Bondage plus Play... Wer macht das von Euch?
Meine Partnerin und ich haben das Shibari als besondere, gemeinsame Leidenschaft entdeckt. Da wir beide auch das SM-Spiel mögen, ist es natürlich naheliegend, beides miteinander zu verbinden; zumal meine Partnerin gerade im Seil besonders gut in den Flow kommt (also z.B. viel besser als einfach "nur" an ein Kreuz etc. festgefunden zu sein).Wir waren gemeinsam mit unserer Leidenschaft auch auch schon auf diversen BDSM-Parties und haben diese "Bondage & Play" auch dort vorgeführt und bekamen von den Zuschauern nicht immer ein positives Feedback. Soll heißen: Manchen Riggern war das irgendwie nicht recht, dass wir durch das Spiel im Seil gewissermaßen "sexuelle Handlungen" durchführten, so als wenn sich das nicht "gehöre". Uns war das am Ende egal, wir ziehen unser Ding immer durch; wer nicht will muss ja nicht zuschauen...
Aber: Diese Beobachtung veranlasst mich hier mal zu Fragen, wie das bei Euch ist. Spielt ihr auch im Seil? Wie sind Eure Erfahrungen mit Dritten, die Euch dann evtl. zuchauen?
lg Chris + Tanja
P.S.: Wir spielen hart aber nicht extrem... Tanja empfindet deutlichen Lustschmerz, was man als Zuschauer deutlich sehen kann.