Buchvorstellung: Shibari Memes 2: Die Schattenseiten der ...
Shibari Memes 2: Die Schattenseiten der Seil-Kunst 🎨🪢Interessierst Du Dich für die geheimnisvollen und mysteriösen Facetten von Shibari? 🌒✨
In Shibari Memes 2 von Ichi Taikan begibst Du Dich auf eine Reise jenseits der Techniken.
Dieses Buch verbindet humorvolle Memes mit düsteren Kurzgeschichten, die auf unterhaltsame Weise die Risiken und Gefahren der japanischen Seilkunst thematisieren.
Es richtet sich an Shibari-Enthusiasten und all jene, die neugierig auf die weniger beleuchteten Aspekte dieser Kunstform sind.
Was erwartet Dich in diesem Buch?
Humorvolle Memes und packende Gruselgeschichten: 🖼️📖
Eine abwechslungsreiche Sammlung von Memes und Geschichten, die zum Nachdenken anregen und gleichzeitig unterhalten. Einzigartige Perspektiven: 🌟 Ichi Taikan bietet Einblicke in die oft übersehenen Risiken und Gefahren des Shibari, verpackt in fesselnde Gruselgeschichten, die neugierig machen und die dunkleren Seiten dieser Kunst beleuchten.
Unabhängige Kapitel: 📚 Die einzelnen Memes und Geschichten sind eigenständig lesbar, was Flexibilität beim Lesen ermöglicht. Themen wie Sicherheit, Technik und mysteriöse Erlebnisse stehen im Fokus.
Was dieses Buch nicht ist:
❌ Es handelt sich nicht um ein Lehrbuch für Fesseltechniken. Stattdessen stehen die Reflexion über Risiken und die tieferen Bedeutungen von Shibari im Vordergrund, ohne technische Anleitungen.
Für wen ist dieses Buch geeignet?
Dieses Buch bietet sich für Leser an, die an Shibari interessiert sind und die tiefer in die unheimlichen und unerwarteten Aspekte eintauchen möchten. Eine spannende und unterhaltsame Lektüre für alle, die sich auch den Risiken und Gefahren dieser Kunst widmen möchten.
Über den Autor
Ichi Taikan, auch bekannt als Marcus Kramhöller, ist ein Shibari-Künstler und Seilkünstler. Neben seinen Events, Workshops und Sessions bietet er mit seinen Büchern neue Perspektiven auf die Kunst des Fesselns.
Shibari Memes 2 lädt dazu ein, die oft schwierigeren und weniger gern beleuchteten Seiten der Seilkunst zu erkunden. Entdecke die Schattenseiten der Seilkunst Erlebe Shibari von einer ganz neuen Seite – mysteriös, tiefgründig und manchmal unheimlich. Lass Dich von den Geschichten und Gedanken fesseln und entdecke, welche Geheimnisse die Seile in sich tragen könnten. 🌐✨
Information: ich bin der Autor dieses Buches, Seilung ist bezogen auf meine Homepage, mein Künstlername ist Ichi Taikan, mehr zu meiner Person unter @*******ikan
Auf Amazon findet ihr das Buch und auch eine Leseprobe (zumindest wenn ihr am Desktop seit oder Euer Mobiltelefon auf eine Dekstop Ansicht im Browser umstellt):
https://www.amazon.de/dp/B0DH2XW5LY/