Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23324 Mitglieder
zum Thema
Womit rasiert ihr euch intim107
Ganz platte Frage an die Männerwelt: Womit rasiert ihr euch den Sack?
zum Thema
Womit nach dem Sex säubern?205
Nachdem die Forumssuche mich zu Beiträgen über Wohnwagenreinigung und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oder womit übt Ihr Eure Fesselungen?

**********armig Mann
206 Beiträge
Themenersteller 
Wie oder womit übt Ihr Eure Fesselungen?
Mich würde mal interessieren wie und womit Ihr übt, immer nur an der Person, oder auch mal improvisiert?

Da ich noch ganz am Anfang stehe und auch keinen Fesselpartner habe, muss ich aktuell eben alles improvisieren. Also einfache Knoten oder Knotenfolgen übe ich an meinem eigenen Bein, oder auch mal Treppengeländer. Heute hab ich dann mal was Neues ausprobiert und das Spielpferd meiner Tochter musste herhalten. *lol*
*******n651 Mann
44 Beiträge
Du stehst noch ganz am Anfang? Sieht dafür extrem gut aus 👍🏻
*******rd87 Mann
54 Beiträge
Darf ich vorstellen? Freya *zwinker* immer gut gelaunt und neugierig, was es neues gibt.

Größter Nachteil sind hier meist die festen Arme, aber man kann trotzdem recht gut üben oder testen *g*
Profilbild
**********gerin Frau
94 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr sehr cool
Bei mir hatten sich seinerzeit Damen ohne Arme beworben 🤣
Also bis auf die eine.
Menno das Foto hat echt Antiquitäten Charakter.

Aber ich muss sagen so Puppen sind Perfekt zum üben 😊
****e81 Mann
9 Beiträge
Meine Fesselpuppe *ggg*
Profilbild
**********gerin Frau
94 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die ist ja cool
**********armig Mann
206 Beiträge
Themenersteller 
So ne Schaufensterpupe ist keine schlechte Idee, gibt's auf Kleinanzeigen schon recht günstig.
@****e81 ist die Puppe selbst gebaut?
***na Mann
12 Beiträge
Meistens Möbel, da bei Selbstfesselungen meistens unangekündigter Besuch auftaucht.
****e81 Mann
9 Beiträge
Nee, die Puppe gibt's für 10€ im Internet *g*

Nur befüllen muss man sie selber und die Qualität ist leider auch nicht die Beste
****67 Frau
22 Beiträge
Ich fange auch an - Dein Pferd ist großartig 🤣 und sieht gut aus!! Ich habe bisher nur meine Beine gehabt; und im Fesselverein gefragt, ob wer bereit wäre, mich üben zu lassen, da hatte ich Glück und habe jetzt eine lose Fesselpartnerschaft.
Im Internet habe ich eine selbstgebastelte Torso"Puppe" gesehen: ein Sweatshirt über eine Sessellehne ziehen, eine Schwimmnudel als Arme rein, festbinden, Arme vor allem runter binden, FERTIG - sah sehr gut aus, und weiche Arme sind zum üben sicher ganz gut.
Die Tipps mit den Puppen sind auch prima - da geh ich gleich auf die Jagd.
*******n78 Mann
78 Beiträge
Hi!
Das Pferd ist ja mal geil 😁👍
Top Idee
Ich übe, mangels Partnerin nur an Bettpfosten, Stuhlbein usw…
Aktuell auch etwas wenig Platz für ein Pferd oder Puppe. Aber es geht irgendwie immer weiter.
Leider so nur wenig Kreativität möglich.
Viele Grüße
***in Mann
18 Beiträge
An mir selber oder am Tischbein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.