Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
284 Mitglieder
zum Thema
Das erste mal Analsex166
Ich würde gerne wissen wann ihr zum das erste mal analsex hattet, wie…
zum Thema
Erstes Mal einen Mann berühren: Wie hat es sich angefühlt?41
Ich nehme an der ein oder andere hatte bereits auch solche Gedanken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal

*******fly Frau
6.588 Beiträge
Zitat von *******Fun:
Zitat von ****ni:

Ich finde es wäre schön wenn nicht jeder gleich jedes Bild verfachexpetisieren müsste...denn wie gesagt die Realität zeigt uns die Wahrheit..nicht ein Bild.

Die TE hat aber doch um Rat gebeten, nicht um Applaus für das schöne Bild.
Da finde ich die Beiträge schon korrekt.

stimmt da hast du recht und trotzdem finde ich, dass sowas nicht von einem Bild her abgeklärt werden kann. Ich hatte z.B immer das Problem, dass mir in der seitlichen Suspension der untere Arm wegschläft..in der Parxis hatten wir zig versuche die Seillagen anders zu legen (mm Arbeit) um dann rauszufinden, dass es mein Schwerpunkt war..ich muss etwas nach vorne gekippt drin hängen..meine Kollegin gerade total anders.
Ich meinte das damit...von einem Bild kann man mutmassen, aber rausfinden muss man sowas in der Praxis...meine Meinung.
Ganz wichtig, es beim nächsten Mal vorher antönen damit man es gut im Auge hat....es ist immens wichtig, dass man als passiver Part im Seil sich eben auch darin kennenlernt...ich habe viel zu sehr darauf gehört was andere stets sagen...dass ist sicher auch wichtig, aber mich selber spüren und meine Grenzen setzen ist das Wichtigste und dann sind es als Anfänger einfach "Babysteps" bis man wirklich auch darin ein Experte für sich selber wird.
*******fly Frau
6.588 Beiträge
Danke @******oko ich finde den Guide sehr informativ
Wenn nur der Daumen betroffen war, klingt das sehr nach einen getroffenem Nerv (Ulnar oder Median Nerv).

Hier ist eine gute Anlaufstelle für alles rund um das Thema Nerven:
https://ropestudy.com/nerves
*********Angel Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde mich weiter in das Thema rein lesen. Ich danke euch für eure Hilfe. Und werde dir Seile Mal etwas weiter oben ansetzen lassen.

LG *angel*
*********otze Frau
737 Beiträge
Suspension an Hand- und Fußgelenken geht auch und bedeutet nicht dass ein fahrlässiger, schlechter Rigger am Werk war *zwinker*
*******fly Frau
6.588 Beiträge
sieht zugegeben super aus...aber dafür muss man als Model auch einiges aushalten können *zwinker* da sind wir alle etwas verschieden.
ich habe dich...
*******ter Mann
282 Beiträge
natürlich geht das, man muss auf beiden Seiten vorsichtig, umsichtig und abgestimmt vorgehen....habe ich auch schon gemacht, muss sich mal wieder machen *g*
*******_Joy Frau
17 Beiträge
Hallo liebe TE,

schau dir mal den Verlauf des Radialis Nerv (Speichennerv) auf einem Bild an und dann noch einmal dein Foto.
Die Seile dort erzählen, dass die Lagen am rechten Oberarm deutlich enger sind als am linken. Außerdem ist die obere einzelne Lage wiederum deutlich enger als die untere einzelne Lage am Oberarm.
Der Radialis schlängelt sich dort entlang und könnte an zwei Stellen gedrückt werden. Man erkennt es.

An den Handgelenken ist alles, nur kein Double Column Tie. Sollte hier in dem Hog Tie Zug drauf gegeben werden, könnte der Radialis auch betroffen sein, da diese Lagen zu tief sitzen und keinerlei gleichmäßige Verteilung der Zugkraft gewährleisten.

Man kann den Verlauf seiner eigenen Nerven tracken, indem man die Rückseite eines Stifts nimmt und ihn abtastet. Evtl gemeinsam mit einem Arzt.

Play safe and have fun 🤍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.