Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23334 Mitglieder
zum Thema
Bondage Möglichkeiten bei sehr fülliger Sub + Boxspingbett31
Heute schreibe ich von unserem Account. Und zwar sind wir ja gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Reize testen

**********49074 Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Reize testen
Ich möchte euch gerne mal von meinen Fantasien erzählen und gerne mit euch darüber diskutieren.

Also fangen wir mal an also ich Liebe kuschelige Decken und Fleecejacken.
Ich möchte das mega gerne mal mit Bondage irgendwie verbinden.

Geil wäre sowas ja draußen in Verbindung mit einem Parkplatz und dann rüber in einen Wald oder so alles natürlich irgendwie mit Wolldecken und Fleecejacken und nicht im Hochsommer sondern bei maximal 10 grad draußen

Würdet ihr sowas mit machen wenn ja was wär für euch cooler gefesselt zu werden oder der jenige der die Person fesselt ?
Was mögt ihr daran ?
Was reizt euch bei sowas ?
Was haltet ihr von in den Decken eingepackt zu sein ?
Was wäre gesehen zu werden ?

Schreibt doch gern mal was dazu
*******Fun Paar
72 Beiträge
Ich mag auch kuschelige Jacken und so.

Aber noch mehr mag ich Haut, nackte Haut, Gänsehaut, Lippenhaut, Feuchte Haut... und Warme Sommertage.

Sorry.
*******ssaO Paar
97 Beiträge
ist nicht unsere Welt, aber kann mir das gut vorstellen.
zB. auf der nackten Haut eine fesselung zu machen, dann einen langen Kuschelpulover oder Jacke darüber und raus unter die Leute *grins*
wüsste aber nicht wieso das nur eine Fantasie sein sollte, ist doch nichts dahinter.
********Cunt Mann
1.639 Beiträge
Zitat von *******Fun:
Ich mag auch kuschelige Jacken und so.

Aber noch mehr mag ich Haut, nackte Haut, Gänsehaut, Lippenhaut, Feuchte Haut... und Warme Sommertage.

Sorry.

Interessiert in diesem Kontext nur niemanden.

Zurück zum Thema.

Ziemlich spannendes Szenario. Kann ich mir gut vorstellen. Gerade mit Fellen etc. und im Winter. Verbunden mit Fotos könnte das eine tolle Aktion werden.

Könnte ich durchaus als Rigger mitwirken.
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Zitat von **********49074:
Würdet ihr sowas mit machen wenn ja was wär für euch cooler gefesselt zu werden oder der jenige der die Person fesselt ?
Was mögt ihr daran ?
Was reizt euch bei sowas ?
Was haltet ihr von in den Decken eingepackt zu sein ?
Was wäre gesehen zu werden ?

Ja, kann ich mir durchaus vorstellen, bislang kenne ich es nur in ganz dicken kuscheligen langen Pullovern oder in einem Ganzkörper-Strickkleid aus dicker Baumwolle mit Rollkragen. In Decken outdoor habe ich bislang noch nicht erlebt *nachdenk*

Natürlich nur als passiver Part, und auf das Gesehenwerden würde ich es sicher nicht anlegen, aber wenn es doch mal passieren würde, wäre es eben so, auch kein Problem. Ich wäre dann ja nicht nackt.

Ich mag Bondage outdoor nicht nur nackt, sondern auch in richtig dicken kuscheligen Sachen, hat auch was, absolut.
Es ist dann eben eine kuschelige Fixierung, warm und behütet, aber trotzdem restiktiv und ausgeliefert *happy*
**********49074 Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
@*********_Borg wie meinst du mit Fotos und als Rigger ?
**********49074 Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Leider sehr ruhig geworden hier 😔
**********49074 Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
@*********_Borg @******eSM @*******ssaO noch Ideen ?
******eSM Frau
1.691 Beiträge
Ich könnte noch ein Bild beisteuern...
Das bin aber nicht ich !
**********49074 Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
@******eSM die wird aber sehr frieren
Füße sind frei und der Kopf ist nicht eingepackt bzw. Alles um das Gesicht herum
*****alS
7.907 Beiträge
Ich möchte bei dieser Gelegenheit auch einfach mal erwähnen, dass Penetranz selten gut ankommt. Nicht nur meckerst du auch in diesem Thread, wie in anderen zuvor, bereits anch einem Tag und nur wenige Stunden nach der letzten Antwort bereits darüber, dass du nicht so viele Antworten bekommst, wie du möchtest (was bitte erwartest du? Das ist ein Nischenthema, es gibt vermutliich nur sehr, sehr wenig Menschen, die deinen Fetisch teilen!), nein, du bringst das Thema auch so oft immer wieder in diversen Gruppen zur Sprache, dass inzwischen auch einfach jeder, der was dazu sagen möchte, das mehrfach getan hat.

Für diejenigen, die das nicht so mitbekommen haben:

Wie kann man mich am besten in Kuscheldecken einpacken? (23. Nov 2020)

Wolldecken Bondage: Habt ihr Ideen? (25. Nov 2020)

Wolldecken-Bondage-Fetisch: Geschichte (28. Nov 2020)

Ungewöhnliche Fetische: Wolldecken Fetisch (6. Dez 2020)

Wehrlos flauschig benutzt werden - Habt ihr Erfahrungen? (16. Feb 2021)

Overall aus Wolldecken (30. Mai 2021)

Bondage: Bondage Reize testen (31. Mai 2021)

BDSM: Wolldecken Bondage (4. Jun 2021)

Bizarre Spiele: Wolldecken Bondage Fetisch (4. Jun 2021)
*******ana Frau
310 Beiträge
Zitat von **********49074:
@******eSM die wird aber sehr frieren
Füße sind frei und der Kopf ist nicht eingepackt bzw. Alles um das Gesicht herum

Weißt du, was ich - abgesehen von deinem Spam - am Traurigsten finde? Du hast jetzt endlich jemanden, die tatsächlich Bilder postet, die deinen super speziellen Fetisch bedienen. Und du schaffst es NICHTMAL Danke zu sagen, sondern meckerst auch noch rum, dass es nicht "perfekt" ist?
Das ist nicht nur undankbar, sondern auch extrem unhöflich.
********Tian Mann
8.886 Beiträge
@******eSM
Ja, das war auch mein Thema vorallem beim "anderen" Thema "sensible Haut".
**********49074 Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
hallo
Cool wäre es ja jemanden zu finden, deren mag jemand einfach wehrlos zu machen und dabei einzupacken ohne ihn sehen zu können
So das ich komplett eingepackt bin
**vi Frau
4.650 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

@**********49074, Deine Suche mit allen dazu von Dir veröffentlichen Threads bzw. Posts sorgt inzwischen für zahlreiche Beschwerden; das Ganze nimmt spamartige Ausmasse an.

Über diverse Fake- Vorwürfe mag ich nicht urteilen, da ich nicht betroffen/beteiligt bin.

Um jedoch weiteren Diskussionen um Dich als Person vorzugreifen, schliesse ich an dieser Stelle und bitte Dich ein weiteres Mal, es nun einfach dabei zu belassen.

Ylvi
Gruppenmoderation
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.