Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Kontakte - Rigger, Model, Fotograf
Bondage Nord – Gruppen-Forum
Bondage Nord
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen/Treffen/Stammtische
Foto- und Kreativecke
Literatur und Medienecke
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Bondage Nord
Fetisch
–
670 Mitglieder
Bondage Nord
Fetisch
–
670 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Veranstaltungen/Treffen/Stammtische
Foto- und Kreativecke
Literatur und Medienecke
Forum Suche
Bondage Nord Forum
Dies ist der Platz für entsprechende Gesuche und Angebote
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Rigger gesucht Raum HH
*******_hh schrieb:
1
Rigger gesucht ☆ Für fesselnde Events im Raum HH suche ich passenden Rigger 🤗 Du weisst was Du tust und willst? Dann melde dich! Vielleicht passt es ja.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*************** schrieb am 19. Juli
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Dom/Rigger sucht Begleitung (OL / HB / LER)
********erOL schrieb:
1
Als Begleiterin für verschiedene Veranstaltungen im Bondagebereich suche ich eine weibliche Begleitung, die sich gerne fesseln lassen möchte. Hierfür solltest du eine normal-schlanke, bewegliche, Frau aus dem Raum sein. Mehr zu mir in meinem Profile.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Bunny sucht Rigger in der Umgebung Osnabrück bis Münster
******nja schrieb:
1
Ich suche nach einem/einer Rigger/in mit der ich meine ersten Erfahrungen im Bondage/Shibari machen kann.
Nur für Mitglieder
Dom und Rigger sucht Sub/Rope-Bunny im Raum Osnabrück
*******olf schrieb:
3
Ich bin Dom und Rigger aus dem Osnabrücker Land. Ich bin auf der Suche nach einem Rope-Bunny/einer Sub, die gerne noch am Anfang steht oder auf der erneuten Suche ist und diese Reise ins BDSM inkl. Bondage/Shibari mit mir gemeinsam antreten möchte.
*********sWish schrieb am 2. Oktober 2023
Beide hier schreibenden Wölfe sind sehr höflich...kann ich nur empfehlen 😊
Nur für Mitglieder
Ukete/ Bunny Raum Osnabrück gesucht
*******_r_d schrieb:
1
Ich, möchte aktiv anfangen zu fesseln und suche eine Frau, mit der ich in das Thema Bondage einsteigen kann. Rudimentäre Grundkenntnisse sind vorhanden, jedoch fehlt die Praxis, um diese zu erweitern.
Nur für Mitglieder
Übungspartner*in im Raum Rostock
****bae schrieb:
1
Ich suche ein*e seilbegeisterte Übungspartner*in für japanisch inspiriertes Fesseln. Es wäre schön, wenn Du bereits Erfahrung darin hast, gefesselt zu werden.
Rigger/Riggerin gesucht
*********sWish schrieb:
1
Catching a BlackStar Ein freundliches hallo an alle! Dann versuche ich es hier auch einmal. Hier ist ein Stern, den man gut verknoten sollte... @BlackStarsWish - Model Wo bin ich: Zwischen Hamburg,Bremen und Cuxhaven...
Privat
Nur für Mitglieder
Workshop Braunschweig 25.3. Model gesucht
****ond schrieb:
3
Mein Partnerin ist ausgefallen. Nun suche ich für Samstag den 25.3. einen Fesselpartner W\M\D. ACHTUNG! Ich gebe als Veranstalter diesen WS. Suspension Erfahrung und Geduld erwünscht. Siehe
****ond schrieb am 23. März 2023
Nur für Mitglieder
Ich hatte noch auf die Antwort einer Freundin gewartet. Sie springt am Samstag ein. Das gesuch kann geschlossen werden.
Schlankes Ropemodel gesucht
*********side schrieb:
2
Ich bin ein erfahrener Rigger - aktiv seit über 15 Jahren - und suche ein schlankes, flexibles und belastbares Ropemodel für regelmäßiges Fesseln. Es geht vorrangig um Suspensions am Bambus und an der Hashira.
