gebunden hatte, bekam ich Lust mein Bunny zu benutzen. Daher musste ein wenig mehr fixiert werden. Darum mehrer Bilder.
Die andere Seite habe ich natürlich auch gebunden aber die Lust war größer als noch mehr Fotos zu machen.
„Hallo Ihr Lieben,
So nun auch unser Beitrag.
Als ich das Bein gebunden hatte, bekam ich Lust mein Bunny zu benutzen. Daher musste ein wenig mehr fixiert werden. Darum mehrer Bilder.
Die andere Seite habe ich natürlich auch gebunden aber die Lust war größer als noch mehr Fotos zu machen.