Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23329 Mitglieder
zum Thema
Wie oft kommt es zur Session60
Uns würde doch mal interessieren, wie oft die Allgemeinheit in den…
zum Thema
In eine Session "reinfinden"16
Mich treibt seit einiger Zeit ein Problem und ich hoffe, ihr habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Houdini.....

*****763 Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Houdini.....
Hej ihr lieben, mich interessiert es mal:
Wie gross ist bei euch drang aus der fesselung zu entkommen?
Ich hab die angewohnheit, zum Ende der Session den houdini zu machen... Zumindest zu versuchen. 😂.
Alle 2 bis 3 Male, kann ich mich rauswurschteln.
Reizt natürlich meine riggern, beim nächsten mal etwas resoluter zu knüppern... Wohl auch in meinem Interesse 😜😂👍
Wie siehts da bei euch aus?
Lg alex
*******lene Frau
2.252 Beiträge
😊😂 *gg*

Ich versuch das auch immer mal ganz gern aus Fessel/Fixierung rauszukommen...
*******oki Paar
90 Beiträge
Gefällt mir gut und du stellst gute Fragen.
*********Seil Paar
620 Beiträge
Das ist bei uns oftmals Teil des Spiels, sie macht das auch gern. *top*

Selbst bei einer Suspension beim Fesselstammtisch (z.B. Knotenpunkt) möchte sie nur auf die Füße gestellt werden und die Beine so weit frei gemacht haben, dass sie allein die Balance halten kann und aus dem Rest versucht sie sich dann allein raus zu wursteln.
Fertig ist erst, wenn die Seile wieder ordnungsgemäß zusammengelegt im Köfferchen sind. *engel*

Sehr praktische Sache das, wenn man da als Rigger entspannt mit einem Bierchen in der Hand von der Bar aus zugucken kann. *top* *lach*
*****763 Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt, als rigger schaut man sich den spass mal gern an... Besonders wenns befreien nicht funzt 😂👍
*******itze Paar
3.713 Beiträge
Wenn dann hinterher alle Seile verwurstelt sind, würde mein Interesse an einer Folge-Session asymptotisch gegen Null gehen ...
****17 Frau
381 Beiträge
Ach dann bin ich auch damit nicht allein! Escape Spielchen mach ich noch so gern. Dazu hab ich auch bemerkt dass mich eine Fesselung nicht so stark kickt wenn ich den "Verdacht" habe, da zu leicht rauszukommen.
(Und selbstverständlich räume ich auf. Ich genieße es geradezu, die Seile nochmal durch meine Finger gleiten zu lassen! Vielleicht auch vom klettern und segeln gewohnt, die Leinen bzw Kletterseil "aufzuschießen" - so nennt man das da)
*****763 Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Wir trietzen uns da gegenseitig.😂👍. "Das ist aber schlampig geknotet," oder "ob das man hält....".. Spaß muss sein.
Bisserl reizen und dann kann man die "revange" spüren.
So eine fesselung sollte schon halten, bloßes "seil umlegen" mag ich überhaupt nicht.
*****763 Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
@*******itze: wird schon aufgeräumt danach. Wobei, sind meine Seile, da kann ich bestimmen.😎👍
****aja Frau
473 Beiträge
Ich könnte auch der Versuchung nicht widerstehen, auch wenn ich ahnen würde das ich keine Chance habe
****17 Frau
381 Beiträge
Genau! Ein wenig frech frötzeln und dann die Konsequenzen abkriegen...! Verträgt aber nicht jeder und je nach dem mit wem lass ich das dann auch. "Wenn Du dich da wieder befreist fessel ich dich nicht mehr" hab ich auch schon gehört...
*********Seil Paar
620 Beiträge
Zitat von ****17:
... Dazu hab ich auch bemerkt dass mich eine Fesselung nicht so stark kickt wenn ich den "Verdacht" habe, da zu leicht rauszukommen...