****iva schrieb am 19. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Viel Erfolg
Nur für Mitglieder
RIGGER / RIGGERIN gesucht ...
*****ubM schrieb:
1
Ich durfte erste Erfahrungen sammeln und habe große Lust auf mehr... vielleicht gelingt es uns gemeinsam eine Verbindung zu schaffen... die Emotionen fließen zu lassen... ich mag die fesselnde Unterwerfung. Raum Wilhelmshaven / Oldenburg / Bremen
Nur für Mitglieder
Rigger*in (w/m/nb) gesucht
*******ola schrieb:
7
Ich suche eine*n Rigger*in in SH oder Hamburg, der/die Lust auf eine Anfängerin mit erster Erfahrung und ziemlich viel Körper hat. Ich wünsche mir regelmäßige Treffen. Ich mag emotionales Fesseln, Kompression und ein moderates Schmerzlevel.
****iel schrieb am 21. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Nein, die ersten drei Male kann man ohne Partner kommen, gerade um die Gruppe und Leute kennenzulernen. Danach benötigt man nur einen ANMELDEpartner.
Bondage shooting am Ostseestrand
*********side schrieb:
1
Für ein Bondageshooting kurz nach Sonnenaufgang am Ostseestrand nördlich von Kiel suche ich noch ein Model, das sich von der frühen Stunde nicht abschrecken lässt. Ich freue mich auf Eure Zuschriften!
Nur für Mitglieder
Suche Seilpartnerin, Raum Kiel
****lf schrieb:
3
Ich möchte gern mehr ins tatsächliche Fesseln kommen und suche eine Seilpartnerin. Ich bin Anfänger, achte aber auf Sicherheit und Geborgenheit.
**********hen70 schrieb am 28. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Dann schließen wir hier ab *modda*
Bunny gesucht für Shooting
*********side schrieb:
2
Ich suche ein schlanke, belastbare Bunnys/Rope Model für Shibari-Shootings der aufwändigeren, anstrengenderen Art. Ein Blick in meine aktuellen Fotos verrät zum Teil schon, was auf Euch zukommen könnte.
*********side schrieb am 24. März 2022
Die Suche gilt weiterhin, wenn es warm genug ist auch Outdoor!
Nur für Mitglieder
Anfangerin mit Ambitionen ;-) sucht im Raum Berlin
****ana schrieb:
1
Im Raum Berlin suche ich einen festen Partner rund um das Thema Fesseln, Seile, Shibari usw.
Nur für Mitglieder
Rigger UND Bunny gesucht - Raum Hannover
****lyn schrieb:
2
Ich wurde vor einigen Monaten mit dem Fesselfieber infiziert und suche nun Rigger UND Bunny - zum üben, fesseln und ggf. auch spielen.
*****ase schrieb am 17. März 2022
Nur für Mitglieder
Hey Phexlyn! Ist deine Suche noch aktuell?
Rigger gesucht
Gast schrieb:
1
Ich bin sportlich, beweglich, belastbar und leidenschaftlich. Auf diesem Weg suche ich jemanden, der mich einfängt und anknüpft, aus einem guten und soliden Erfahrungsschatz arbeitend.
Nur für Mitglieder
Fesselpaar im Raum HH gesucht
*******ese schrieb:
2
Guten Abend. Wir sind ein sehr fesselbegeistertes Paar, der Mann sehr erfahren im Thema Bondage und Suspensions, die Dame ist noch am Üben.
*********fpack schrieb am 22. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr beiden :) Ist euer Gesuch noch aktuell ?
Nur für Mitglieder
38440 Erfahrener, rostiger Rigger, sucht Fesselpartnerin
****ond schrieb:
1
Ich Fessele seit 2016 und habe viele Workshops mitgemacht. Japanisch inspiriertes Fesseln; „Shibari“. Im Stil von Osada Steve oder Yukimura Haruki. Meine bisherige Fesselpartnerin ist nun gesundheitlich verhindert.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 1. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Bondage/Lack Shooting
**********mebon schrieb:
1
Ich suche für den 05.09.2020 noch ein Model aus der Umgebung Uelzen/Lüneburg/Hamburg für ein Shooting zum austesten verschiedener Outfits und Locations.
