Zitat von *****lot:
„ Du gehst dabei davon aus, dass direkt versucht wird, möglichst knackige, komplexe Sachen zu
Wow...
Da greifst Du ja gaaaaanz tief in die Kompetenzenkiste.
Sorry, seh ich anders, und nein, ich setze jetzt kein süffisantes „Aber wer bin ich denn“ hinzu.
Aus Gründen...
Ich ergänze, weil es wichtig ist:
Sind das die „erfahrenen“ Rigger, denen der BMI einer Frau wie der Katze (Fesselpartnerin von MTJ Gr.) nicht passt, oder die Frauen rundheraus sagen, dass sie zu dick für suspensions sind, weil es bequemer ist, sich auf die eingefahrenen Wege zu verlassen?
Wow...
Da greifst Du ja gaaaaanz tief in die Kompetenzenkiste.
Sorry, seh ich anders, und nein, ich setze jetzt kein süffisantes „Aber wer bin ich denn“ hinzu.
Aus Gründen...
Ich ergänze, weil es wichtig ist:
Sind das die „erfahrenen“ Rigger, denen der BMI einer Frau wie der Katze (Fesselpartnerin von MTJ Gr.) nicht passt, oder die Frauen rundheraus sagen, dass sie zu dick für suspensions sind, weil es bequemer ist, sich auf die eingefahrenen Wege zu verlassen?
Da muss ich meinen Senf zu geben! Wer die Zwei erleben durfte hat 1. Kein Problem mehr mit dem Gewicht und 2. Kein Problem mehr mit dem Alter. Beide sind das Dienstälteste Paar in Europas Shibari/Kinbaku Szene. Übrigens, ohne Matthias und Steve würden wir uns heute nicht über unterhalten. Kommt doch wieder zum Thema zurück. Danke!