Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2851 Mitglieder
zum Thema
Massage
Wir stehen einander gegenüber, begrüßen uns, eine lange, ruhige…
zum Thema
Über den Dächern der Stadt4
Es ist spät am Abend und bereits dunkel draußen. In der 14.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremde Hände

*********eufel Frau
635 Beiträge
Themenersteller 
Fremde Hände
-
In einer entlegenen ruhigen Gartenecke abseits aller Blicke nehme ich auf der kleinen Decke platz, sitze mit meinem Hintern auf dem Boden und weiß nicht recht wohin mit meinen aufgeregten Gedanken.
"Gibt es bei dir etwas, das ich beachten sollte?"
Mit einem verlegenen Flüstern erwiedere ich:
"Es könnte sein, das ich geil werde."
"Das wäre nicht das Verkehrteste" kommt leicht erfreut aus seinem Mund.
Er setzt sich auf ein kleines Kissen hinter mich und nimmt mich zwischen seine Beine.

Lansam und vorsichtig streicheln seine Hände über meinen schwarzen Body.
Dann knetet er meine Brüste und testet wie weit ich es zulasse. Seine Hand umschließt mein Handgelenk und bringt meinen Arm auf die Rückenseite.
Kratzige, rauhe Seile halten meine Hände, die ich erwartungsvoll verschlingen lasse.
Mit langsamen Bewegungen wird das Seil über meine Haut geführt und raubtierartig festgezogen.
Was für ein Gefühl!
Die Aufregung und die plötzliche Enge der Umwickelungen jagd mir das Adrenalin durch die Adern.
Mir entweichen kleine stöhnende Laute.

Je weiter das Knotenbild auf meinem Körper entsteht, desto mehr werden meine Atemzüge lauter und tiefer. Ich zittere, zittere durch diesen Rausch der Erregung, die dieser Fremde so meisterlich hervorruft.
Das Kratzen der Seile jagd mir eine Gänsehaut ein und gleichzeitig spüre ich, wie jede Pore meines Körpers nach mehr schreit.
Nach mehr! ?
Ja, nach was?
...nach Genuss,
...nach Geborgenheit,
...nach Sicherheit,
...nach Risiko.

Mein Kopf fühlt sich so schwer an und legt sich an seine starke Halsbeuge.
Mein Gesicht ruht an seiner warmen Wange und meine Sinne nehmen seinen betörenden Geruch war.
Hmmmmm.
Von ganz alleine öffne ich den Mund und erforsche mit meiner Zunge seine schwitzende Haut, lecke über seinen Kiefer und realisiere, daß ich erregt bin.
Ich spüre wie sich sein Kopf zu mir neigt und seine Lippen die meinen berühren. Unsere Zungen treffen sich zu einem Tanz, ein Tanz im Kokon der Empfindungen.
Ist das schön- der Mann kann küssen!
Ich fühle mich verschnürt wie eine Salami, augeliefert und doch so gefühlvoll sicher gehalten.

Ein Knotengeflecht entsteht fortwärend auf meinem Rücken und seine energiereiche Hand ruht dabei, für einen Moment, auf meinem Bauch.
Meine Körpertemperatur steigt weiter und
Feuchtigkeit entsteht auf der Hautoberfläche. Winzige Tröpfchen glitzern in der untergehenden Sonne und blenden mich, sodaß ich die, für einen Blinzelmoment geöffneten Augen, wieder schließe.
Seine Hand gleitet zwischen meine Beine und streichelt den Stoff über meiner Knospe.
Ich zerre an den Seilen, bin gefangen zwischen dem Gedanken zu fliehen oder zu bleiben. Erregt und willig genieße ich die Berührungen.
Es trennt uns der hauchdünne Stoff vor dem fleischlichen Zugriff.

Einen gefühlten Wimpernschlag später werden meine Füße zusammengebunden, angewinkelt und hochgezogen.
Wie ein erlegtes Tier, daß ins Lager getragen werden kann, liege ich vor ihm.
Bereit, verpackt und verschnürt.
Ein lautes Klatschen von Haut auf Haut ist zu hören, es ist seine Hand die meine Arschbacken trifft.
Mein Körper reagiert mit einem Zittern.
Gefühlt versinke ich gerade mit der Abendsonne in die Erde und doch lässt er mich nicht entschwinden.
Ich ruhe ganz zufrieden in mir und genieße, genieße und träume in den Empfindungen die mich durchströmen.

Seile werden hin und hergezogen und reiben vibrierend über meine aufs höchste sensibilisierte Haut.
Plötzlich, ein ruckartiges Herrausreißen der Endknoten.
Ich schnappe aufgeregt nach Luft-gierig nach mehr von diesem brennenden Gefühl, daß meine Synapsen befeuert.
Ruhige, wandernde Seile legen sich um meinen Hals- ein Spiel mit den Gedanken beginnt.
Enge- die Schlaufe zieht sich zu und das Atmen wird unterbunden.
Ganz in seiner Hand und seinem Tun ausgeliefert zähle ich die Herzschläge und
warte auf die Erlösung.

Atmen, atmen....atmen.

Halbzeitteufel, Juni 2023
*********eufel Frau
635 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Moods,

falls es hier nicht her passt bitte löschen.

Allen Anderen ansonsten viel Spaß bei Lesen und gebt mir gern Rückmeldung ob ich es so richtig warnehme oder wie ihr es besser beschreiben würdet.
*****ror Mann
147 Beiträge
was für eine schöne Geschichte ... toll geschrieben!
********5361 Mann
117 Beiträge
Wunderbar beschrieben
*******ber Mann
3 Beiträge
sehr ansprechend und Bildhaft beschrieben, danke für deine Gedanken und Gefühle
****a74 Frau
52 Beiträge
Bitte mehr davon. Gefällt mir sehr!
*******p63 Mann
358 Beiträge
wundervoll, schön zu lesen
*****l23 Paar
66 Beiträge
Hallo Halbzeitteufel, schön geschrieben, nur eine Seilschlinge um den Hals ohne vorherige Absprache ist ein No Go. Er kann ja das Seil an deinen Hals führen
und müsste mich dich dann fragen ob er Dir eine Schlinge um den Hals legen darf, aber nicht nur weil er es möchte. Da her Würde ich daher aus der Beschreibung entfernen. Es sei den dies ist eine Fantasie von dir, dann genieße dein Fantasie.
*********eufel Frau
635 Beiträge
Themenersteller 
@*****l23:

Alles gut und okay.
Ja, prinzipiell hast du vollkommen Recht. Danke für den Hinweis und gut, daß du es ansprichst...

Bei unserer Begegnung hat es sich aber schnell herausgestellt, daß wir in unserer Sympathie füreinander und der Auslebung unserer Neigung- MEHR als nur kompatibel sind.
Ein unerwalteter wunderschöner Zauber.

Und ja, Er hat mich am nächsten Tag darüber gemaßregelt, so unvernüftig gewesen zu sein, es als Anfänger überhaupt zuzulassen.
Daß war mir in dem Genussmoment garnicht so bewusst.
Das Teufelchen kann so eine Genießerin sein.

Es war aber keine Schlinge wie du schreibst, sondern nur eine Schlaufe, die er ein wenig zugezogen hat. Zuvor hatte er meine Reaktion auf das geführte ruckelnde Seil über meinem Hals getestet.
Und es hat sich alles richtig und gut angefühlt.
Und das tut es weiterhin...
*****l23 Paar
66 Beiträge
Den herrlichen Moment halte im Herz und wir wünschen Dir noch viel solcher Momente. Danke für deine erklährenden Worte. Eine schöne, gute Nacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.