Bunnyerfahrung
Ich lese hier immer etwas von Techniken was der Rigger können sollte und Emotionen die er transportieren soll. Was ist aber mit den Bunny's? Ich persönlich bin ja der Meinung, das Bunny's genauso an sich arbeiten müssen. Meiner Erfahrung nach, sollte man als Anfängerbunny mit einem Anfänger anfangen. Ich habe vor Jahren viel als Übungsbunny fungiert, und war der Meinung ich bin jetzt auch erfahren. Damit hab ich mich total überschätzt. Sport brauch ich nicht Dehnen wozu. Ich war der festen Meinung, was die Bunny's der anderen Rigger können, kann ich auch. Ich bin dann recht schnell an meine Grenzen gestoßen. Ende vom Lied ich wollte kenne Suspensions mehr. Als ich meinen Schatz traf, und wirklich alles scheiterte, egal was er machte, gab es viele Gespräche. Ich konnte nicht so richtig unterscheiden, liegt das Seil falsch, oder ist das normal, weil es manchmal etwas weh tut. Wie kann ich damit umgehen? Mit der Zeit hab ich gelernt, meinen Körper zu verstehen und damit umzugehen. Ich habe angefangen Sport zu treiben, Muskeln aufzubauen, und Yoga intensiv zu betreiben. Inzwischen weiss ich, was mein Körper mir sagen möchte, und wann ich wie Körperspannung einsetzen muss. Jetzt würde ich mich als erfahren bezeichnen. Nun meine Frage ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das ich die einzige bin die solche Probleme hatte. Warum ist das nie Thema?