Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1405 Mitglieder
zum Thema
Wehrlos flauschig benutzt werden - Habt ihr Erfahrungen?34
Ich stehe total auf kuschelige Sachen wie Kuschelige Decken…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bunny Wächter

*******_hh Frau
117 Beiträge
Themenersteller 
Bunny Wächter
Heute das erste mal eine Erfahrung der lustigen und feucht lachenden Situation gemacht 😂
Hund...zickt rum weil er nicht mitspielen durfte und sang am
Türgitter .
Irgendwie schaffte er es doch rein und stürzte sich auf Frauchen...die natürlich wehrlos grad auf halb 8 lag.
Zack wurde ich abgeschlabbert und Wachhund sass dann daneben fest.

Das Hund so reagiert dachte ich auch nicht.
Aber es war auch köstlich 😂

Wie ist eure Erfahrung mit Euren 4 Beinern ?
Bunny Wächter
*********otze Frau
737 Beiträge
Meine Katzen werden sehr spielfreudig wenn Seile durch die Gegend fliegen. Aber das ist wohl eher der Klassiker.
*******i_D Frau
27 Beiträge
Meiner schaut auch immer ganz genau ,was Mann da so macht und darf nicht ins Spielzimmer. Dann weint er ganz oft und wenn das nicht hilft , er sich in sein Körbchen und schmollt 😅
Mittlerweile hat er sich aber an alles ganz gut gewöhnt würde ich sagen.
*******_hh Frau
117 Beiträge
Themenersteller 
Beim nächsten mal darf er dann auch wieder ins Gästezimmer.
Aber es war zu köstlich 😂
Und der Herr der Seile musste das klären, weil ich ja grad unpässlich war 🙈😂
*****hen Frau
267 Beiträge
Wir haben den Luxus ein Spielzimmer zu haben. Dort ist immer die Tür zu.
Bei Katzen und Hund kommen wir sonst zu nichts. 😄
*******mata Frau
3.005 Beiträge
Wir haben einen Aftercare-Hund *lol*

Er weiß, er darf nicht stören, erst wenn ich am Boden liege und ihn anspreche oder mit der Hand klopfe darf er kommen und wir beide genießen es dann zu kuscheln. Erst danach kommt Herrchen zum Aftercare dazu. (Herrchen kann sich nicht so gut hinknien bzw. wieder vom Boden aufstehen, daher ist der Hund der erste Caregiver.)
Erst fliegen…
…dann kuscheln
*******tern Frau
195 Beiträge
Meiner Verteidigt auch meine Bunnys, vorallem wenn ich sie zum quietschen bringe *fuchs*
******ros Paar
352 Beiträge
Klassiker ist wohl ne kalte Hundenase im Arsch, wenn Herrchen bei Frauchen Hündchen macht.

Mittlerweile habe ich nur noch eine Katze, die ist beim fesseln recht zurückhaltend. Das meiste fesseln findet ohnehin nicht bei mir sondern bei ihr statt. Nicht zuletzt wegen unseres wunderbaren Fesselzimmers❤️

@*******_hh : Das wäre ein schönes Topic für die Geschichte mit der Bullwhip und dem Kater, würde ich sagen. Teilst Du die mit uns?
*******_hh Frau
117 Beiträge
Themenersteller 
@******ros die Kater Story kam von jemand anderen an dem Abend.
Aber mir klingelt sie auch noch in den Ohren 😂

Einen Kater , der interessiert zusieht, während die Wip schön schwingt...
und dann huir schön hinterher springt um dann mit allen Vieren /Krallen an und in Frauchens Rücken landet...braucht echt niemand 😅🙈
Auf die Andenken kann jeder verzichten !
***e6 Frau
1.978 Beiträge
Zitat von *******_hh:
@******ros die Kater Story kam von jemand anderen an dem Abend.
Aber mir klingelt sie auch noch in den Ohren 😂

Einen Kater , der interessiert zusieht, während die Wip schön schwingt...
und dann huir schön hinterher springt um dann mit allen Vieren /Krallen an und in Frauchens Rücken landet...braucht echt niemand 😅🙈
Auf die Andenken kann jeder verzichten !
Autsch *autsch* Da bekommt der Begriff Nadelspiele eine ganz neue Bedeutung *undwech*

Zum Thema: Ich hab selbst kein Haustier, aber ich finde eure Geschichten sehr erheiternd *lach*
******908 Frau
358 Beiträge
Nicht beim fesseln aber in der Session: musste mich nackt gespreizt auf die Couch setzen. Katzi kommt und schaut mir voll unten rein *fernglas*. Mussten dann erst mal lachen und Katzi durfte in den Garten. *lach* *augenzu*
*********be72 Paar
227 Beiträge
Wir haben einen von Natur aus sehr sensiblen, empathischen Hund (typisch Aussie halt), der Emotionen sofort wahrnimmt.

Mittlerweile gewöhnt er sich daran, dass in Sessions und auch sonst keine "Gefahr" droht, aber als Hütehund hat er die Angewohnheit sich dann "aufpassend" dazuzugesellen *lach* Wird aber von uns natürlich unterbunden. Die kurze Unterbrechung überlebt unser Spiel dann auch *zwinker*

Ist ja auch schwer, wenn er normalerweise zum Kuscheln kommen kann und ausgerechnet DANN ausgeschlossen ist *lach* Lediglich auf "Aussperren" reagiert er sehr lautstark und unsicher.
*******_hh Frau
117 Beiträge
Themenersteller 
Ja vor dem Türgitter "singt" er auch sehr kreativ 😅
Absoluter Muttihund halt.
Im Gästezimmer hat er eindeutig mehr Ruhe und schläft dort friedlich.
So wird es auch in Zukunft gehandhabt nun.
**********peguy Mann
258 Beiträge
Mein Kater war mal der Meinung, die "Schnur" an der Bullwhip ist ein Klasse Spielzeug für ihn. Als ich selbige weggelegt habe, hab ich den Handle nur noch um die Ecke der Tür verschwinden gesehen. Ich mit Affenzahn hinterher und hab ihm das Teil wieder abgenommen.
Ansonsten ist er beim Fesseln sehr eifersüchtig.
Da wird Bunny gerne mal zum Schmusen konfiszierzt oder er crashed zum Kuscheln die Session indem er sich dazwischen drängt *smile*
****tor Mann
76 Beiträge
Mein Hund (Labrador) hat überhaupt kein Interesse und bleibt einfach im Körbchen, würde jede sub "sterben" lassen *traenenlach*

Der Hund meiner letzten Partnerin hat das Zimmer schon verlassen sobald der Schrank mit den "Spielzeugen" aufgemacht wurde.
*********ssen Mann
6 Beiträge
*knuddel* Wenn es bei uns laut wird sind meine beiden Mädels Emma (old English Bulldogge) und Bärbel (Frenchie) immer sehr diskret und verlassen die Räumlichkeit.

Gemeinsames kuscheln im Nachgang wird dann gerne wahrgenommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.