Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17434 Mitglieder
zum Thema
Shibari – Fesseln und Emotionen107
Fesseln, Bondage, Shibari – auf viele von uns üben diese Begriffe…
zum Thema
Partnerschaft: Wie kann ich meine Neigungen ganz ausleben?47
Wie die Überschrift schon verrät, habe ich Probleme mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder Vorstellung

***my Paar
79 Beiträge
Yes! It is…
Not the tits for me - but I like it from very soft to extra hard at the body and the legs starting on the ground and …
I have thousands of pictures in my head… but I have to learn more before …🙈
Still searching also for riggers tying me. I learn from that for my tying. Are You more experienced?
Greetings from the lower Rhine area 👋
romy🙋🏻‍♀️
****ost Mann
42 Beiträge
Moin,

ich habe vor einiger Zeit Shibari für mich entdeckt und würde mich insgesamt als begeisterten Anfänger bezeichnen. Ich fessele gerne, lasse mich aber auch gerne fesseln.

Ich bin auf der Suche nach Gesprächen, Input, Erfahrungen und Ideen aller Art zum Thema Shibari, aber auch nach "Trainings"partner*innen zum (sehr gerne wechselseitigem) Üben.

Liebe Grüße aus Oldenburg in Oldenburg
Bifrost
*****eNo Frau
338 Beiträge
Guten Tag zusammen,
Auch von mir noch nachträglich eine kleine Vorstellung.
Ich bin noch vollkommene Anfängerin mit den Seilen und erhoffe mir hier ein paar gute Tipps, Austausch und vielleicht auch Kontakte in Berlin zu finden die mir ein paar bessere Einblicke in Technik und Material geben können.
Der Besuch einen Kurses ist zwar angedacht doch scheitert es bisher leider an der Terminierung. 😆

Liebe Grüße aus der Hauptstadt.
M No
**********er_45 Mann
316 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme!
Ich habe gute Freunde, die im Salzachknoten sehr fleißig sind. Persönlich kann ich bondage nicht viel abgewinnen, dennoch interessieren mich kleine Fixierung von Körperteilen, für diverse Spiele!
Deshalb bin ich hier, um meinen Horizont zu erweitern.
Liebe Grüße Peter.. 😉
*********us94 Frau
98 Beiträge
Eine wunderschöne Nacht wünsche ich allen,
Dann auch mal von mir noch eine Vorstellung.
Ich habe vor gut 2 Jahren mein F+ kennengelernt, der wirklich gut darin ist, mich mit den Seilen zu verschnüren.
Leider sind die Treffen viel zu selten.
Jedes Mal wenn ich gefesselt werde, fühle ich mich danach wieder geerdet. Es hilft mir, wieder zu mir zu finden.
******n95 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich beschäftige mich seit einigen Jahren mit dem Thema Bondage und fesseln mit Seilen. Ich Fessel sehr gerne.
Hier freue ich mich über neue Bekanntschaften vielleicht findet sich ein bunny. Ich möchte mich gerne weiterentwickeln.

Lg Torsten
********itio Mann
40 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Bin aus Karlsruhe und ein kompletter Neuling. Halte gerade Ausschau nach guten Kursen im Großraum KA und Austausch mit anderen Gleichgesinten.
********r_87 Paar
11 Beiträge
Unser erster Versuch...
Hallo zusammen,

Wir würden gerne mehr über Bondage erfahren. Darauf gekommen sind wir mehr oder weniger über eine RTL Show (Stranger Things) und es hat gerade unsere "Sie" sehr angesprochen.
Nach einiger Zeit kam dieses Thema wieder auf und wir haben es nach einiger Zeit, viel Kopfkino und einem kleinen "Baumarkt-Video" (um zu sehen wie man überhaupt anfängt mit dem Seil zu arbeiten) gestern einfach mal ausprobiert.
Das Ergebnis könnt ihr sehen.
Uns hat es definitiv gefallen und möchten nun beide dazu lernen...
Der erste Versuch...
*****Her Frau
28 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme!

Bondage begeistert mich total. Ich liebe es tolle Bondage - Fotografien oder - Bühnenshows zu bewundern aber auch selbst als Bunny von Seilen umgeben, gehalten und getragen zu sein. Gemeinsam mit meinem Partner durfte ich einen Einzel-Paar-Workshop besuchen. Ich habe einen Rigger mit dem ich mich, für meinen Geschmack zu selten, zum Fesseln im Catonium oder bei ihm zuhause treffen. Durch cognitive Handicaps (Merkfähigkeit usw.) habe ich mich bisher nicht wirklich an das Lernen des aktiven Bondage gewagt. Vielleicht ändert sich das ja irgendwann.
********nzel Frau
496 Beiträge
Hallo alle miteinander und danke für die Aufnahme *wink*

Obwohl schon ein paar Jahre in der Welt des BDSM Zuhause, hab ich Bondage erst vor kurzem für mich entdeckt - und zwar Freitag vor einer Woche *ggg*

Freue mich über Austausch, Informationen und vielleicht ja auch eine(n) Fesselpartner*in.
******_69 Mann
30 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.

Ich habe mich bisher nur sehr oberflächlich mit Bondage beschäftigt und möchte das jetzt vertiefen. Freue mich hier über dieses spannende Thema zu diskutieren, gleichgesinnte kennenzulernen und vielleicht das ein oder andere passende Event für mich zu finden. Vielleicht sogar eine Fesselpartnerin.