Ich (also der Herr und Rigger des Profils) habe anfangs eher versucht, effizient zu fesseln und überflüssige Knoten zu vermeiden. Aber seit sich das Spiel mit dem Selbst-Entfesseln etabliert hat mache ich mit besonderer Freude überflüssige Extra-Knoten noch mit rein, besonders hinter dem Rücken. *teufel* *rotfl*
***e6 Frau
1.995 Beiträge
Ich spühre die Seile sehr gern sehr fest um den Körper und ich liebe es, mich im Seil zu bewegen um die Reibung noch zu erhöhen. Das sollte die Fesselung schon aushalten. Aber ich bin nie auf die Idee gekommen, zu versuchen mich selbst zu befreien.
Denn nicht nur der Weg zur fertigen Fesselung hin ist wunderbar, sondern auch der Weg wieder zurück. Mit seinem Spiel der Geschwindigkeiten und den nochmaligen kleinen fiesen Gemeinheiten. *love*
*********79_71 Paar
3.536 Beiträge
Ich mag das Abfesselen sehr gerne, daß ist wie Aftercare und ich liebe es die innige Verbindung zwischen uns dadurch zu "verstärken".

Während dem Fesseln mag ich auch etwas Wiederstand...mag es, wenn mein Bunny frech ist und versucht sich meinen Seilen zu entziehen (nicht aus der fertigen Fesselung), ich ihn aber wieder mit meinem Seil einfange.

Aber ich mag es nicht, wenn er versucht sich aus der Fesselung zu befreien...zumindest nicht, wenn die Session selbst sehr intim und emotional war. So reine "Übungsfesselungen" sind was anderes, die dienen dann dazu Schwachstellen in der Fesselung zu erkennen und zu beheben.

Für mich ist es also nichts, auch wenn ich eine gewisse Wahrhaftigkeit bei ihm mag.

Sie von Sinister
********1978 Frau
103 Beiträge
Bisher so da noch gar nicht dran gedacht. Liegt wohl auch daran das ich keine feste Partnerin habe.
Interessant ist es jedoch auf jedenfall
***il Mann
763 Beiträge
Genau nicht mein Ding. Viel Spaß dabei denen die das mögen.
********dira
68 Beiträge
Tatsächlich eher selten. Bei meiner Rope Top ist es meistens so, dass auch Schmerz mit der Fesselung verbunden ist und jeder Befreiungsversuch den nur verstärken würde. Da hab ich außerdem genug damit zu tun, mit dem Schmerz umzugehen und denke gar nicht daran, mich irgendwie zu befreien. Und wenn es mal eine ganz entspannte Fesselung ohne Schmerz ist, dann genieße ich das so sehr, dass ich auch kein Bedürfnis verspüre, mich zu befreien *g*
Zumal tatsächlich das Abfesseln ein so schöner und intimer Moment ist, dass ich auf gar keinen Fall darauf verzichten möchte. Und das gilt meistens auch für den Beginn der Fesselung. Die Nähe, das Vertrauen zu spüren, wie sie mich mit ihren Seilen umarmt - das ist so ein Tunnel, da komme ich meistens gar nicht auf den Gedanken, mich irgendwie zu wehren.
Aber wie @***e6 bereits auch schon sagte, muss die Fesselung natürlich fest sein, damit man sie auch spürt und es sollte auch nicht irgendwas von allein runterrutschen oder so *mrgreen*
Ich könnte mir aber mal eine vorher abgesprochene Escape Session oder irgendein Rollenspiel (Entführung etc.) vorstellen, in dem Befreiungsversuche auch eine Rolle spielen. Aber der Standard ist es eher nicht *g*
****17 Frau
381 Beiträge
Danke @********dira! Das erinnert mich auch an die andere Ebene des fesselns. Wenn die Fesselung eng sitzt und ich mich dann ganz fallen lassen kann...ja, es gibt auch die Momente, wo ich still genieße. Und nicht selten beim abfesseln Tränen habe! Aber das ist dann eher eine Seil-Geschichte (vielleicht auch mit Ketten möglich, hat sich bei mir noch nicht ergeben)
*****763 Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Beiträge.
Jeder wie er will...
Kommt halt auch auf die Beziehung zwischen bunny und rigger an.... "nur" fesseln, bzw. intimer werdend....
Merci euch allen...
Auf das man sich vielleicht mal in fernen Gefilden trifft.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.