Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilschaft
1402 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17439 Mitglieder
zum Thema
Model (w, 18 - 30 Jahre) im Rhein-Main-Gebiet gesucht5
Ich suche ein nettes, weibliches Amateur-Model für storybasierte…
zum Thema
Models (m) für Shoot mit Ständer gesucht (ohne Gesicht)1
Suche noch Models für einen oberkörperfreien Shoot mit Ständer.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Suche nach meinem Model / Bunnie

*********_Vie Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Auf der Suche nach meinem Model / Bunnie
Salut ....

Schon lange hege ich den Wunsch dem Seil mehr Spiel in meinem Leben zu lassen.
Das Model, mit welchem ich gerne vor drei Jahren durchgestartet hätte, ist durch ein Familiäres Ereignis weiterhin eingebunden.

Darum suche ich jetzt für mich, zum endlich starten, ein sympathisches Model und neue Knotenpunkte in mein Leben zu bringen und eine schöne Seilschaft aufzubauen.
Im Vordergrund steht eindeutig das Seil, die Leidenschaft zu binden und die erotische Art das Model in Kunst zu verwandeln.

Momentan bin ich im Besitz eines kleinen Sets an Seilen, welche auch schon im Einsatz waren, jedoch nur geleitet von 3 gut beschriebenen und illustriertem «Büchern» von «Peter von Shibaku».

Ich habe mich für den Bondage-Workshop Step 1 in Karlsruhe angemeldet. 20.10.2023 und hoffe bis dahin ein Model zu finden welches mich begleitet und eventuell auch davor etwas kennen lernen möchte.
*********3008 Frau
20 Beiträge
Hallo,

es wäre eine Ortsangabe nicht schlecht gewesen. Ich bin total dem Fesseln unterlegen. ich mag es einfach gefesselt zu werden. Ich selbst bin aus München und habe hier ebenfalls einen Rigger mit dem ich regelmässig fessel. Natürlich bin ich trotzdem offen für andere Rigger.
Wir haben bisher vieles gemacht. Ich selbst bin relativ beweglich und war ungefähr bei 15 Fesselungen Model.

Lieben Gruss Franziska
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.