Unsichtbare Spuren
Ich hatte am Sonntag ein Shibari Shooting und auch sonst habe ich dieses Gefühl danach. Das es beim fesseln mal kontrolliert weh tut und mitunter auch sichtbare Spuren zurückbleiben ist ja normal. Das finde ich auch super. Genauso wie im BDSM, finde ich es super, wenn mein Arsch noch tagelang blau ist und ich immer wieder an die schönen Momente denken muss, aber... Die unsichtbaren Spuren, also der Druckschmerz, der nach dem fesseln noch bleibt und den sicher auch viele toll finden, damit kann ich nichts anfangen. Wenn ich noch die Rope Marks sehe, ist alles fein. Sind die weg, ist es sogar fast unangenehm. Klar, finde ich die Momente, die dazu führten weiterhin sehr schön, aber diesen Schmerz nicht. Versteht ihr was ich meine? Gibt es noch Menschen, denen es genauso ergeht? Das spukte jetzt nun seit einigen Tagen in meinem Kopf rum und wollte das unbedingt mit anderen Menschen besprechen.
Bitte steinigt mich nicht. Das ist meine Art von Bondage, die find ich toll so und wird auch sicher praktiziert.