Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage für Anfänger
624 Mitglieder
zum Thema
Frauen die sich auf eine Schönheitst OP einlassen357
Findet ihr es gut wenn Frauen sich auf eine Schönheit OP einlassen…
zum Thema
Wie wichtig ist das Aussehen beim Flirten?173
Obwohl der Begriff "Schönheit" abstrakt und sehr persönlich ist, gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Schönheit des Seils

******978 Mann
3.886 Beiträge
Themenersteller 
Die Schönheit des Seils
Die Schönheit des Seils
Etwas ungläubig sah er auf sein Handy, aber tatsächlich, sie hatte ihm geschrieben, nach 10 Monaten des Schweigens. Sie würde nach Berlin kommen, in 2 Wochen und es würde sie freuen, wenn er sie wieder ins Seil nehmen würde stand da. Er versuchte sich zu erinnern und ja, daß Fesseln mit ihr war intensiv gewesen, es war ihr erstes mal und daß obwohl sie eigentlich so gar nicht seine Art von Frau war, die er auf den ersten Blick interessant gefunden hätte.

2 Wochen später stand er in Tegel am Flughafen um sie abzuholen. Er empfand das als Selbstverständlichkeit, obwohl er sie nur in ihr Hostel fahren konnte, sein Rückweg war lang und der Flug hatte eine Stunde Verspätung, vor 1 Uhr morgens würde er nicht zu Hause sein. Als er an ihrem Gate wartete, machte er sich Sorgen sie überhaupt wieder zu erkennen, den er konnte sich einfach nicht mehr an ihr Aussehen erinnern. Klein war sie, eher dicklich, kleine Hände und Füsse aber an das Gesicht? Keine Erinnerung. An das Gefühl, was sie gemeinsam beim Shibari hatten, daran konnte er sich erinnern und an ihr Lächeln...

Plötzlich kam ihm ein Gedanke. Was wenn sie ihn auch nicht mehr erkennen würde, würden sie aneinander vorbeilaufen? Kein schöner Gedanke und so konzentierte er sich auf jedes Gesicht, dass aus der Passkontrolle kam, aber alle Augen streiften die seinen nicht. Doch dann nach einer für ihn gefühlten Ewigkeit, lächelten ihn 2 Augen hinter einer Brille an, er war froh, dass sie ihm diese Last abgenommen hatte.

Bei der Fahrt in ihr Hostel unterhielten sie sich ein wenig und so sehr er ihr Aussehen zu beginn wieder nicht mochte um sehr mehr liebte er ihr ihren geistreichen Charme und ihr Lächeln und von Sekunde zu Minute wurde sie schöner für ihn und seine Seele öffnete sich.

Am nächsten Tag waren sie verabredet, zum fesseln. Er freute sich und als sie endlich im Club waren und etwas getrunken hatte, gingen sie in die erste Etage zu den Hängepunkten. Er holte die Seile aus seiner Tasche und machte seinen Ring fest. Sie stand vor ihm, er nahm ihre Hand und drehte sie mit dem Rücken zu sich. Sie fühlte sich gut an, seine Hände strichen über ihren Bauch, sanft. Langsam legte er ihr ihre Hände auf den Rücken und das erste Seil wand sich um ihre Handgelenke. Sie waren sich nah. Das Seil legte sich um ihren Oberkörper, sie schloss die Augen und beider Atem, ihrer wie seiner wurden zu einem. Es gab nur noch sie beide, obwohl sich der Raum langsam füllte. Und dann schwebte sie. Mit jeder Bewegung, mit jeder neuen Figur vereinten sie sich. Sie stöhnte, ab und zu gab er ihr einen Schlag auf den Hintern oder die Schneckel, der Schweiß tropfte ihm von der Stirn. Ihr Kopf lag in seinen Händen, der Kuss war innig, viel mehr als ein Kuss..sie hatten sich vereint.

