Fesseln - mehr als fesselnd
Okay, wie fängt man ein Writing über ein Thema an, dass einen sehr bewegt, mitnimmt, begeistert, aber man keine Ahnung davon hat.. Achja - am Besten wohl am Anfang.Am Anfang war die Suche
"Gut - wie steig ich in das Thema Bondage ein? Workshops!" - "Bitte geb an wer dein Bunny ist..." - gut.. dann halt erstmal nicht. Und daran sollte sich für die nächsten Jahre erstmal nichts ändern.
Nach etlichen Versuchen (vor Jahren) eine Bondagepartnerin zu suchen hatte mich ein Paar in Würzburg wieder ermutigt es zu versuchen. Auf etliche Posts hatte dann eine Dame aus der Gegend geantwortet.
Meet and Greet
Statt etlicher Mails, Bilder und Telefonaten haben wir uns dann "altmodisch" in der "echten Welt" getroffen und ausgetauscht was mich und sie bewegt und unsere Ansichten geteilt.
Das Ganze war eigentlich eine Woche später geplant allerdings hat es dann früher geklappt. Die Harmonie passte, man war auf einer Wellenlänge und vor allem fand sie meine Dad Jokes amüsant
Rope up
Nun standen wir da, haben uns gut verstanden und mussten einen neuen Termin finden wo wir beiden Zei... moment - da war doch noch der ursprüngliche Termin den wir ausgemacht haben!
Gedacht, gesagt, getan - Tatsächlich stand besagtes Bunny dann zwei Wochen nach der ersten Nachricht bei mir in der Wohnung.
Der erste Tie
Hand raus - Seil in der eigenen Hand *
Bunny: "Single Column sagt dir was oder?"
Bis auf die zitternden Hände, schneller Herzschlag und ein wenig Überforderung kommt dann doch der erste Tie zustande. So ganz ohne Youtube oder Guides..
An dem Punkt war ich umso froher ein erfahrenes Bunny vor mir zu haben.
Welche Gedanken macht man(n) sich
"Ist das zu schnell?", "Haben wir überhaupt über alles gesprochen?", "Darf ich das oder jenes überhaupt?", "Über was müssen wir überhaupt reden?"
Das erste Mal Bondage war ein Sprung ins kalte Wasser. Mein Fokus lag einzig und allein auf dem Gedanken: "Schau das sie sich wohl fühlt!". Offen reden, Fragen stellen, auf Reaktionen achten.
Allerdings ist das leichter gedacht als getan. Immerhin ist da noch ein 8m langes Problem im Raum.. Das Seil muss irgendwie an den Körper.. und zwar so, dass es passt, nicht weh tut und das erreicht wird, was man sich vorgestellt hat.
Kommunikation ist alles gewesen
"Darf ich währenddessen mit dir reden?" - solch eine einfache Frage hat die gesamte Stimmung für mich geändert.
Ca. 3 Stunden später sitzen wir uns gegenüber und reden über was so gerade passiert ist. Vertrauen. Verständnis. Austausch. Neugier. Spannung. Fingerspitzen die weh tun und etliche (anfangs) falsch gewickelte Seile.
Aber immer ein freundliches Gegenüber, der Fokus auf ein gemeinsames Erlebnis und Respekt vor den Grenzen des Anderen
Danke
An der Stelle ein unglaublich großes "Danke" an das Bunny. Ich glaube, dass nur Dank ihrer offenen Art und dem unfassbaren Vertrauen , dass mir entgegengebracht wurde dieser Tag so schön und lehrreich
P.s. Dank besagtem Bunny bin ich nun auch einige Euro ärmer - immerhin brauch ich auch selbst ein paar Seile nicht wahr?
P.p.s. zZ auf der Suche
Bondage: Partnerin (Bunny) im fränkischen Raum gesucht