Nun ja, wir bekennen uns mal dazu, auch wenn das hier in der Gruppe unpopulär ist, dass wir selten fesseln nur wegen des Fesselns.
Das kommt eigentlich nur vor, um die Dame mit einer schön in Seilen präsentierten Brust im Club zu zeigen und sie das Feedback genießen zu lassen.
Ansonsten betreiben wir... tja, wir nennen es einfach Gebrauchs-Fesseln.
Das kann darf und soll auch durchaus schön anzusehen sein. Aber vor allem soll es wirkungsvoll fixieren, hilflos und wehrlos machen, ausliefern, Zwang ausüben.
Und wozu?
Na klar, um sexuell zu benutzen, um freizügig und ohne Mitwirkung und erst recht ohne Gegenwehr nach Belieben über den Körper zu verfügen und diesen schön und wehrlos verschnürten Menschen zur eigenen Befriedigung nach Herzenslust sexuell 'zu gebrauchen'.
Aber natürlich genauso, um dem oder der Gefesselten neben diesem Genuss auch höchste und intensivste sexuelle Stimulation zu gönnen... ähm aufzuzwingen und daran Freude zu haben, dass man es tut und dass man es ungehemmt und ungebremst tun kann, auch bis der andere es kaum noch ertragen kann und sich irgendwann komplett in quälend wundervoller Pein vollkommen fallen lassen kann.
Und so kommen wir dann auch zu dem lustgetrieben sadistischen Vergnügen der aufgezwungenen Orgasmen, wenn man denn weiß, wie der andere 'funktioniert'.
Ja, wahnsinnig gern fesseln wir genau dafür und deswegen und haben dann lange und intensiv unseren so herrlich lustvoll quälenden Spaß daran, ohne Limit Orgasmen zu verordnen, zu verursachen, aufzuzwingen und das so weit und so lange zu treiben, bis nur noch 'bitte bitte kein weiterer Orgasmus' eine gewisse Bedeutung in diesem Universum hat.
LG, Fix & Foxy