Zitat von **********xslut:
„Was hat das im Bereich Körper, Geist und Seele zu suchen?
Aus diesem Grund und aufgrund der Tatsache, dass es in der laufenden Diskussion überhaupt nicht um das eigentiche Thema, sondern die Person des Posters geht, der sich zudem (leider erwartbar, wie es schon mehrfach vorkam) nicht wieder zu dem Thema äußerte, mache ich auch hier einmal dicht.
Lieber Themenersteller:
Die Geschichte kann absolut spannend sein, wenn es eine Geschichte ist.
Ansonsten ist die Frage wie man Seilebondage mit anderen Materialien, hier Wolle, Fleece, etc., verbinden kann sicher auch sehr spannend. Das aber nur, wenn es wirklich um einen Dialog geht und nicht nur darum, dass man dir bitte, ohne dass du weiter darauf antwortet, beschreibt wie man dich, ohne dich zu kennen, weiter fesseln würde.
Ich sage es einmal direkt ohne es böse zu meinen, entschuldige bitte die sehr nonchalante Art der Formulierung:
Es wirkt, als würdest du gerne von anderen Geschichten darüber lesen, was sie mit dir machen würden, damit du dich vor dem Rechner selbst befriedigen, bzw. erregen kannst.
Das ist in gewisser Weise auch okay, würde dann aber eher unter die Kontaktbörse fallen und sollte per CM stattfinden.
Dann solltest du aber auch so ehrlich sein genau das als Gesuch zu formulieren statt zu suggerieren, dass es dir um einen wirklichen offenen Themenaustausch ginge.
Ich wünsche weiterhin viel Spaß in unserer Gruppe und im Joyclub und bedanke mich für euer Verständnis.