Viele Grüße
Thomas
**70 Mann
634 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese für mich interessante Gruppe.
Ich habe schon vor einigen Jahren den einen oder anderen Workshop besucht, was das Bondage angeht. Aktuell versuche ich mich gerade im Bereich Shibari .
Ich bin gerne bereit, hier neue Sachen und Möglichkeiten zu erfahren und umsetzen zu können.
Ich komme aus dem Raum Göppingen und bin 53 Jahre alt.

Euch allen eine schöne Zeit.
Grüßle
********1985 Frau
39 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme.
Ich hatte bisher eine Erfahrung und fand es spannend. Fessel lieber als gefesselt zu werden 😁 Aber lerne gerne, wenn es an mir gemacht wird 🥰
********D_by Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen,

Die Faszination für Bondage und Seile haben mein Partner und ich schon lange. Dank der lieben Seilbändigerin durften wir in einem ihrer Workshops noch tiefer in das ganze Thema eintauchen. 🥰 Ich freue mich schon auf dem Austausch hier und vielen Dank für die Aufnahme.

Liebe Grüße in die Runde
*******1104 Mann
2 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

ich mag Bondage gern, aber meine bessere Hälfte ist da eher konservativ unterwegs. Hin und wieder überkommt es mich, dann mache ich mal etwas Selfbondage.
*******thi Frau
54 Beiträge
Hallo alle miteinander,

vielen Dank für die Aufnahme 😊
Ich bin Kathi aus Dortmund und habe noch keinerlei Erfahrungen.
Doch ich bin mir sicher durch Euch wird sich das zumindest theoretisch ändern- danke vorab 😉☺️

Viele Grüße

Kathi
Profilbild
**********gerin Frau
93 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch dir Kathi ein liebes hallo aus Wien.
Willkommen in der Runde.
*******der Frau
2 Beiträge
Hallo,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin schon sehr neugierig auf die verschiedenen Themen und neues zu lernen.

Das Thema Bondage reizt mich sehr. Sowohl aktiv wie auch passiv.
********lich Mann
409 Beiträge
Hallo in die Runde aus dem schönen Wetter an der Ruhr.
Die Seile begleiten mich schon einige Jahre, allein an der passenden Seilpartnerin mangelte es. Aber wie Mann in's Universum hineinruft so kommt es zurück ...und die Seile wandern wieder liebevoll durch meine Hände....
Und ich brauche Erfahrung.
Darum bin ich hier: für Inspiration, um zu lernen und den Geist in den Seilen zu erleben.
Ich freue mich den(/der/die/das) ein oder andere auf Workshops oder bei Treffen kennen zu lernen.
Bis dahin
Wohlweislich
******ove Paar
32 Beiträge
Hallo und Dankeschön für die Aufnahme in eurer sehr interessanten Gruppe.
Ich finde das ausgeliefert sein meiner Partnerin sehr erotisch und sie genießt es, sich total verwöhnen und fallen zu lassen. Möchte noch mehr lernen. Lg ClaMaLove
*********ogne Mann
1 Beitrag
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Schon seit Jahren fasziniert mich alles, was mit Bondage und insbesondere Shibari zu tun hat, allerdings bin ich insbesondere im Shibari wohl eher noch ein Anfänger. Derzeit besuche ich Workshops und übe.

Ich erhoffe mir hier neue Kontakte (idealerweise sogar eine Fesselpartnerin) und interessanten Austausch.

Viele Grüße von Tom aus Köln
**********armig Mann
201 Beiträge
Ein geschmeidiges Hallo in die Runde!

Bislang hatte ich wenige Berührungspunkte mit BDSM oder Shibari, hatte jedoch beim letzten Date ein Schlüsselerlebnis und habe seit dem einen Zuwachs in meiner kopfinternen Selbsthilfegruppe (die anderen Mitglieder stellen sich in meinem Profil vor *g*). Ich stehe also diesbezüglich ganz am Anfang meiner Reise und bin gespannt, wo diese mich hinführen wird. Als Nächstes möchte ich erst einmal ein paar Basics vertiefen und evtl. den ein oder anderen Workshop oder Seiltreff besuchen, würde mich da auch sehr über Tipps im Köln Bonner Raum freuen.

Bin gespannt auf den Austausch hier und den evtl. ein oder anderen netten Kontakt.

Gehabt euch wohl *hutab*
gladio
******lMe Frau
2 Beiträge
Hallo und lieben Dank für die Aufnahme

Bisher habe ich noch nicht viele Berührungspunkte mit Bondage/Shibari gehabt, möchte das aber gerne ändern.
Meine Neugierde ist groß, von daher lese ich mich hier gerne ein wenig durch die Themen und bin gespannt.

Liebe Grüße von der Ostseeküste
*****aBi Frau
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Auch ich habe bisher noch nicht viele Berührungspunkte mit Bondage und insbesondere Shibari gehabt und möchte das gerne ändern.

Vielleicht findet sich hier ein Rigger der es gerne mit mir ausprobieren mag?
****ave Paar
61 Beiträge
Liebe Fesselnde, Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir haben unser ersten Erfahrungen gemacht und möchten uns nun weiterbilden. Wir hoffen auch von euren Erfahrungen zu profitieren.
Liebe Grüße Bigwave
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.