Guten Morgen ihr Lieben
Für mich waren Eure Tipps und Kommentare wirklich sehr hilfreich. Gerade, das ich auf Eure Erfahrung anhand von Fotos und Verlinkungen zurückgreifen konnte hat mich von der -ich plane --> zur Umsetzung wirklich weitergebracht.
Es ist immer so eine Sache, sich so einen Hängepunkt zu wünschen und dann auch den Mut und die Kraft zu finden es auch in Angriff zu nehmen und umzusetzen.
Ohne Eure Hilfe hätte ich es glaube ich nicht so sicher hinbekommen.
Daher bedanke ich mich hier für Eure Unterstützung.
Auch an die, die hier nur still mitgelesen haben und oder mich persönlich angeschrieben haben, ganz lieben Dank.
Ihr seid großartig, ja wirklich! Es ist so angenehm, daß diese ganze Themenrunde nicht durch besserwisserische Darstellung in Schieflage geraten ist. (Das passiert ja oft in anderen Beiträgen)
Dieser Tread ist für jeden in der Gruppe "Bondage" nachlesbar und vielleicht inspiriert er den ein oder anderen auch zu ein bißchen eigener Bastelstube.
Auf jeden Fall nehme ich viel Wissen aus diesem Beitrag mit und habe ganz wunderbare Menschen kennengelernt, ja auch real kennengelernt.
Vielleicht entwickeln sich aus diesen Bekanntschaften ja auch Freundschaften, wer weiß.
Es ist immer wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was mann bekommt.
Habt alle viel Freude am Seil