Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23328 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam oder getrennt schlafen?73
Es gibt durchaus Situationen in denen ein eigenes Schlafzimmer von…
zum Thema
Gemeinsam in knappster Bademode43
Wer liebt es sich gemeinsam in knapper Bademode an Strand See…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsam tüddeln?

****e59 Frau
3.596 Beiträge
Auch gut 👍
*********fpack Paar
509 Beiträge
Beim Futomomo an mir sleber bin ich Raus ich mache mal eines mit meinem Kopfkissen *grins*
Die rückseite ist nur zum halt mir ging es um die einfachheit lächel
*******ound Frau
45 Beiträge
Hallo@all
Mächtig ruhig geworden hier.
Wie sieht die nächste Aufgabe aus? Hat jemand eine Idee?

Einen schönen Sonntag

Boundedhearts
Hier wäre eine schöne Aufgabe, die besonders gut auch für Anfänger geeignet ist und bei der man kein Bunny braucht. Besonders kann man dabei den Seilfluss, die Spannung und Kreativität üben und sie ist sehr variabel mit vielen Möbelstücken machbar.
Daher ist auch das Foto hier nur ein Beispiel von unendlich vielen Möglichkeiten.

Viele Grüße
von der Literaturfee *blumenschenk*
Hier wäre eine schöne Aufgabe, die besonders gut auch für Anfänger geeignet ist und bei der man kein Bunny braucht. Besonders kann man dabei den Seilfluss, die Spannung und Kreativität üben und sie ist sehr variabel mit vielen Möbelstücken machbar.
Daher ist auch das Foto hier nur ein Beispiel von unendlich vielen Möglichkeiten.

Viele Grüße
Sorry, jetzt ist der Text irgendwie doppelt 😂 ...könnte das jemand kurz löschen und das hier dann auch gleich? Danke🌺🌺🌺
*******ound Frau
45 Beiträge
Das hat aber wenig bis gar nichts mit Bondage zu tun. 🤔
*******Ti_s Paar
210 Beiträge
Zitat von *********arts:
Das hat aber wenig bis gar nichts mit Bondage zu tun. 🤔
Das kannst du so nicht sagen, das ist eine Übung...was halt mit Bunny oder auch ohne geht. Auch das ist Bondage. 😉
Schade das gerade keine Zeit habzum *fessel*....Aber schöne Idee LiteraturFee
*******ound Frau
45 Beiträge
Ich möchte keine Diskussion auslösen, aber Bondage bedeutet für mich, jemanden in seiner Bewegungsfreiheit einzuschränken. Wie soll ich jemanden, so wild durcheinander Fesseln? Da fehlt mir absolut die Phantasie.
Natürlich hat jeder einen Stuhl zuhause und könnte da Seile dran machen. Aber das dann auf einem Menschen zu übertragen, ist für mich nicht machbar. Wir wollten ja hier üben.

Ich schaue mal was da von euch kommt, vielleicht kommt mir irgendeine Idee🤷‍♂️

*sorry*
Zitat von *********arts:
Ich möchte keine Diskussion auslösen, aber Bondage bedeutet für mich, jemanden in seiner Bewegungsfreiheit einzuschränken. Wie soll ich jemanden, so wild durcheinander Fesseln? Da fehlt mir absolut die Phantasie.
Natürlich hat jeder einen Stuhl zuhause und könnte da Seile dran machen. Aber das dann auf einem Menschen zu übertragen, ist für mich nicht machbar. Wir wollten ja hier üben.

Ich schaue mal was da von euch kommt, vielleicht kommt mir irgendeine Idee🤷‍♂️

*sorry*

In meinem ersten Workshop habe ich genau das gelernt. Jemanden zu fesseln ohne einem bestimmten Muster zu folgen. Wohin das Seil wollte...da habe ich es fließen lassen *love*

Und wenn man keinen Partner zu Hause hat, kann man dafür alle möglichen Möbel benutzen.
*****res Frau
835 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend ihr Lieben,
ich würde sagen, beide Parteien haben Recht.
Es hat vordergründig nicht wirklich was mit Bondage zu tun, andererseits wäre es als Übung , die man für Bondage braucht, möglich.

Daher schlage ich vor, dass es jeder für sich entscheidet , ob er den Vorschlag aufgreifen will.
Wer was anderes machen will, den bitte ich um einen alternativen Vorschlag.

Lieben Gruss an euch u. bleibt gesund
*******art Mann
461 Beiträge
mal nochmal nachgeschlagen:

Kinbaku (緊縛) means "tight binding," while Kinbaku-bi (緊縛美) literally means "the beauty of tight binding." [...]
Shibari (縛り) is a Japanese word that literally means "to tie decoratively".