Nach etwa 30 Minuten lies er sie langsam zu Boden gleiten, wie schön sie war, wie sie so da auf dem Boden lag. Er legte sich zu ihr und ließ Seil für Seil von ihrem Körper gleiten. Sie hatten beide keine Worte, nur ihre Gemeinsamkeit in diesem Moment.....wenn sie sich wieder treffen, wird er sich an ihr Gesicht erinnern und sie wird für ihn die schönste Frau der Welt sein.......
Danke für diese wunderschönen Zeilen. Genau dieser Bann hat uns auch erwischt und es sind in diesem Moment die Seile die einen noch inniger verbindet und Beide fesselt.
****17 Frau
381 Beiträge
Wow, so schön!! Ich hatte beim lesen Tränen in den Augen, weil es offensichtlich eine tiefe Sehnsucht in mir berührt hat.
********r150 Mann
391 Beiträge
Ich bin als Bunny angefangen und entdecke so langsam auch die aktive Seite. Weil es eigentlich um das geht, was du hier perfekt eingefangen hast. Das Miteinander. Wenn wir das in dieser Zeit nicht erkennen, wann dann.
****17 Frau
381 Beiträge
Umarmung
Ich kniee auf deiner Matte, den Po auf den Fersen. Stille. Mein Atem, er kommt und geht. Mit jedem einatmen diese leise Erregung, was wirst Du heute mit mir machen?! Ich höre ein Rascheln hinter mir. Du streichst mit einem Seilbündel vor meiner Nase, dieser Geruch! Tief sauge ich ihn ein. Ein leises, dumpfes klatschen, Du hast das Seil mit einer Wurfbewegung geöffnet! Streichst mit ihm um meinen Hals, oohhh! Ein Seufzen entfärhrt mir, ein leises Stöhnen gar. Ein prickeln am ganzen Körper! Blitzschnell hast Du meine Hände gepackt, hinter meinem Rücken mit dem Seil umwickelt und geschickt verknotet. Seil um Seil windet es sich um meine Brust, ich höre deinen Atem nahe bei mir. Ich spüre wie ich mich nun ganz fallen lassen kann. Fallen in deine Hände, deine Arme, deine Seile. Du ziehst es fest um mich. Bei jedem Zug antworte ich mit lautem einatmen. Spüre es wie hundert Umarmungen. Heute gehöre ich dir! Alle Gedanken verschwinden, nur noch spüren. Das erste Seil an meinem Fussgelenk. Ich kann nicht sagen, warum gerade dieser Moment für mich immer besonders erotisch ist! Ich spüre einen Zug nach oben, das Seil ist über mir am Ring eingefädelt. Ich komme zum Stehen, doch nicht lange. Bald berühren nur noch meine Zehenspitzen den Boden. Alles geschieht wie in einem wilden Tanz. Schnell und geschickt sind deine Bewegungen, und ich folge ihnen. Kann gar nicht anders, denn ich habe mich dir ausgeliefert, ganz.
Ein schneidendes Gefühl am Schienbein. Du hast mein Bein eng verschnürt. Hast auch das andere Bein hinter meinem Po befestigt und mir den letzten Bodenkontakt genommen. Nun bin ich Wachs in deinen Händen. Ich höre deinen Atem, kann dich riechen, spüre deine Hitze. Oh ja, jetzt....
So hart deine Seile mich fest umwickelt halten, so sanft sind deine Berührungen!
Wie eine Beute hänge ich da, wie ein Geschenk präsentiert. Du raubst mir den Atem, längst spüre ich ich das einschneiden der Seile hier und dort nicht mehr. Alles verwebt sich in einem wilden Reigen. Kraft, Schmerz, Lust und Ohnmacht. Jedes Gefühl von Zeit und Raum ist verschwunden, bis ich spüre, Du hast mich herunter gelassen. Erschöpft sinke ich zu Boden. Lage um Lage nimmst Du deine Seile von mir. Nein! Bitte lass mich einfach so, lass diesen Moment ewig dauern. Du nimmst mich sanft in deine Arme, hälst mich. Oh, ich bin verloren! Verloren in der plötzlichen Weite. Doch deine starken Arme halten mich. Tragen mich. Zurück in die Welt, aus der Du mich genommen hattest.
Danke dir @****17 genau so ist es!
Ich habe mit dir vibriert 8-)!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.