Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17431 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dokumentationen, Interviews, etc. PP

********Bond Mann
460 Beiträge
Themenersteller 
Dokumentationen, Interviews, etc. PP
Freundliche Grüße an euch alle.

Vielleicht ist euch hier oder da schon mal ein Podcast oder ein Video aufgefallen, in welchem auf angenehme Art und Weise zum Thema BDSM philosophiert wird bzw. ein bereichernder Austausch stattfindet. Warum also nicht hier teilen, was für euch wirklich empfehlenswerte Dokumentationen, Interviews, etc. PP darstellen?

Mir ist hier ein zwei Jahre altes Video unter die Augen geraten, in welchem ein sehr angenehmes Gespräch zum Thema BDSM geführt wird. Vielleicht mag es sich ja die/der eine oder andere von euch anschauen:

#7: "BDSM ist ein wichtiger Teil meines Lebens" - Mie über Beweggründe, Vorlieben und Erfahrungen

****51 Mann
23 Beiträge
Hallo, ich höre seit einiger Zeit https://kunstderunvernunft.de/
Finde ich sehr interessant.

VG
Profilbild
**********gerin Frau
94 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die finde ich persönlich auch Spitze
********Bond Mann
460 Beiträge
Themenersteller 
Podcasts von "Nika Macht"
BDSM - Bei Dir Sein und Machen
Du wunderst dich über diese Definition? Lass dich von ihr fesseln und frage dich:
Geht es im BDSM vielleicht auch um das Spiel auf wahrer Augenhöhe? Kann man sich da vielleicht auch in Rollen fallenlassen, die man schon lange einmal einnehmen wollte? Schafft das Spiel zwischen Dominanz und Hingabe vielleicht auch ein ganz besonderes Vertrauen? Können Schwäche und Stärke nicht auch eine Symbiose bilden? Und kann all das nicht auf das Machtspiel des Lebens projiziert werden, um ein authentisches Leben zu führen - in der wahren eigenen Persönlichkeit?
Dieser Podcast zeigt dir deinen wahren Platz - in allen Lebensbereichen.

https://www.youtube.com/@******cht/videos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.