Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freising und Umgebung
214 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Stammtisch Bondage Freising - Brunch - Freising (21.08.2021)

******und Frau
4.319 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1. Stammtisch Bondage Freising - Brunch - Freising (21.08.2021)
Unser 1. Stammtisch zum Brunch
Es ist soweit: Das 1. Stammtischtreffen der Gruppe Bondage Freising findet statt!

Wir treffen uns zum Brunch um uns Kennenzulernen oder uns wieder zu treffen und uns über Bondage und was uns gerade so bewegt auszutauschen. Dabei zahlt jeder seinen Verbrauch selbst.

Bondagebegeisterte sind herzlich eingeladen beim 1. Stammtischtreffen dabei zu sein. Egal, ob Anfänger oder Fortgeschrittene, wir freuen uns darauf Euch kennenzulernen.

Da wir uns in einer öffentlichen Location treffen, ist unsere Kleidung so, wie wir auch im Alltag ins Café gehen. Es besteht keine Fesselmöglichkeit in dieser Location. Selbstverständlich werden alle zu dem Zeitpunkt in der Region geltenden Corona-Maßnahmen eingehalten.

Unsere Gruppe ist auf privat organisierte Treffen ausgelegt. Daher behalten wir es uns vor, für unsere Treffen unpassende Bewerber*innen abzulehnen.


1. Stammtisch Bondage Freising - Brunch
Unser 1. Stammtisch zum Brunch

Freising, Bayern
21.08.2021

1. Stammtisch Bondage Freising - Brunch



*********Pain Paar
3.615 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir freuen uns auf Euch und sind echt gespannt wie es wird *freu*
******Cat Frau
155 Beiträge
Ohhh da wäre ich gern dabei gewesen... aber an dem Tag hat meine Mum Geburtstag:(
******und Frau
4.319 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******Cat:
Ohhh da wäre ich gern dabei gewesen... aber an dem Tag hat meine Mum Geburtstag:(

Wäre schön, wenn es doch noch klappt, wie gerade geschrieben *g*
******und Frau
4.319 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur noch 3 Plätze aktuell verfügbar...
Hallo ihr Lieben,

wir haben auf 20 Plätze im Lokal aufstocken können und haben jetzt nur noch 3 Plätze frei. Für die Kurzentschlossenen noch die Chance *zwinker*

An alle die dabei sind: Wir freuen uns auf Samstag *freu*

Bis bald, liebe Grüße
Leandra für das MOD-Team
******und Frau
4.319 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke!
*danke*
Schön, daß alle, die sich angemeldet hatten auch da waren. Es war eine tolle Runde, ein toller Start und ich freue mich auch schon aufs nächste Mal. *g*

Liebe Grüße
Leandra
Ja, schön war’s! Wir freuen uns auch schon aufs nächste Mal! 😊

PS: kannst du bitte „Snoooo“ in die Gruppe aufnehmen? Er ist so gut wie ausschließlich mit seinem eigenen Profil im Joy. Danke!
*******n_La Mann
107 Beiträge
Es war ein herrlicher Stammtisch.
Hat mich sehr gefreut und ich freue mich auf die nächsten schönen, interessanten und lustigen Zusammenkünfte.
LG, das Seilchen
*******ngel Frau
29 Beiträge
War ein toller Auftakt. Und war schön, euch kennenzulernen. *g*
*********l_60 Frau
2.382 Beiträge
War ein toller erster Stammi , nette Leute, schönes Lokal und das Wetter war super..

Habe mich gefreut euch alle zu sehen und neue kennenzulernen.

Freue mich auf viele weitere interessante Gespräche.
**********peguy Mann
255 Beiträge
Nochmal vielen herzlichen Dank fürs organisieren. War eine wirklich sehr nette und angenehme Runde. Freu mich schon auf's nächste Mal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.