Bondage-Termine DEUTSCHLAND
Liebe Gruppenmitglieder!Unser letzter Deutschland-Termin-Thread hat seine Fassungskapazität erreicht und wurde automatisch geschlossen. Ich eröffne hiermit also einen neuen Ort für Eure Fessel-Termine.
Hier wird künftig immer wieder „aufgeräumt“; vergangene Termine kommen raus und es hat immer Platz für aktuelle Termine.
Hier haben alle Termine rund um Bondage Platz, die in Deutschland stattfinden. Alles, was zwischen Garmisch und Flensburg, zwischen Aachen und Görlitz veranstaltet wird, könnt Ihr hier ankündigen.
Bitte denkt dennoch an die Forumsregeln:
http://www.joyclub.de/hilfe/jugendschutz.html
Wie gehe ich mit eMail-Adressen, Telefonnummern etc um?
Welche Links darf ich setzen?
Die kompletten Spielregeln!
Für diesen Thread gilt folgende Regelung:
(1) In diesem Thread sind keine Bilder (Veranstaltungsplakate etc.) erlaubt (da darauf neuerdings immer mehr Text deponiert wird nebst URLs, Telefonnummern, eMail-Adressen,... - dies verstösst gegen die JOY-Regeln).
(2) Im Textfeld ist ausschliesslich erlaubt: Link zur JOYCLUB-Veranstaltung (keine Links nach extern!) plus maximal EIN erklärender Satz (max. 1 Zeile am Computer, max. 2 Zeilen am Smartphone) als Ergänzung.
(3) Es MÜSSEN in der Titelzeile sowohl Ort als auch Datum stehen.
(4) Pro Eintrag nur EIN Termin - für mehrere Termine sind mehrere Einträge nötig. (Diese Regelung erleichtert auch Interessenten die gezielte Nachfrage zu einer konkreten Veranstaltung an den Post-Ersteller; sie können in einer Clubmail den entsprechenden Termin-Eintrag verlinken und es ist sofort umissverständlich klar, welche Veranstaltung genau gemeint ist.)
(5) Jede Veranstaltung wird nur EINMAL beworben.
(6) Nicht regelkonforme Posts werden von uns entfernt.
BITTE BEACHTEN: Mitglieder, die mehr als einmal gegen die genannten Spielregeln verstossen, werden umgehend aus der Gruppe hinaus begleitet.
Wir wünschen viel Vergnügen bei jeglichen Workshops, der einen oder anderen Party und allen weiteren Bondage-Terminen!
Gruss,
Ylvi im Namen der Bondage-Gruppen-Moderation
Hier gehts zu den Bondage-Terminen in der Schweiz, in Österreich u.a. ...