Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage für Anfänger
624 Mitglieder
zum Thema
Anja Part 31
Fortsetzung Anja Part 2 Das letzte „Küchenerlebnis“ dürfte bei Anja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verwundbar in Seilen

*********eufel Frau
635 Beiträge
Themenersteller 
Verwundbar in Seilen
-
Ich bin garnicht ganz da, als ich in den Spiegel blinzele und sehe wie wunderschön verschnürt ich aussehe.
Er dreht mich ein wenig in seine Richtung genießt den Anblick meiner abstehenden, erregten Nippel und bevor ich überhaupt realisiere was passiert, schlägt er mit beiden Händen auf meine Brüste.
Schmerz!
Verdammt, das tut weh!
Der Schmerz durchfährt mich und ich stöhne laut auf, verliere das Gleichgewicht und werde von ihm gehalten.
Er zieht an meinen, sowieso schon arg stimulierten, durch seine Bisse, sein Saugen und Verdrehen meiner fast wunden Nippel und ich schluchze.
Ich wimmere vor Schmerz und vor Geilheit.
Ich will hier weg, ihm entfliehen, mich befreien und werde doch gebändigt und von seinen Teufelsschwingen gehalten.
Ich jammere, versuche den Schmerz wegzuatmen und weiß, daß es erst nachlässt, wenn meine Nervenrezeptoren sich beruhigen.
In dem Moment, als sich meine Tränen in den Augen sammeln, packt er mich an dem Seilgerüst und schiebt mich zurück ins Wohnzimmer.
Mitten im Raum stehend löst er die Folterschürung.
Meine Brüste pulsieren in heißen Schüben während die Seile anfangen Zentimeter um Zentimeter durchzuhängen.

Nur, um sie mir immer wieder langsam über die Nippel gleiten und springen zu lassen.

Dieser Scheißkerl!
Mein Lieblingsscheißkerl!

Er weiß genau, wie er mit mir spielen, mich wahnsinnig machen kann, süchtig nach ihm, verwundbar, unersättlich und geil.

Mein Körper schüttelt sich durch diese Reizflutung und spannt sich immer wieder unkontrolliert an.
Ich zittere, zittere wie ein Epileptiker während seine warmen Arme mich schützend umschlingen und er den Nachhall spürt.

Aber was macht das mit mir? Und was
macht das mit ihm?

Wie ein Schatten der zum Licht wandert.
Es wird geschehen.

Bei dieser Wahl kann keine Hilfe von außen gegeben werden.
Eine Prüfung der Seele.
Ein Kampf mit sich selbst, mit dem eigenen Geist.

ER könnte es sein?

Dein Seelenverwandter.
Dein Lieblingsmensch.
Der, dem du dich gern zu Füßen begibst.

Ist er es, kannst du nichts falsch machen.

Bist du die Richtige für ihn, gibt es nichts was ihn zurück halten könnte.

Oder doch?
****a13 Frau
23 Beiträge
Wunderschöne Worte! Danke für's teilen.
****y2 Mann
174 Beiträge
Sehr schön zu lesen welche Gefühle dich durchwandern wenn die Seile über deinen Körper gleiten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.