Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15775 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Forced Orgasm - Female Edition45
Willkommen! Ich möchte einen offenen Austausch zu einem meiner…
zum Thema
Post orgasm torture als Frau18
Hey, Ich bin sehr großer Bondage Fan. Übernehme meist den Devoten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage meets Orgasm Control / Forced orgasm

****384 Paar
71 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ihr Lieben, wie der Betreff schon sagt eine Kombination aus Seilen und der daraus entstehenden, erzwungenen Lust. Wir tauschen uns gern mit euch dazu aus, teilen unsere Vorstellungen mit Interessierten und suchen nicht zuletzt auch nach Mitspielern/Spielerinnen.
Schreibt uns gern an
*********ther Paar
410 Beiträge
Ab und zu bauen wir das gerne mal mit ein.
*****alS
7.904 Beiträge
Mache ich immer mal wieder mit Partnerinnen, wenn das Fesseln über "Nur Fesseln" hinaus geht und eher zu "BDSM-Session mit Seil" wird. Da ist jetzt der Fokus nicht unbedingt auf "forced orgasm", das Ausschlaggebende ist denke ich viel mehr, dass man über Bondage hinaus halt das Fesseln AUCH als "Mittel zum Zweck" sieht und als Restriktion beim Spiel benutzt, und nicht nur des Fesselns wegen fesselt (was ja auch sehr erfüllend sein kann). Aber "forced orgasms" können durchaus Teil davon sein. Oder "orgasm denial", hängt halt davon ab, ob das Subbie eher leicht kommt oder eh nur sehr schwer (dann macht denial wenig Sinn).
Ich stimme dem zu. Seile haben ihren Zweck. Wenn ich eine Frau fessele, dann gehört sie in dem Moment mir. Dh der Edge Play ist quasi impliziert.
Ob sie dann kommen darf, entscheide ich.
********ster Mann
234 Beiträge
Rope and forced orgasms.
Two futos and a crotch rope do the trick rather efficiently. It helps to have a quality wand too.

Meine schlechte Deutsch; zwei Futomomo und ein intim Seil funktioniert super. Es hilft auch wan ihr eine starke Zauberstab habt.

Using the trance like state of rope space to suggest programing for hypnosis is in my experience very effective. It's a step beyond forcing orgasms. It's orgasm on demand.
Bild ist FSK18
*****alS
7.904 Beiträge
Zitat von **********ander:
Ich stimme dem zu. Seile haben ihren Zweck. Wenn ich eine Frau fessele, dann gehört sie in dem Moment mir. Dh der Edge Play ist quasi impliziert.
Ob sie dann kommen darf, entscheide ich.

Ich möchte da kurz differenzieren. Seil KANN auch ein Selbstzweck sein. D/s kann dabei gefühlt werden, muss aber nicht. Edge Play MUSS schon gleich gar nicht. Impliziert ist das daher nie - das sollte bitte schon explizit so abgesprochen werden! Ich würde, wenn ich mit einer Person fessle, immer erstmal davon ausgehen, dass nur Fesseln gewünscht ist.
*********ther Paar
410 Beiträge
Ich möchte da kurz differenzieren. Seil KANN auch ein Selbstzweck sein. D/s kann dabei gefühlt werden, muss aber nicht. Edge Play MUSS schon gleich gar nicht. Impliziert ist das daher nie - das sollte bitte schon explizit so abgesprochen werden! Ich würde, wenn ich mit einer Person fessle, immer erstmal davon ausgehen, dass nur Fesseln gewünscht ist.

Dem kann ich nur zustimmen.
Meistens geht es uns tatsächlich rein nur ums fesseln und das ist auch so gewollt.
Wenn es mir rein um Immobilisierung gehen würde, würde ich wahrscheinlich auch auf einfachere und effektive Möglichkeiten zurück greifen.
****198 Paar
523 Beiträge
Zitat von ****384:
Hallo ihr Lieben, wie der Betreff schon sagt eine Kombination aus Seilen und der daraus entstehenden, erzwungenen Lust. Wir tauschen uns gern mit euch dazu aus, teilen unsere Vorstellungen mit Interessierten und suchen nicht zuletzt auch nach Mitspielern/Spielerinnen.
Schreibt uns gern an

Hoch interessantes Thema.
Bin gespannt auf die Beiträge dazu.
Ich durfte es schon spüren, wie sich die Wellen anfühlen, bis ich komplexe die Kontrolle verliere....
Es ist einfach unbeschreiblich!
********Tian Mann
8.811 Beiträge
Eigentlich *fessel* ich, weil ich Spass habe zu fesseln *augenzu*
Richtig scharf, für danach, war ich noch nie richtig.
Kann also nicht so mitreden *augenzu*

Aber cooles Bild @********ster
********2012 Paar
5.881 Beiträge
Nun ja, wir bekennen uns mal dazu, auch wenn das hier in der Gruppe unpopulär ist, dass wir selten fesseln nur wegen des Fesselns.

