Zitat von *******Fun:
„
Die TE hat aber doch um Rat gebeten, nicht um Applaus für das schöne Bild.
Da finde ich die Beiträge schon korrekt.
Zitat von ****ni:
„
Ich finde es wäre schön wenn nicht jeder gleich jedes Bild verfachexpetisieren müsste...denn wie gesagt die Realität zeigt uns die Wahrheit..nicht ein Bild.
Ich finde es wäre schön wenn nicht jeder gleich jedes Bild verfachexpetisieren müsste...denn wie gesagt die Realität zeigt uns die Wahrheit..nicht ein Bild.
Die TE hat aber doch um Rat gebeten, nicht um Applaus für das schöne Bild.
Da finde ich die Beiträge schon korrekt.
stimmt da hast du recht und trotzdem finde ich, dass sowas nicht von einem Bild her abgeklärt werden kann. Ich hatte z.B immer das Problem, dass mir in der seitlichen Suspension der untere Arm wegschläft..in der Parxis hatten wir zig versuche die Seillagen anders zu legen (mm Arbeit) um dann rauszufinden, dass es mein Schwerpunkt war..ich muss etwas nach vorne gekippt drin hängen..meine Kollegin gerade total anders.
Ich meinte das damit...von einem Bild kann man mutmassen, aber rausfinden muss man sowas in der Praxis...meine Meinung.
Ganz wichtig, es beim nächsten Mal vorher antönen damit man es gut im Auge hat....es ist immens wichtig, dass man als passiver Part im Seil sich eben auch darin kennenlernt...ich habe viel zu sehr darauf gehört was andere stets sagen...dass ist sicher auch wichtig, aber mich selber spüren und meine Grenzen setzen ist das Wichtigste und dann sind es als Anfänger einfach "Babysteps" bis man wirklich auch darin ein Experte für sich selber wird.