Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23324 Mitglieder
zur Gruppe
Bondage
6387 Mitglieder
zum Thema
Bettfesseln - welche?23
Ich möchte für meine Freundin und mich Bettfesseln kaufen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Location zum Fesseln

***ja Frau
1.034 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Location zum Fesseln
Wir haben ja hier ein kleines Problem damit, nicht nur eine Location zu haben, in der wir uns zum verbalen Austausch treffen können. Deshalb starte ich mal so eine Art Brainstorming-Thread, um zu überlegen, wo wir auch aktiv Fesseln könnten. Vielleicht kennt ja jemand jemanden, der jemanden kennt? Ein Poledancestudio gibt es ja leider hier nicht. Im Endeffekt wäre ja ein warmer Partykeller oder ähnliches super.

Feuer frei für Eure Ideen!
*********ve75 Mann
265 Beiträge
Leider keine Ideen und Kondition.

Denke so kleine yogaräume oder gym oder Turnhallen wären auch nice.

Schau auch schon seit Jahren hier in meinem Umfeld....echt schwer.
LG
Robert
*****key Mann
236 Beiträge
Hi,
leider kenne ich mich in LA zu wenig aus, um einen wertvollen Tipp zu haben.
Dennoch möchte ich noch einen Gedanken los werden. Wir waren gerade in Fürth, dort findet der Fesseltreff in einem Nebenraum einer Lokalität statt. Generell sind diese Nebenräume unter der Woche meist geschlossen die Kneipen/Lokale beschränken den Betrieb auf die Haupträumlichkeiten (ich nenne das jetzt mal so). In Freising haben wir z.B. das Furtner, die haben einen separaten Raum, der nur für Veranstaltungen genutzt wird (Konzerte/Parties etc) ansonsten steht der leer.
Vielleicht könnte man einen solchen Ansatz ja verfolgen, zwei Dinge sind notwendig:
1. eine solche Lokalität
2. Ein Wirt der das mitmacht
Meine Erfahrung: je alternativer und offener, desto höher die Wahrscheinlichkeit.
Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.