Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seidenraupen Atelier
275 Mitglieder
zur Gruppe
BondLe-Bondage Stammtisch
75 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anders Fesseln

********ufly Frau
126 Beiträge
Themenersteller 
Anders Fesseln
Ich hätte gerne ein Forum für Shibari im nicht- sexuellen Kontext mit dem Schwerpunkt therapeutisches, meditatives Fesseln. Ein Treffpunkt für Körpertherapeut:innen, Yogaleherer:innen, Psychotherapeut: innen, Rigger:innen usw. die an Austausch und Praxis interessiert sind. Außerdem einen geschützter Raum für Menschen, die aus körperlichen oder seelischen Gründen in allgemeinen Fesselkreisen keine Partner finden. Kann sich das jemand hier vorstellen? Danke vorab für wirklich konstruktive Beiträge. Ich selbst bin Yogalehrerin und wünsche mir schon lange eine Symbiose mit dem Seil.
*********oaka Frau
6.895 Beiträge
Ein sehr interessantes Thema, weil ich mich damit auch schon beschäftigt habe (theoretisch) und mich zur Zeit sogar schon privat mit jemandem darüber austausche.
Betreibe selbst nur Yoga, bin also nicht im therapeutischen Bereich tätig. Ich lese mal gespannt mit....
***im Mann
746 Beiträge
Ja, da mache ich gerne mit, weil ich viele Möglichkeiten der Heilungsunterstützung darin sehe und viel auszuprobieren ist!
Mir gefällt das Thema.
Ich fessele sehr gerne und nicht jede Fesselpartnerin versteht, dass es nicht sexuell werden muss.
********ufly Frau
126 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde das hat ungeheuer viel Potential und wird meines Wissens nur wenig genutzt. Vielleicht habt ihr auch Tipps für Stellen, an die ich mich wenden könnte. 🙏🏻
******oon Frau
146 Beiträge
Also ich find das Thema auch interessant und meine Suspensions waren bis jetzt auch nicht sexuell und für mich mehr Therapeutisch 😋
****_70 Frau
6.359 Beiträge
Mein Tipp, gründe eine Gruppe.. Gibt ja mehrere die es interessiert.

Liebe Grüße
Kati
Versuchung
*********enrot Frau
390 Beiträge
Liebe TE,