Tatsächlich eher selten. Bei meiner Rope Top ist es meistens so, dass auch Schmerz mit der Fesselung verbunden ist und jeder Befreiungsversuch den nur verstärken würde. Da hab ich außerdem genug damit zu tun, mit dem Schmerz umzugehen und denke gar nicht daran, mich irgendwie zu befreien. Und wenn es mal eine ganz entspannte Fesselung ohne Schmerz ist, dann genieße ich das so sehr, dass ich auch kein Bedürfnis verspüre, mich zu befreien
Zumal tatsächlich das Abfesseln ein so schöner und intimer Moment ist, dass ich auf gar keinen Fall darauf verzichten möchte. Und das gilt meistens auch für den Beginn der Fesselung. Die Nähe, das Vertrauen zu spüren, wie sie mich mit ihren Seilen umarmt - das ist so ein Tunnel, da komme ich meistens gar nicht auf den Gedanken, mich irgendwie zu wehren.
Aber wie
@***e6 bereits auch schon sagte, muss die Fesselung natürlich fest sein, damit man sie auch spürt und es sollte auch nicht irgendwas von allein runterrutschen oder so
Ich könnte mir aber mal eine vorher abgesprochene Escape Session oder irgendein Rollenspiel (Entführung etc.) vorstellen, in dem Befreiungsversuche auch eine Rolle spielen. Aber der Standard ist es eher nicht