Nur für Mitglieder
Bunny sucht ..., Rigger sucht ..., Fotograf (ge-)sucht ...
**********hen70 schrieb:
40
In der Tat ist es oft gar nicht einfach, dass passende Gegenüber für die eigenen Leidenschaften zu finden. Bondage funktioniert - neben Selfbondage - halt nur zu mindestens Zweit und da hat nicht jeder immer den entsprechenden Partner.
*******raft schrieb am 26. August 2020
Nur für Mitglieder
Hi, ein schlanker Mitfünfziger aus meinem Bekanntenkreis Raum Hannover, mit eher devoter Ausrichtung, würde gerne wieder Seile spüren.
Nur für Mitglieder
Tüddelkram und mehr
********el75 schrieb:
2
Um meine führende Neigung weiter zu verfeinern, suche ich eine devote Frau für gemeinsames lernen, ausprobieren, vertrauen und geniessen. Melde dich.
****a50 schrieb am 29. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Du bist leider viel zu weit wech - schade ... drücke dir die Daumen und wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche
Bunny in Übergröße
Gast schrieb:
2
Hey, Plus Size Bunny sucht immer noch einen Rigger in und um Lübecke. Kein sexuelles Interesse. Geschlecht vollkommen egal solange die Sympatie stimmt. Auch ein paar wäre gerne gesehen. Liebe Grüße Sas
********oice schrieb am 15. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Leider etwas weit von HB...
Nur für Mitglieder
Frage nach Sleepover in HH für morgen...
********oice schrieb:
5
Ich begleite morgen ehrenamtlich ein Päärchen in Hamburg zur Passion. Weiß hier jemand, wo ich günstig übernachten kann? Die beiden würden auch am Sonntag Hilfe in Anspruch nehmen wollen. Alles weitere kann man klären. Lg Zanrelot
********oice schrieb am 15. November 2019
Nur für Mitglieder
@**********ckdup Die, die ich gefunden habe, sind zu weit weg für meine Zwecke. Ich hab die Hostels schon mal markiert, falls sich gar nichts findet.
Nur für Mitglieder
Suche Seilpartnerin im Raum Hannover
****o68 schrieb:
2
Nach mehreren Jahren im Ausland, wo ich mit Shibari in Berührung gekommen bin, wohne ich seit Sommer im Raum Hannover und suche eine Seilpartnerin zum Üben und Ausprobieren. Gerne auch Besuch von Workshops...;-) Liebe Grüße Danke
****nna schrieb am 28. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Ein verlockendes Angebot. Leider erfährt man auch auf Deinem Profil sehr wenig über Dich. Das Foto ist allerdings wirklich ein schönes Urlaubsfoto.
Nur für Mitglieder
Bunny gesucht
******S64 schrieb:
1
Ich suche auf diesem Wege eine Frau, die Interesse hat, das Thema Shibari – Kinbaku – Bondage mit mir zu teilen.
Nur für Mitglieder
Fesselkontakte zum NawaDo
****IN schrieb:
9
Da uns immer wieder mündliche Anfragen von Interessierten Passiven erreichen... und auf der anderen Seite des Öfteren Aktive die Teilnahme absagen weil sie keinen Fesselpartner haben, kam uns die Idee das Thema hier mal einzustellen!
Gast schrieb am 20. März 2018
Schade, zu spät. Hättet ihr heute morgen Bescheid gesagt wäre ich gekommen. *snief*
Ersatz Ropebunny
Gast schrieb:
1
Geschafft. Nach viel Fleiss und hartem Üben und einer bestandenen Prüfung vom Nawado Basic ist nun endlich der Weg zum Nawado Advance für mich geöffnet. Leider hab ich aber ein Problem dabei.