Das kommt eigentlich nur vor, um die Dame mit einer schön in Seilen präsentierten Brust im Club zu zeigen und sie das Feedback genießen zu lassen.

Ansonsten betreiben wir... tja, wir nennen es einfach Gebrauchs-Fesseln.

Das kann darf und soll auch durchaus schön anzusehen sein. Aber vor allem soll es wirkungsvoll fixieren, hilflos und wehrlos machen, ausliefern, Zwang ausüben.

Und wozu?

Na klar, um sexuell zu benutzen, um freizügig und ohne Mitwirkung und erst recht ohne Gegenwehr nach Belieben über den Körper zu verfügen und diesen schön und wehrlos verschnürten Menschen zur eigenen Befriedigung nach Herzenslust sexuell 'zu gebrauchen'.

Aber natürlich genauso, um dem oder der Gefesselten neben diesem Genuss auch höchste und intensivste sexuelle Stimulation zu gönnen... ähm aufzuzwingen und daran Freude zu haben, dass man es tut und dass man es ungehemmt und ungebremst tun kann, auch bis der andere es kaum noch ertragen kann und sich irgendwann komplett in quälend wundervoller Pein vollkommen fallen lassen kann.

Und so kommen wir dann auch zu dem lustgetrieben sadistischen Vergnügen der aufgezwungenen Orgasmen, wenn man denn weiß, wie der andere 'funktioniert'.

Ja, wahnsinnig gern fesseln wir genau dafür und deswegen und haben dann lange und intensiv unseren so herrlich lustvoll quälenden Spaß daran, ohne Limit Orgasmen zu verordnen, zu verursachen, aufzuzwingen und das so weit und so lange zu treiben, bis nur noch 'bitte bitte kein weiterer Orgasmus' eine gewisse Bedeutung in diesem Universum hat.

LG, Fix & Foxy
********Tian Mann
8.811 Beiträge
Das kommt eigentlich nur vor, um die Dame mit einer schön in Seilen präsentierten Brust im Club zu zeigen und sie das Feedback genießen zu lassen.
Grins, sie zur „Schau“ stellen ist natürlich auch ein Grund es zu tun.

Ich habe mich daran gewöhnt, dass ich es mag, wie der Joyclub es nennt „zuschauen lassen“ mein neuster Knall dabei, ist das ich mich selber, ich habe ja keinen Partner:in.
*********oaka Frau
6.895 Beiträge
Irgendwie macht mich mein Spielzeug immer rattig...so verschüre ich ihn am liebsten zum Rollbraten und benutze seine Zunge als Toy...dabei bin ich überhaupt nicht böse, wenn ich nein anderes Toy tease *floet*
*****ror Mann
147 Beiträge
Ich liebe es!
Zähle mich klar zur Fraktion derer, die das Fesseln als Vorbereitung für die sexuelle "Behandlung" sehen. Es gibt für mich kaum etwas Erregenderes, wenn ich meine stramm verschnürte Gespielin "forciert" zum Orgasmus bringe und sie sich dabei in ihren Stricken windet. Und das gerne auch mehrfach hintereinander *gg*. Mit einem (für mich dazu gehörenden) wirkungsvollen Knebel ist für mich dann auch der akustische Hochgenuss gewährleistet ... .

@********ster - very nice pic - that's what I'm talking about - love the Doxy *zwinker*
*******exe Frau
81 Beiträge
Zitat von ********2012:
Ansonsten betreiben wir... tja, wir nennen es einfach Gebrauchs-Fesseln.

Das kann darf und soll auch durchaus schön anzusehen sein. Aber vor allem soll es wirkungsvoll fixieren, hilflos und wehrlos machen, ausliefern, Zwang ausüben.

Und wozu?

Na klar, um sexuell zu benutzen, um freizügig und ohne Mitwirkung und erst recht ohne Gegenwehr nach Belieben über den Körper zu verfügen und diesen schön und wehrlos verschnürten Menschen zur eigenen Befriedigung nach Herzenslust sexuell 'zu gebrauchen'.

Das ist zb auch meins. Meine devote Seite die benutzt werden möchte, die wehrlos ist, ich mich nicht bewegen kann, je nach dem fixiert ist, sein Spielzeug ist.
Ja ich komme dann dadurch auch aber mehr dadurch das er mich benutzt als vom Sex selber.

Das ist, worin ich auf gehe und was mich im Kopf kickt. Meiner einer gefällt aber auch die Kunst vom schnüren an sich, die Knoten/Muster dabei und ganz am Ende die "luft" die man danach verspürt. Wenn die Seile von der Haut genommen werden.

Grüße,
🌸Hexe

Ich muss aber dazu sagen, ich hatte das bisher nur mit zwei Männern. Die mich verspürt haben und es auch durften. Daher bin ich darin noch recht neu.
@*******exe verspürt oder verschnürt? 😉😏
*******exe Frau
81 Beiträge
Zitat von **********ander:
@*******exe verspürt oder verschnürt? 😉😏

Meinte damit natürlich verschnürt aber gespürt haben die mich dann auch😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.