Im wörtlichen kann also alles "gefesselt" werden.

Und wir wollen hier Üben. Ordentlich zu fesseln, schön zu fesseln.

Wer ein Musikinstrument lernt übt auch mal nur Tonleitern, auch wenn sie nicht sonderlich melodisch sind.
*****res Frau
835 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******art:
mal nochmal nachgeschlagen:

Kinbaku (緊縛) means "tight binding," while Kinbaku-bi (緊縛美) literally means "the beauty of tight binding." [...]
Shibari (縛り) is a Japanese word that literally means "to tie decoratively".

Im wörtlichen kann also alles "gefesselt" werden.

Und wir wollen hier Üben. Ordentlich zu fesseln, schön zu fesseln.

Wer ein Musikinstrument lernt übt auch mal nur Tonleitern, auch wenn sie nicht sonderlich melodisch sind.

Bitte keine weiteren Diskussionen darüber, ob es sinnig ist oder nicht.
Wie schon geschrieben, jeder entscheidet für sich, also ganz einfach *zwinker*
******775 Mann
610 Beiträge
Zitat von ********rfee:

Viele Grüße

Mir gefällt's sehr gut...
Bunny 2.0
Hallo ihr Lieben, ich verfolge euch ja schon die ganze Zeit gespannt 🥰😇und finde die Idee sehr schön, damit mein Partner (durch corona aktuell getrennt) auch mit machen kann, war ich heute ganz fleißig und morgen geht sein neues bunny auf die Reise, ich hatte es schon länger geplant, aber durch euch nochmals neu motiviert.... bin schon gespannt auf neue Ideen und Bilder 🥰
********ntic Paar
2.542 Beiträge
Wieder mal etwas von uns...
*********fpack Paar
509 Beiträge
Hallo ihr lieben mal was für nebenher was nichts mit den fesselungen zu tun hat aber meine Wirkstätte hat Bambus zuwachs bekommen.

Püppie darf jetzt auch mal quer hängen.

Ich dachte das Bild freut euch *zwinker*

Und wollte mal wieder anschieben das wir schöne fesselungen weiter posten *zwinker*

LG
Steini
2020
***ee Mann
151 Beiträge
Bevor das hier einschläft, mal was ganze Einfaches, was jeder zu Hause üben kann und was in der Hitze des Gefechts schon mal den Schweiß auf die Stirn treiben kann. Schlägt man die erste Schlaufe nach vorne oder nach hinten, was kommt wann wo durch...
********ntic Paar
2.542 Beiträge
Was Neues von uns... *genau*
********ntic Paar
2.542 Beiträge
*bitteschoen*
********ntic Paar
2.542 Beiträge
*bitteschoen*
*******ound Frau
45 Beiträge
Sieht alles toll aus und sehr sauber gebunden. Chapeau
*****o59 Mann
118 Beiträge
In Youtube gefunden und "nachgebaut"
Ein Übungsergebnis
*****o59 Mann
118 Beiträge
Fesselanweisung "Double Coin Knot"
@********ntic

Schließe mich @*********arts an: sehr schönes, stimmiges Bild. *top*

Das schöne Bild hat mich dann inspiriert, das "Gleiche" in rot zu machen. Gottseidank konnte ich bei dem Versuch auf eine "Fesselanweisung" zurückgreifen.

Humorvoll fand ich den nachfolgenden Satz in der Anweisung:

"… Ab jetzt einfach nur der Gruppensexregel folgen: drüber, drunter, drüber, drunter … Langes Ende über den ersten Teil der großen Schlaufe, dann unter den linken Teil der kleinen hindurch, über den rechten der großen, unter den rechten Teil der kleinen ...
*****o59 Mann
118 Beiträge
Die Aufgabe - erst skeptisch gesehen - dann Spass gehabt
Zitat von ********rfee:

@********rfee - deine Aufgabe vom 19.04.2020
Bei der gestellten Aufgabe dachte ich zuerst, wo musst du eigentlich anfangen? Ich wollte dich schon nach einer "Betriebsanleitung" fragen. Dann habe ich aber angefangen, mich von der "angebotenen" Seilführung, der erforderlichen Spannung und meiner Kreativität "einfach" leiten lassen! Von dem Ergebnis war ich überrascht! Es war schon erstaunlich, wohin einen das Seil führrt - auch wenn manche Knoten bestenfalls "suboptimal" *zwinker" sind!
Ein Ergebnis - nur geleitet von Seilführung, Spannung und Kreativität
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.