„
Und wieviele (Einzelstücke? Wie lang?)
Für ein Brustbondage…so mit Neckholder…Ihr versteht?
Ne, eigentlich noch nicht.
Für mich ist das noch so ein bisschen die Frage nach einem roten Auto für Europa - und einer schreit Fiat, der nächste Ferrari und der dritte Tesla, aber keiner weiß, was du eigentlich genau damit tun willst, außer offensichtlich fahren.
Nachdem jetzt gefühlt jeder seine Material-Präferenz geteilt hat ohne deinen Verwendungszweck wirklich zu kennen (zumindest nehme ich das an, da ich mir darunter sehr verschiedenes vorstellen kann):
Kannst du da etwas genauer werden?
Soll das eine Deko für eine Party sein?
Willst du Ropemarks oder eher nicht?
Ist das eher so ein einmal-Ding bzw immer das gleiche oder möchtest du mit dieser Brustbondage einsteigen, brauchst aber schon eher was universelles?
Hintergrund der Fragen:
geflochtene Seile hinterlassen weniger Ropemarks -- ich mag Ropemarks und sehe das also eher als Nachteil.
Baumwolle und Synthetik lässt sich gut waschen. (Wenn man zum Beispiel auf einer Party mit tanzen und anderen sportlichen Aktivitäten z.b. viel schwitzt, könnte das ein Vorteil sein)
Jute und Hanf haben tolle Eigenschaften für Bondage. Ich bevorzuge Jute, aber das ist eher eine persönliche Präferenz.
In Baumwolle und Synthetik hast du mehr Farbauswahl (was völlig egal ist, wenn das eine rot, dass es bei Shop Xy gibt genau deins ist)
Ein Seil in der genau richtigen Länge für genau eine Fesselung ist optisch evtl schöner als Verlängerungen und Restseilverbau - ist aber dann eben nur genau für diese eine Fesselung bei genau dieser einen Person perfekt. 2/3/4/8 Seile in 7/8 Metern sind aber natürlich super, wenn du ständig Bondage machen möchtest und nicht dauerhaft nur ein bestimmtes Muster.
Baumwolle und Synthetik könnten (!) bei längerer Tragedauer angenehmer sein.